FrauDrachin
- 5379
- 4
- 13267
FrauDrachin
Zitat von Überlebende:Das kann durchaus auch bei ihr zu einer anderen Sicht führen, wenn sie ein paar Wochen weg ist.
Überlebende
Zitat von Wollie:Denk daran, das Bindungshormon wird wieder stärker, wenn ihr euch berührt. Das ganze geht ganz von vorne los.
Wollie
Zitat von Heavydreamy:was er Morgen noch gerne hätte? hm? Nicht nur DVD guggen.
Wollie
Zitat von FrauDrachin:Du hast einen Mann verdient, der wirklich DICH will.
Happylife1981
Überlebende
Zitat von Happylife1981:er ist in meinem Augen einfach ein Ar***.
Pippa
Zitat von trennungsangst:Seine Aussage war nur „ich würde dich morgen gerne sehen und in Ruhe persönlich reden“.
PizzaPeperoni
Blanca
Zitat von CleoK:Andere melden sich gar nicht mehr oder sind von heute auf morgen nach einer Nachricht die Fliege. Das ist zumeist das männliche Verhalten.
Zitat von CleoK:Das ist nicht Ignoranz, das ist einfach Fakt und für die meisten Herren der Schöpfung einfach normal.
Zitat von CleoK:Lies dich durchs Forum, liest du das permanent.
Zitat von trennungsangst:Er hat mir in einer Zeit, in der mir z.b. Kommunikation in jedem Sinne gefehlt hat, eine Ebene von Kommunikation gegeben, das habe ich noch nie erlebt. So offen und ehrlich über alles zu sprechen. Nach und nach natürlich.
Verständnis, Wärme.
dieses liebevolle, die Wärme die er ausgestrahlt hat. Er hat ausgestrahlt, ein Mann zu sein, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und Probleme angeht.
Zitat von trennungsangst:Seine Frau würde ihn mehr oder weniger überwachen.
Zitat von trennungsangst:Angeblich war er super viel alleine unterwegs - spazieren, Rad fahren - und hätte alles zu Hause gelassen, wo er hätte kontaktiert werden können.
Zitat von trennungsangst:Ihm wäre es ziemlich schwer gefallen, damit umzugehen, dass ich ihm ein Ultimatum gestellt und ihn damit unter Druck gesetzt habe
Zitat von trennungsangst:Er hätte die letzten Tage sehr viel überlegt und wollte mir eigentlich einen Text schicken, den er geschrieben hat. Darin wollte er sich von mir verabschieden- das hätte er dann aber nicht gekonnt, weil er will, dass ich Teil seines Lebens bin
Zitat von trennungsangst:Er glaubt aber, dass seine Frau wohl denkt, dass dies nach der Kur nochmal versuchen. Das hätte er aber so nicht kommuniziert - da hab ich ihn erstmal zurechtgerückt, denn würde er gegenteilig klar kommunizieren, dass dem NICHT so ist, dann würde sie das ja auch nicht denken?!
Zitat von trennungsangst:Er sagte nur wieder, er wüsste, was er für mich empfindet und dass er gerne persönlich in Ruhe reden würde. Da steht aber noch nichts fest.
Zitat von trennungsangst:Ich weiß jetzt, das seine Frau denkt, wir hätten 0,0 Kontakt und das sie denkt, dass die es nach der Kur nochmal versuchen.
Wie kommt man bloß auf so einen Gedanken? Der kommt nicht irgendwoher, sondern beruht entweder auf einer gemeinsamen Entscheidung oder auf seinem Verhalten ihr gegenüber.
Zitat von trennungsangst:Es ist weiterhin alles ein vielleicht.
Zitat von trennungsangst:Seine Aussage war nur „ich würde dich morgen gerne sehen und in Ruhe persönlich reden“.
MissLilly
Blanca
trennungsangst
HeavyDreamy
Blanca
Zitat von trennungsangst:dass er nicht damit umgehen konnte, dass ich ihm ein Ultimatum gestellt habe
Zitat von trennungsangst:er hätte bedenken oder „Angst“, ich würde es nochmal tun und hat dann mehr oder weniger durch die Blume gesagt, dass er schiss hat, dass ich ihr stecken könnte, dass wir schreiben.
Deswegen hätte er auch so kaltherzig geschrieben und mir nichts schriftlich, sondern nur telefonisch beantworten wollen.
Zitat von trennungsangst:Aus genau welchem Grund hat er diese Bedenken? Mir fällt da nur einer ein.
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Du hast einen Mann verdient, der wirklich DICH will