FrauDrachin
- 5359
- 4
- 13192
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Jetzt stehe ich hier. Viele Fragen sind geklärt, natürlich aber auch 1-2 dazugekommen.
Wollie
Zitat von trennungsangst:etzt stehe ich hier. Viele Fragen sind geklärt, natürlich aber auch 1-2 dazugekommen.
rudi333
Pippa
Zitat von trennungsangst:Er sagte nur wieder, er wüsste, was er für mich empfindet und dass er gerne persönlich in Ruhe reden würde. Da steht aber noch nichts fest.
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:das geht, in dem der 6 Stellige Betrag dort liegt und als aufs Jahr verteilt ist, dass man bei 4 Unterhaltspflichtigen Kindern trotzdem nur ein ...
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Sie meint bestimmt, dass das besser ist, als plötzliches Ghosting
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Was haben sich denn aus deiner Sicht aus dem Gespräch für neue Informationen ergeben?
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:das ist gerade irgendwie eine Erkenntnis, die was mit mir macht.
trennungsangst
Zitat von Blind-Meg:Also du erklärst mir, dass das geht, weil das so ist, verstehe ich das richtig?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Dazu möchte ich antworten, mein Lebensziel war und ist es nicht Mami zu werden, wenn dem so wäre, hätte ich längst Kinder, denn mein Ex war der ...
trennungsangst
Zitat von Wollie:keine Ahnung, was jetzt für dich geklärt ist. Wenn man von Außen dies liest, ist gar nichts geklärt, sondern das Karussel geht weiter. Die ...
Waris07
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Also lieber Ghosting, als weiterhin von jemanden belogen zu werden oder das heucheln weiterhin von ihm.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Er sagte nur wieder, er wüsste, was er für mich empfindet und dass er gerne persönlich in Ruhe reden würde. Da steht aber noch nichts fest.
Zitat von Wollie:keine Ahnung, was jetzt für dich geklärt ist. Wenn man von Außen dies liest, ist gar nichts geklärt, sondern das Karussel geht weiter. Die Masterfrage, die einzig wirkliche wichtige Frage ist für dich: Was will ich ?
Zitat von trennungsangst:Hast du vollkommen recht, die Erkenntnis hab ich gerade eben auch gehabt.
Zitat von Pippa:Wenn ich belogen werde, kann ich das aktiv beeinflussen und besser aus der Sache rauskommen.
Beim Ghosting habe ich keine Chance. Das ist absolut schäbig.
Wollie