Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Hübi:Sieh es jetzt mal so, als ob er zu Dir gesagt hat, es ist Schluss, Du bedeutest mir nichts mehr.
Korval
Zitat von Valerieee:Es ist vorbei.
Valerieee
Zitat von CleoK:Du bist so jung und hast das Verhalten dieser Verhaltensstörung schon so gut erkannt
MissLilly
Zitat von trennungsangst:ich werde ignoriert, ich bin unwichtig und spiele keine Rolle.
Zitat von trennungsangst:Ich darf in diesem Spiel gerade nicht mitspielen, sondern nur von außen zusehen.
Zitat von trennungsangst:Ich stecke da ja nicht absichtlich drin. Hätte ich das gewusst, wäre ich niemals auf ihn eingegangen.
Zitat von trennungsangst:Aber ja, wenn’s sein müsste, wäre ich dafür offen.
Zitat von trennungsangst:wenn seine Frau weg ist, sagt das endgültig aus, wer er ist.
Zitat von trennungsangst:Und ich kann absolut nichts daran ändern. Ich bin komplett machtlos.
Zitat von trennungsangst:stimmt, aber wie schalte ich das ab?
Zitat von trennungsangst:Ich wills gar nicht lesen gerade und versuche die Nachricht einfach ungelesen stehen zu lassen.
Zitat von trennungsangst:Mal schauen, wie lange mir das gelingt. jetzt habe ich erstmal meinen Termin und dann werde in der Zwischenzeit das Internet ausmachen. Stück für Stück..
Zitat von trennungsangst:ICH fubktioniere gerade überhaupt nicht. Eine Hülle meiner selbst und ich weiß nicht, wie ich das gerade aushalten soll. Gerade bricht alles in mir zusammen. wie soll ich bloß den Tag schaffen?
CleoK
Zitat von trennungsangst:ihr habt mich immerhin schon durch zwei Tage gebracht und ich hab nahe zu alle Nachrichten die ich von ihm bekommen habe, was nun mal nur 4 oder 5 waren insgesamt, nicht beantwortet. Das ist für mich bereits ein Riesen Schritt.
das ich ihn nicht mit anrufen und Nachrichten bombardiert habe. Das ist für mich grandios.
was meint ihr, wie das sonst ausgesehen hat?! Wie so ein bettelnder hungriger Welp
Zitat von trennungsangst:Nein, starke toughe Frauen dürfen auch mal schwach werden. Ich hab’s mir selbst ausgesucht, ja.
Zitat von trennungsangst:Über den tag kommen die Wellen aushalten und durchstehen und hoffen/beten, dass die nächste minimal erträglicher wird. Mich an den Gedanken gewöhnen, das er kein teil mehr meines Lebens ist. Das sind Dinge, die hab ich vorher nicht mal versucht. Das waren nur leere Gedanken ohne jegliche Umsetzung..
Zitat von Valerieee:Nein, siehst du richtig. Zudem sind Psychologen/ Therapeuten auch keine Zauberer.
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Guten Morgen, liebe @trennungsangst, Alles ok bei dir? Man wird ja durch die vielen Lügereien ganz verunsichert, deshalb frage ich einfach mal: Wie ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nun ist mein Plan für heute, wenn ich bei meiner Freundin bin, ihn mal komplett außer acht zu lassen. ob mir das gelingt? Ich hoffe es. Grundsätzlich hatte ich ja gestern bereits gesagt, klappt es zumindest besser als je zuvor mit dem ignorieren.. darauf bin ich stolz. Keine Anrufe mit denen ich ihn bombardiere und keine Nachrichten. Und vor allem: kein betteln die letzten 2 Tage.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Mit jedem Tag, wo du dich nicht meldest, ist gewonnen. Du wirst sicherlich auch merken, wenn du dich doch meldest, dass es dich ärgert, bzw du ...
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Er war bei mir. Wir saßen in der notaufnahme mit seinem aufgeplatzten Ellenbogen
Zitat von trennungsangst:nachdem seine Frau ihn in die Badewanne geschubst hat, weil er sein (privates) Handy zurückhaben wollte,
Zitat von trennungsangst:und ihn gefragt welche Frau sich so unsterblich in ihn verliebt hätte.
