Pippa
- 5257
- 6
- 9920
Pippa
Zitat von trennungsangst:Ich hasse es, dass es so kalt und distanziert ist Ich will die Liebe und Wärme zurück “
trennungsangst
Valerieee
Zitat von trennungsangst:ich habe ihn gefragt, was das bitte für Dinge sein sollen, die er tun will, wenn er allein ist. das konnte ich nicht lassen.. Asche auf mein Haupt. Ach man.
Zitat von trennungsangst:Jetzt werde ich mich aber auf den Weg machen und den restlichen tag das Handy zur Seite legen, bewusst. egal ob er schreibt oder nicht und ich berücksichtige auch eure Ideen.
Zitat von trennungsangst:Das Internet bloß nicht ausmachen und die Nachrichten ruhig lesen und unbeantwortet lassen.
Zitat von trennungsangst:Falls er denn überhaupt gedenkt zu schreiben.
Zitat von trennungsangst:Fühlt euch alle bitte umarmt. Das hier ist wirklich eine enorme Stütze für mich.
trennungsangst
Zitat von Pippa:Also, ich weiß nicht ... Er kommt mit einer offenen Wunde 2 Stunden zu Dir gefahren (nachdem ihn seine Frau geschubst hat), seine Arbeitstasche ...
trennungsangst
Zitat von trennungsangst:Kurzes Update, er hat sich gemeldet, mit den Worten, dass das was er tun müsse wäre seine Sachen zu packen. Damit würde er allerdings erst ...
Valerieee
Zitat von trennungsangst:dass das was er tun müsse wäre seine Sachen zu packen. Damit würde er allerdings erst Donnerstag starten, da er Mittwoch 8 Stunden im Auto sitzen würde und ihm das dann zu anstrengend wäre. (Er bringt die Fahrräder mit zur Kur hin).
Zitat von trennungsangst:Ganz ursprünglich wollte er ja Mittwoch auch vorbeikommen auf dem Rückweg weil es nur ein minimaler Umweg wäre. Aber das spielt sowieso keine Rolle scheinbar.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Wow.
Was nun?! Man das triggert mich jetzt schon wieder. Nichts halbes und nichts ganzes - wie eh und je.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Hab ihm geschrieben: „alles klar, dann weiß ich jetzt ja wo ich stehe. danke “
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Hab ihm geschrieben: „alles klar, dann weiß ich jetzt ja wo ich stehe. danke “ und dabei werd ich es jetzt belassen. Soll er draus machen was er will. Jetzt werd ich ihn ignorieren.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Diesen Satz kennt er doch schon von dir und er weiss, dass du wieder einknickst. Bzw rechnet damit.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Lass den ja nicht Mittwoch zu dir - sonst gibts S. und das Ding geht von vorne los.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Ob es die Lösung wäre, komplett unterzutauchen? Keine Ansagen mehr, keine Antworten mehr, am Mittwoch nicht erreichbar sein, nicht zuhause? Und am Montag erst recht nicht?
HeavyDreamy
Valerieee
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Es ist so schwer, etwas sein zu lassen, oft schwerer, als etwas Anstrengendes zu tun.
Ein Kontaktabbruch fällt auch deshalb nicht leicht, weil dieser Kontakt, diese Dr.ge einem ja auch etwas gibt
Zitat von Valerieee:Da helfen nur die kontinuierlichen Erfolgserlebnisse, dass man nicht nur nicht stirbt, wenn man die Dro. sein lässt, sondern seinen Seelenfrieden wiederfindet.