CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Blanca:Wieso "muß"? Wo steht das?
Wenn sie nicht muss, dann ist ja alles bestens. Dann hat er wenigstens finanziell gute Karten und muss nicht bis in die Kiste für sie zahlen.
Zitat von Blanca:Gefährlich finde ich ihn nicht. Eher schon raffiniert, manipulativ und überdreht.
Ein Player halt - aber kein sportlicher. Dafür lügt und trickst er zuviel rum.
Raffiniert, manipulativ und überdreht ist für mich eine Kombi, die ich als gefährlich bezeichne. Und wer so pathologisch lügt, der ist bei weitem nicht zu unterschätzen.
Zitat von Blanca:Aber der Fehler liegt hier wirklich schon in der Kennenlernphase. Jedem bodenständigen Menschen mit etwas mehr Weitsicht wäre suspekt gewesen, daß ein berufstätiger, verheirateter Familienvater plötzlich texted wie ein Bekloppter, binnen weniger Wochen schon online und telefonisch seine halbe Lebensgeschichte mit ihr austauscht und dann - Zufall, Zufall - damit rüberwächst, daß es in seiner Ehe nicht so richtig rundläuft.
Na ja, es gibt halt nicht nur hochgebildete und weitsichtige Menschen auf der Welt.
Du musst entschuldigen, aber es gibt auch weniger helle Birnen auf der Welt. Wären alle so toll und weitsichtig, hätten wir hier keinen Unterhaltungswert.