Zitat von trennungsangst:dieser Brief war in seiner Arbeitstasche, die versteckt auf dem Dachboden stand.
Zitat von trennungsangst:Er hat mir ihren Chat bei WhatsApp gezeigt, dort hatte sie Bilder von dem Brief geschickt und ihn mit Nachrichten bombardiert.
Zitat von trennungsangst:er war sehr gefasst.. mich wunderte das, aber er sagte, er wäre total erleichtert, dass es raus ist, weil er sich nun endlich zu mir bekennen könnte
Zitat von trennungsangst:er meinte, diese Hürde war für ihn bisher unüberwindbar. Seiner Frau zu sagen, dass er r eine Affäre hat. Und das müsse er ja nun nicht mehr.
Zitat von trennungsangst:sie hat ihn verständlicherweise mit anrufen und Nachrichten bombardiert, aber er ist bei mir geblieben.
Zitat von trennungsangst:seine Frau hat sich, wie bereits erwähnt, krankschreiben lassen
Zitat von trennungsangst:der Anruf, weinen, schluchzend, völlig außer sich. Und ich war selbstverständlich da. Hab ihn aufgefangen, ihm gut zugeredet.
Zitat von trennungsangst:er meinte, er wüsste nicht was er jetzt tun soll, ob er überhaupt da bleiben könnte.
Zitat von trennungsangst:Ich bot ihm an, ihn abzuholen und mir freizunehmen die nächsten Tage, damit wir alles organisieren können
Zitat von trennungsangst:im Auto rief er an. Total gelassen. Das Gespräch wäre ruhiger verlaufen als gedacht, sie hatte massiv viele Fragen, die er ihr aber alle bis auf wenige beantwortet hätte (solche wie, was für Stellungen etc, hat er nicht beantwortet).
Zitat von trennungsangst:Er wüsste jetzt noch nicht wie der Rest des Tages abläuft, die werden viel reden und er beantwortet ihr die Fragen immer und immer wieder.
Zitat von trennungsangst:er sagte wieder nur, dass er ihr immer nur die gleichen Fragen beantworten würde, sie ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und nicht aus den Augen lässt und er deshalb nicht schreiben könne.
Zitat von trennungsangst:Donnerstag das gleiche Spiel und Freitag ebenfalls, : Ignoranz.
Zitat von CleoK:diese Typen suchen sich genau solche Frauen. Da ist schon mal der erste Reiz da, starke Frauen zu erobern.
trennungsangst
Zitat von CleoK:Ja und ich bleibe dabei, nur der, der durch die gleiche Hölle gegangen ist, kann hier mitreden. Sonst keiner. Da kommen oft die klugen Sprüche: ...
Valerieee
Zitat von trennungsangst:gestern Abend schrieb er folgendes: „Ich hasse es, dass es so kalt und distanziert ist Ich will die Liebe und Wärme zurück “
Valerieee
Zitat von trennungsangst:„ich sammel mich im Moment, um auf das vorbereitet zu sein, was getan werden muss, wenn die Kur anfängt und ich alleine bin.“
Pippa
Zitat von trennungsangst:Wir saßen in der notaufnahme mit seinem aufgeplatzten Ellenbogen (ich konnte bis zum Knochen gucken), nachdem seine Frau ihn in die Badewanne geschubst hat,
Zitat von trennungsangst:Arbeitstasche, die versteckt auf dem Dachboden stand.
Zitat von trennungsangst:45 Minuten später der Anruf, weinen, schluchzend, völlig außer sich
Zitat von Blanca:Es würde mich übrigens immer noch interessieren, wie Du das mit seinen MS Teams Meetings rausgefunden hast
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Mit jedem Tag, wo du dich nicht meldest, ist gewonnen.
Zitat von Heavydreamy:Du wirst sicherlich auch merken, wenn du dich doch meldest, dass es dich ärgert, bzw du wieder Bauchweh bekommst, weil du genau weisst, dass das nich gut ist, wenn du dich meldest.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:das ich es mal komplette 24 Stunden ohne Nachricht schaffe ist aber noch nicht erreicht..