Pippa
- 5293
- 6
- 10014
Pippa
Zitat von Waris07:Weil es leider schon häufiger vorkam, dass der Betrüger keine Skrupel hatte sich die Geliebte ins Haus zu holen während die Ehefrau außer Haus war.
Und_jetzt
alleswirdbesser
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:es ist vergeudete Liebesmüh Fenjal zu erklären wie eine Familie funktioniert.
Waris07
Zitat von Pippa:Das macht sie nicht. Die Ehefrau tut ihr ja leid.
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:@Und_jetzt es ist vergeudete Liebesmüh Fenjal zu erklären wie eine Familie funktioniert.
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Bei Ghosting hätte sie keine Wahl, sie hätte Ruhe und es würde mit ihrem Schmerz irgendwann besser gehen.
phoenix123
Zitat von trennungsangst:dass ich gesagt habe, wenn er seiner Frau nicht sagt, das wir sehr wohl miteinander geschlafen haben, dann sag ich es ihr.
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Dass die EF da in Ruhe zur Kur fahren kann, das versteh ich von alldem am allerwenigsten.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Dann muss sie halt durchhalten, bis er es evtl. tut.
Pippa
Zitat von Waris07:Abwarten. Sie wäre nicht die Erste und auch sicherlich nicht die Letzte, die dann doch diese Hürde reißt.
rudi333
Zitat von Waris07:@trennungsangst Also wenn du mich fragst. Versucht er dich gerade in seinem Orbit zu halten. Damit du ihm die 3 Wochen versüßt - wenn Frauchen mit den Kindern auf Kur ist. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Stell dich also darauf ein, dass er dich in diesen 3 Wochen gerade zu auf Händen tragen wird. Ganz viel ...
trennungsangst
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Genau. Und nach den 3 Wochen übernimmt die EF das Zepter und sperrt ihn wieder ein.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Er will mich morgen sehen, ja.
Aber.. will ich das?