Blind-Meg
- 2622
- 5288
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:Dass er finanziell am A. Ist, wenn er für 4 Kinder Unterhalt zahlen muss.
Da bleibt nichts als der selbstbehalt, das hatte er sich über einen Anwalt bereits berechnen lassen.
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Wie genau sehen diese Versuche aus? Die meisten User hier bestimmt, aber sicher nicht alle Ich bin definitiv nicht im Team absolute ...
trennungsangst
Zitat von Blind-Meg:Bei angeblich 6stelligem Einkommen? Wie geht das denn?
trennungsangst
Zitat von madmellow:Was gibt er dir, was andere Männer dir nicht auch geben können? Was macht ihn zur besten Dro. deines Lebens. Sei mal bitte ganz ehrlich, egal ob es ...
trennungsangst
Zitat von Wirdschon:@trennungsangst , ist es nicht völlig egal, welche „Diagnose“ er hat? Narzissmus oder Münchhausen oder einfache @rschkeksigkeit? Du leidest, ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:@Wirdschon @trennungsangst Hast Du eigentlich Freunde, die Dich auffangen? Oder besprichst Du das alles ...
Pippa
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ich finde es beinahe faszinierend wie sehr sich hier darin verausgabt wird den AM und sein Verhalten zu analysieren. Sicher ist das nur gut gemeint ...
trennungsangst
Zitat von Aline_8:Könnte mir vorstellen, dass sie das für sich selbst vielleicht auch noch heraus finden muss/wird. Ich hab zb ja jetzt auch die letzten zwei ...
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ich habe eher den Eindruck, dass die TE jegliches Gefühl für echtes Wohlbefinden verloren hat oder ob sie überhaupt je die Erfahrung ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:das geht, in dem der 6 Stellige Betrag dort liegt und als aufs Jahr verteilt ist, dass man bei 4 Unterhaltspflichtigen Kindern trotzdem nur ein Selbstbehalt landet. Der 6 stellige Bereich ist ja brutto/jahr. Das ist denke ich klar.
trennungsangst
Zitat von Pippa:@trennungsangst Wann hast Du ihm denn für heute erlaubt, anzurufen?
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Sicher, dass er dir hier die Wahrheit erzählt hat?
Pippa
Zitat von trennungsangst:Die kurzen Momente die ich sprechen hätte können reichen bei weitem nicht, um auch nur im Ansatz zu klären, was wir klären müssen.
trennungsangst