Wollie
- 8571
- 22035
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Willst du wirklich einen verlogenen und manipulativen, miesen Typen? Ne oder? Nichts halbes und nix ganzes = Nix
Und selbst wenn er bei dir antanzen würde = Auch nix!
Du könntest ihm NIEMALS vertrauen!
Blanca
Zitat von trennungsangst:also sagte ich ihm, ich möchte sehen, dass er in einem Meeting ist, da hat er mir nur ein Foto geschickt, Was mir viele Fragen aufgeworfen hat. Ich wollte nämlich sehen, wo die anderen sind, die in diesem Meeting beteiligt sind
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Auch richtig, aber das Erfolgserlebnis kann man erst haben, wenn man eben loslässt
Zitat von Heavydreamy:Zb bei mir heute:
Ich geniesse das Wetter, Balkontür auf, habe mir Käsespätzle gemacht und momentan ist meine Musik sogar aus. Ich mag ruhige Sonntage sehr. Weil da auch weniger los ist allgemein.
Zitat von Heavydreamy:Wenn ich jetzt einen Menschen in meiner Nähe hätte, der mir das Leben, den ruhigen Sonntag mit leckeren Käsespätzle, schwer machen würde - OMG Horror.
Aline_8
Überlebende
Zitat von Aline_8:Wie bei einer schlechten Aktie, von der man sich nicht im richtigen Moment verabschiedet hat, investiert man immer mehr und immer länger anstatt mit Verlust rechtzeitig auszusteigen. Je länger man aber in eine unglückliche Liebe investiert, desto schwerer wird es jedoch, sich den Irrtum einzugestehen. Ein Drama im Drama. Denn Lebenszeit ist kostbar....
Aline_8
Zitat von Überlebende:Das trifft es voll. Nicht nur bei Affären.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Bla bla „ich kann an nichts anderes als dein Lächeln denken“
„Du fehlst mir“
„Du weißt das ich nicht ohne dich leben kann und will, oder? “
„Was habe ich nur angerichtet “
„Ich hoffe so sehr, das wir das gemeinsam schaffen “
„Lass uns gemeinsam aus dieser hölle gehen “
rudi333
Zitat von trennungsangst:. ich bin nicht stark geblieben, aber eiskalt. ..
Blanca
Zitat von Aline_8:Was ist deine größte Angst, wenn Du ihn blockierst?
Blanca
Zitat von trennungsangst:Bla bla „ich kann an nichts anderes als dein Lächeln denken“
„Du fehlst mir“
„Du weißt das ich nicht ohne dich leben kann und will, oder? “
„Was habe ich nur angerichtet “
„Ich hoffe so sehr, das wir das gemeinsam schaffen “
„Lass uns gemeinsam aus dieser hölle gehen “
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Was für ein Dampfplauderer.
CleoK
Zitat von Valerieee:Zu erobern, ja ... Um sie dann klein zu bekommen. Zu brechen. Ihnen ihr Strahlen aus den Augen zu nehmen.
HeavyDreamy
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Aline, vielen dank für deinen Beitrag! also erstmal: das passt wirklich unfassbar gut.
Um deine Frage zu beantworten. Ja, genau das ist es. Genau das.
so schlimm es klingt und so sehr ich mich dafür schäme, das da immer noch Hoffnung ist… ja es ist genau das.