4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Wollie
Wir wissen ja nicht, was er der EF alles so erzählt ? So wie er die TE anlügt, so wird er es bei seiner EF auch machen. Meiner Meinung nach Vera……er beide Frauen gewaltig.

01.04.2025 20:42 • x 3 #706

Fenjal
@Wollie das ist es eben, die meisten User raten der AF sich von dem Ars... zu trennen, genau diesen Ars.... drücken sie allerdings der Ehefrau aufs Auge, soetwas verstehe ich nun wieder nicht.

01.04.2025 20:47 • x 2 #707

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

Wollie
Die Dynamik zwischen dem AM und seiner EF kennen wir ja nicht, nur aus den Erzählungen von TE, und diese wiederum hat es vom AM. Und da wird der Wahrheitsgehalt dementsprechend sein. Nämlich Nullmeldung.

01.04.2025 20:51 • x 5 #708

Blanca
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Du willst Respekt von ihm. Kann er dir nicht geben.

Hätte er den vor @trennungsangst je gehabt, wäre er von vornherein auf Abstand geblieben.
Eine Frau die man respektiert, macht man nicht zu (s)einer billigen Affäre.

Männer unterscheiden meist sehr bewußt zwischen Frauen fürs Bett und solchen, die sie zur Mutter ihrer Kinder machen.

Zitat von Heavydreamy:
Aber du kannst dir selber deinen Respekt geben.

Ja, sie kann ihm endlich die rote Karte zeigen und gehen.

Manche Ex-Äffären rächen sich darüber hinaus noch, in dem sie die Ehefrau brühwarm informieren - etwa durch das Teilen von Chatverläufen, etc. Zudem wird so auch die Trennung zementiert. Denn nach so einer Aktion will der AM dann endgültig nix mehr von der Ex-AF wissen. Ist also eine Möglichkeit, gezielt verbrannte Erde zu hinterlassen und sich so noch zusätzlich vor weiteren Nachstellungen zu schützen.

In diesem Fall hier würde ich mir das sparen, da die Affäre ja längst aufgeflogen ist. Ich fände es übergriffig, die Ehefrau nun auch noch unaufgefordert mit solchen Infos zu überhäufen. Während ihrer Kur sowieso nicht - sie ist mit Sicherheit ähnlich gestresst wie @trennungsangst. Sollte sie allerdings tatsächlich anrufen, könnte @trennungsangst ihr ja immer noch über einer Tasse Kaffee freundlich etwaige Fragen beantworten.

01.04.2025 20:53 • x 3 #709

MissLilly
Zitat von Wollie:
Wir wissen ja nicht, was er der EF alles so erzählt ? So

Das spielt aus meiner Sicht auch überhaupt keine Rolle, denn es ist schließlich nicht die EF die hier über ihren Mann schreibt. Dazu kommt das die EF (egal was ihr erzählt wird) am Ende der Fahnenstange für sich selbst verantwortlich ist. Eben genauso wie die TE und jeder einzelne Mensch auf dieser Erde

01.04.2025 20:54 • x 1 #710

Fenjal
Zitat von Blanca:
Männer unterscheiden meist sehr bewußt zwischen Frauen fürs Bett und solchen, die sie zur Mutter ihrer Kinder machen.

Der war gut .
Die Mutter ihrer Kinder führen sie nur mit einer Affäre vor, mal ganz davon abgesehen, was sie alles über die Ehefrau vom Stapel lassen.
Wirklich Blanca, wo du lebst, scheint es offenbar nur treue Papis zu geben, die böse Frauen auf Abwege bringen.

Unterscheiden wen sie zur Mutter ihrer Kinder machen,...... Himmel tu dich auf,.... hauahaua

01.04.2025 21:01 • x 1 #711

A
Zitat von Blanca:
In diesem Fall hier würde ich mir das sparen, da die Affäre ja längst aufgeflogen ist. Ich fände es übergriffig, die Ehefrau nun auch noch unaufgefordert mit solchen Infos zu überhäufen.

Ja, absolut.
Denn solange sich das Ego gut gefühlt hat, gabs die EF ja schließlich auch schon, war aber mehr lästiges Beiwerk und hat gestört.
Hinterher aus gekränktem Ego und Wut aus Rache dann zu meinen, man müsse die Arme unwissende Ehepartnerin informieren, find ich unter aller Sau

01.04.2025 21:01 • x 2 #712

Blanca
Noch was, @trennungsschmerzen - selbst wenn Deine Affäre so noch auf Jahrzehnte weiterlaufen sollte. Das Ende könnte irgendwann mal so ausschauen wie hier, ab min 17:10:

Für den Midlife-Lover sicher ein Träumchen, so einen süßen Abgang zu machen.
Aber für sie fühlte sich das schon anders an...

01.04.2025 21:05 • #713

HeavyDreamy
@Blanca die TE nennt sich @trennungsangst , nicht trennungsschmerzen

01.04.2025 21:08 • #714

Blanca
Hatte ich noch nacheditiert, soweit es ging. Trotzdem danke - war ein Freud'scher Versprecher.

01.04.2025 21:10 • x 2 #715

alleswirdbesser
Hat sich erledigt

01.04.2025 21:11 • #716

A
Zitat von Blanca:
Noch was, @trennungsschmerzen - selbst wenn Deine Affäre so noch auf Jahrzehnte weiterlaufen sollte. Das Ende könnte irgendwann mal so ausschauen wie hier, ab min 17:10: Für den Midlife-Lover sicher ein Träumchen, so einen süßen Abgang zu machen. Aber für sie fühlte sich das schon anders an...

Schade , ich verstehe kein Englisch, hätte das gerne angesehen .

01.04.2025 21:11 • #717

MissLilly
Zitat von Aline_8:
Hinterher aus gekränktem Ego und Wut aus Rache dann zu meinen, man müsse die Arme unwissende Ehepartnerin informieren, find ich unter aller Sau

Ja und wenn es wirklich das angeblich plötzlich aufgetretene Mitgefühl ist, was einen dazu veranlassen könnte so etwas zu tun, dann sollte man es auch tatsächlich tun, anstatt nur damit zu drohen…

01.04.2025 21:11 • #718

Fenjal
@MissLilly ich bin sowieso dafür, dass beide Frauen, AF und EF solche Typen ins Aus schießen, das rational, zeitnah und zackig.

01.04.2025 21:15 • x 1 #719

Blanca
Zitat von Abendrot:
Schade , ich verstehe kein Englisch, hätte das gerne angesehen .

Er lief auch mal im deutschen Fernsehen: https://www.imdb.com/de/title/tt0093551/

Vielleicht ist er irgendwo zum Streamen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Eine DVD-/Blue Ray-Fassung finde ich auf Amazon.de leider nicht.

01.04.2025 21:17 • x 1 #720

A

x 4