alleswirdbesser
- 25928
- 61566
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:ihre geschwister sollen ab und zu unangekündigt vorbeikommen, um zu gucken was er treibt.
Wieso ist das notwendig,
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:Die Frage, welche neuen Erkenntnisse ich aus dem Gespräch gewonnen habe, hat mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen. Ich hab gedacht ich ...
Pippa
Zitat von trennungsangst:Er sagte nur wieder, er wüsste, was er für mich empfindet und dass er gerne persönlich in Ruhe reden würde. Da steht aber noch nichts fest.
Zitat von trennungsangst:Er will mich morgen sehen, ja.
rudi333
Zitat von trennungsangst:Die Frage, welche neuen Erkenntnisse ich aus dem Gespräch gewonnen habe, hat mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen. Ich hab gedacht ich bin viel schlauer als vorher. Aber das bin ich nicht. Im Gegenteil. Ich weiß jetzt, das seine Frau denkt, wir hätten 0,0 Kontakt und das sie denkt, dass die es nach der ...
Wollie
Zitat von trennungsangst:Ich weiß jetzt, das seine Frau denkt, wir hätten 0,0 Kontakt und das sie denkt, dass die es nach der Kur nochmal versuchen.
Zitat von trennungsangst:
Ich hab gedacht ich bin viel schlauer als vorher. Aber das bin ich nicht.
Im Gegenteil.
Zitat von trennungsangst:Er hat nicht klar kommuniziert. Wie erwartet.
Es steht nichts fest. Es ist weiterhin alles ein vielleicht
Zitat von trennungsangst:Ja, er hat mir gesagt, dass weder die eine noch die andere Entscheidung getroffen wurde.
Zitat von trennungsangst:Aber.. will ich das?
Zitat von Heavydreamy:Denk daran, das Bindungshormon wird wieder stärker, wenn ihr euch berührt. Das ganze geht ganz von vorne los.
HeavyDreamy
Überlebende
Zitat von rudi333:Dass die EF da in Ruhe zur Kur fahren kann, das versteh ich von alldem am allerwenigsten.
trennungsangst
Zitat von Pippa:Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht. Er liebt und vermisst sie ja. Sie könnte ihn einfach mit einem Besuch überraschen. Die Freude wäre ...
HeavyDreamy
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Männer gibt, die frei sind, die gerne eine Frau wollen, mit denen sich vernünftig umgehen möchten, ehrlich umgehen, vertrauensvoll umgehen wollen.
Villiger
trennungsangst
Zitat von Pippa:Hat er Dir das doch gerade noch schnell geschrieben?
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Seine Aussage war nur „ich würde dich morgen gerne sehen und in Ruhe persönlich reden“.
Überlebende
Zitat von Wollie:meinst du ? wer weiß ? vielleicht weiß sie viel mehr, als du denkst.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Aber.. will ich das?