Zitat von trennungsangst: Ich weiß jetzt, das seine Frau denkt, wir hätten 0,0 Kontakt und das sie denkt, dass die es nach der Kur nochmal versuchen.
meinst du ? wer weiß ? vielleicht weiß sie viel mehr, als du denkst.
Zitat von trennungsangst:
Ich hab gedacht ich bin viel schlauer als vorher. Aber das bin ich nicht.
Im Gegenteil.
eben.... er eiert rum, keine konkrete Aussagen, nicht eine. Und so hält er dich im Spiel. Meine Güte, wieviel Zeit du für so einen Vollhonk vergeudest. Jetzt machst du dir schon wieder einen Kopf und analysierst jeden Satz von vorne, hinten, oben und unten........was für ein Wahnsinn.
Zitat von trennungsangst: Er hat nicht klar kommuniziert. Wie erwartet.
Es steht nichts fest. Es ist weiterhin alles ein vielleicht
ja was erwartest du ? dies ist seine Taktik, beide Frauen im Spiel zu halten. Ja, möglicherweise ist er selbst zerissen und weiß nicht, was er will. Aber dies kann doch nicht deine Aufgabe sein, ihm dies zu zeigen. Du musst für dich sorgen.
Zitat von trennungsangst: Ja, er hat mir gesagt, dass weder die eine noch die andere Entscheidung getroffen wurde.
nö.....wird er nicht treffen. Heute nicht, morgen nicht und bis zum St. Bimmerle Tag nicht (schreibt man das so ?
😅 )
Zitat von trennungsangst: Aber.. will ich das?
natürlich willst du das.....weil du genauso handlungsunfähig bist und er genau ! weiß, wie er dich bekommt.
Zitat von Heavydreamy: Denk daran, das Bindungshormon wird wieder stärker, wenn ihr euch berührt. Das ganze geht ganz von vorne los.
wird es......sollte sein Frau wirklich weg sein (was ich bezweifel), dann wird er vor deiner Tür stehen.