Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von trennungsangst:also sagte ich ihm, ich möchte sehen, dass er in einem Meeting ist, da hat er mir nur ein Foto geschickt, Was mir viele Fragen aufgeworfen hat. Ich wollte nämlich sehen, wo die anderen sind, die in diesem Meeting beteiligt sind
Dir ist klar, wie toxisch- krank das alles ist?
Du hast keine Kontrolle über sein Leben und das ist übrigens auch richtig so. Kontrolle hast Du aber über Dein eigenes, also gib Du Dir selbst einen Ruck und komm ins Handeln:
Ordne Dein Leben und schneid ihn da raus. Er ist ein permanenter Störfaktor mittlerweile. Wenn er erst mal vollständig blockiert ist, kommst Du wieder zur Ruhe. Dann hört auch Dein Leidensdruck auf.
Die meisten spüren das sogar schon unmittelbar nachdem sie ihren Abschiedstext verschickt haben. Mir unbegreiflich, daß die Thera peutin Dich auch noch lobt für Deine Detektivspielerei. Es ist völlig irrelevant, ob Du ihm was beweisen kannst oder nicht. Wer einmal lügt, dem glaubt eh keiner mehr. Er belügt doch auch seine Frau nach Strich und Faden, das ist doch Beweis genug, was für einer er ist.
Du fühlst Dich hundeelend auf Deinem Schattenplatz im Affärendreieck, das ist alles, was zählt. Also raus da!
Weg mit Schaden, aber weg damit.