Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4043
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Wollie
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Du willst Respekt von ihm. Kann er dir nicht geben.
Zitat von Heavydreamy:Aber du kannst dir selber deinen Respekt geben.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wollie:Wir wissen ja nicht, was er der EF alles so erzählt ? So
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blanca:Männer unterscheiden meist sehr bewußt zwischen Frauen fürs Bett und solchen, die sie zur Mutter ihrer Kinder machen.
Aline_8
Gast
Zitat von Blanca:In diesem Fall hier würde ich mir das sparen, da die Affäre ja längst aufgeflogen ist. Ich fände es übergriffig, die Ehefrau nun auch noch unaufgefordert mit solchen Infos zu überhäufen.
Blanca
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Blanca
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blanca:Noch was, @trennungsschmerzen - selbst wenn Deine Affäre so noch auf Jahrzehnte weiterlaufen sollte. Das Ende könnte irgendwann mal so ausschauen wie hier, ab min 17:10: Für den Midlife-Lover sicher ein Träumchen, so einen süßen Abgang zu machen. Aber für sie fühlte sich das schon anders an...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Aline_8:Hinterher aus gekränktem Ego und Wut aus Rache dann zu meinen, man müsse die Arme unwissende Ehepartnerin informieren, find ich unter aller Sau
Fenjal
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Abendrot:Schade , ich verstehe kein Englisch, hätte das gerne angesehen .