Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von trennungsangst:Für mich sind das alles schon Erfolge gestern und heute.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Ich weiß das alles und dennoch kann ich mich nicht lösen. Wieso? Wieso ist das so. Das macht mich wütend auf mich selbst, weil ich’s mir nicht erklären kann.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Das sind die Momente, wo ich mich etwas wiederfinde.
die starke toughe Frau, die ich einst war und tief in mir auch noch bin.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich werde auch morgen unterwegs sein. Mit einer Freundin und versuche mich dann abzulenken.
Zitat von trennungsangst:momentsn tut mir die Ablenkung auf der Arbeit gut.
Zitat von trennungsangst:Da hab ich echt eine ganz tolle Hausärztin, der ich einfach stumpf ehrlich sagen würde was Sache ist
Zitat von trennungsangst:Natürlich habe ich bereits öfter über einen stationären Aufenthalt nachgedacht.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:jeder hat seine Fehler. Das ist meiner. Und ich möchte daraus lernen und wachsen.
Zitat von trennungsangst:ja, oft waren es leere Worte. Ich meine, klar hab ich ihm schon oft gesagt „sonst bin ich weg“ und wars nicht - genau das was ihr predigt, er weiß, dass ich nicht gehe. Und wie oft hab ich mit mir selbst geredet und mir gesagt „wenn er das wirklich bringt, dann aber..!“
Zitat von trennungsangst:alle Nachrichten die ich von ihm bekommen habe, was nun mal nur 4 oder 5 waren insgesamt, nicht beantwortet. Das ist für mich bereits ein Riesen Schritt.
Zitat von trennungsangst:das ich ihn nicht mit anrufen und Nachrichten bombardiert habe. Das ist für mich grandios.
was meint ihr, wie das sonst ausgesehen hat?!
Hübi
Valerieee
Blanca
Zitat von trennungsangst:Der hat nen happy Family Trip gehabt.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich werd mich distanzieren. Und versuchen die Zeiten, die er und ich zusammen verbracht haben, mit anderen Dingen zu füllen - nicht mit anderen Männern wohlgemerkt, sondern mit Dingen für mich..
Zitat von trennungsangst:ihr habt mich immerhin schon durch zwei Tage gebracht und ich hab nahe zu alle Nachrichten die ich von ihm bekommen habe, was nun mal nur 4 oder 5 waren insgesamt, nicht beantwortet. Das ist für mich bereits ein Riesen Schritt.
das ich ihn nicht mit anrufen und Nachrichten bombardiert habe. Das ist für mich grandios.
was meint ihr, wie das sonst ausgesehen hat?! Wie so ein bettelnder hungriger Welpe..
das hab ich diesem Austausch hier mit zu verdanken, ich versuche gerade also wirklich einen Schritt vor den nächsten zu setzen um meinem Ziel näher zu kommen.
Blanca
HeavyDreamy
Blanca
Valerieee
Valerieee
CleoK
Zitat von Valerieee:Ja. Man hält eine Menge aus, man hält es lange aus, sehr lange, aber man hält nicht alles auf ewig aus.
Ich habe auch immer gedacht, dass ich aufgrund meines Aufgeklärtseins über NPS die Lage im Griff hätte. Weil ich ja sein Spiel durchschaut hatte.
Zitat von trennungsangst:sehr ihr es? Ich kann das alles sehen und richtig einordnen. Ich weiß das alles und dennoch kann ich mich nicht lösen. Wieso? Wieso ist das so. Das macht mich wütend auf mich selbst, weil ich’s mir nicht erklären kann.