Zitat von trennungsangst: ich habe ihn gefragt, was das bitte für Dinge sein sollen, die er tun will, wenn er allein ist. das konnte ich nicht lassen.. Asche auf mein Haupt. Ach man.
🤭 Ist doch nicht schlimm! Mich würde es ja auch interessieren, was das für Dinge sind
😁Zitat von trennungsangst: Jetzt werde ich mich aber auf den Weg machen und den restlichen tag das Handy zur Seite legen, bewusst. egal ob er schreibt oder nicht und ich berücksichtige auch eure Ideen.
Hab einen schönen Sonntag! Genau das ist der Weg. Er schreibt dir, was er schreiben muss, es werden die üblichen Manipulationsversuche sein, nur du hast erstmal den ganzen Tag lang Besseres zu tun, als dich mit seinen Nachrichten zu beschäftigen.
Es kann natürlich auch sein, dass er dir heute absichtlich
gar nicht schreibt.
Betrachte es als bewussten Schachzug, dir eine Lektion zu erteilen. Er merkt deine Veränderung und tut jetzt alles mögliche, um dich wieder auf Spur zu bringen.
Er weiß, was du willst bzw. vermutet es, und gibt dir immer das Gegenteil davon.
Zitat von trennungsangst: Das Internet bloß nicht ausmachen und die Nachrichten ruhig lesen und unbeantwortet lassen.
Aber erstmal einen schönen Tag verbringen. Dein Weg hin zu einem befreiten Leben hat angefangen.
🌷Zitat von trennungsangst: Falls er denn überhaupt gedenkt zu schreiben.
Wird er schon. Aber es wird wie immer nichts Brauchbares sein.
Zitat von trennungsangst: Fühlt euch alle bitte umarmt. Das hier ist wirklich eine enorme Stütze für mich.
Das freut mich wirklich sehr. Umarmung zurück!