CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Blanca:Wieso muß? Wo steht das?
Zitat von Blanca:Gefährlich finde ich ihn nicht. Eher schon raffiniert, manipulativ und überdreht.
Ein Player halt - aber kein sportlicher. Dafür lügt und trickst er zuviel rum.
Zitat von Blanca:Aber der Fehler liegt hier wirklich schon in der Kennenlernphase. Jedem bodenständigen Menschen mit etwas mehr Weitsicht wäre suspekt gewesen, daß ein berufstätiger, verheirateter Familienvater plötzlich texted wie ein Bekloppter, binnen weniger Wochen schon online und telefonisch seine halbe Lebensgeschichte mit ihr austauscht und dann - Zufall, Zufall - damit rüberwächst, daß es in seiner Ehe nicht so richtig rundläuft.
CleoK
Zitat von Fenjal:Cleo, mehr? Der Typ hat 4 ( VIER) Kinder, na, allein das ist ein Ausschlusskriterium.
Zitat von Fenjal:Seine Ehefrau ist für mich etwas naiv, ich kann mir nur mühsam vorstellen, dass ihr nicht bewusst sein soll, welches Kaliber sie da neben sich hat und trotzdem lässt sie sich 4 Kinder machen?
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich? In solchen Männern steckt keine Verbindlichkeit und gerade deshalb sind sie nur Spielzeug, mehr nicht! Spass kann man mit ihnen haben, sorry, aber Liebe? Liebe ist echte Zugewandtheit, ist Fürsorge, Sorge umeinander, wo um Himmels Willen sind derartige Attribute bei diesen Kleinkalibern zu finden?
CleoK
Zitat von Dranaqueen:alles was verkauft wird ist Vertrieb. Ohne Vertrieb kein Umsatz.
CleoK
Zitat von trennungsangst:Diese Ohnmachtsgefühle, diese Fragen, die mir im Kopf schwirren, diese Ignoranz seinerseits, das sind die Dinge, die mich so fertig machen.
Jeder hat es verdient, das man vernünftig mit einem umgeht und REDET.
Zitat von Fenjal:Und selbstverständlich gehst du zur Arbeit, soweit kommt das noch, dieser Mann darf dein Leben nicht dominieren, nie und nimmer, wer ist der schon?
Zitat von Fenjal:Unabhängig von den Märchen, die er dir erzählt, der Typ ist völlig eingebettet in familiäre Pflichten und unter uns, wer einer Frau 4 ( VIER) Kinder macht,..... sorry, was soll man von dem halten?
Zitat von Fenjal:Soll das für dich die Zukunft sein? Spontane Reisen, ab Freitag bis Sonntag nach Paris? Zum Halbmarathon im Oktober nach Rom..... sowas ist mit 4er Papi nicht möglich. Er muss akribisch planen, wenn er die Kinder hat, ist er beschäftigt, hat er sie nicht, kommt ein Anruf der Frau,... Kind Nummer 2 ist mit dem Fahrrad gestürzt..... usw,usw,usw.
Aline_8
Zitat von CleoK:Sei froh, dass er dir wenigstens noch was vorlügt.
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Sei froh, dass er dir wenigstens noch was vorlügt. Andere melden sich gar nicht mehr oder sind von heute auf morgen nach einer Nachricht die Fliege.
CleoK
Zitat von Fenjal:Warum denn?
Was könnte er dir erzählen, was du nicht längst weisst.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Hä? Also bitte. Lieber ganz weg und still, als Lügen von jemanden zu hören.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Es scheint dich sehr zu verletzen, dass du es nicht geschafft hast, nen festen Partner zu bekommen. Fand keiner dich so toll, dass er nur dich wollte, und keiner wollte mit dir ne Familie gründen? Muss schwer sein, vor allem wenn man es sich so sehr gewünscht hätte, wie du.
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Das ist normal in dieser Art der Beziehung. Die schleichen sich. Sei froh, dass er dir wenigstens noch was vorlügt.
MissLilly
Zitat von E-Claire:Die Frauen, die Kinder bekommen können, so weit bekannt, aber keine haben, tun das in den wenigsten Fällen für jemanden anderen.
Zitat von E-Claire:Und die Frauen, die womöglich Schwierigkeiten haben, eventuell keine Kinder bekommen können, für die ist was Du da mal eben als Replik hingeschnoddert hast, ein ziemlicher Affront.
Zitat von E-Claire:Finde ich ehrlich gesagt, echt nicht ok von Dir.
Pippa
Zitat von CleoK:Sei froh, dass er dir wenigstens noch was vorlügt. Andere melden sich gar nicht mehr
Aline_8
Zitat von CleoK:Hä? Weißt du wer dich anlügt? Ja wahrscheinlich, manche wissen einfach alles. Schon klar, was ich damit sagen wollte? Andere machen sich nicht ...
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Siehst DU dich selbst (ganz allein!) auch so? Ich meine findest DU auch, dass du nen g*eilen Körper hast, schlank und sportlich bist? Und wie sieht ...
trennungsangst
Zitat von DieSeherin:aber du würdest es doch nicht gemeinsam beenden, oder? was genau müsste er denn tun/sagen, damit du auch der meinung bist, dass eine ...