Aline_8
- 93179
Aline_8
Zitat von Blanca:Auch wenn der Urlaub diesmal dank Texten und Telefonaten länger als sonst ausgefallen ist.
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Ich bin daher sehr gespannt, ob die TE auch irgendwann einmal auf die Beiträge und Fragen eingehen möchte, die ausschließlich sie selbst betreffen.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Darauf geht sie doch auch ein.
Aline_8
Zitat von MissLilly:ob die TE auch irgendwann einmal auf die Beiträge und Fragen eingehen möchte, die ausschließlich sie selbst betreffen
sean_maguire
Zitat von Aline_8:Könnte mir vorstellen, dass sie das für sich selbst vielleicht auch noch heraus finden muss/wird.
MissLilly
Zitat von sean_maguire:und fühlt sich mit dem Ist-Zustand nicht mehr wohl.
Fenjal
Zitat von MissLilly:Wie jetzt ? Du hast ihr doch empfohlen den S. mitzunehmen?! Oder vögelst du grundsätzlich mit Jedem der sich dir anbietet ? Also auch mit Menschen die dich nicht im Geringsten respektieren?
MissLilly
Zitat von Fenjal:Ich persönlich bin da anders,
Zitat von Fenjal:ein guter Liebhaber ist er vielleicht?
Zitat von Fenjal:Aber niemals käme der für mich oder auch die Te als Beziehungsmensch in Frage.
Zitat von Fenjal:Sie sind für mich Spielzeug, nicht ernsthaft können sie glauben mit einer derartigen Vita echte Singlefrauen beeindrucken zu können.
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:weisst du Miss Lilly, dein Gossenjargon ist mir schon öfter aufgefallen,
Zitat von Fenjal:Vor allem müssen sie keinen Mann vor ihrem 40 Lebensjahr beeindrucken, weil ihr Kinderwunsch oberste Prio. hat, sondern, sie haben Zeit, es interessiert weder Ehefrau noch Mami zu werden und genau DAS ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Zitat von Fenjal:Immer schön die Männer oder 1 warm halten, denn man braucht das y um Mami werden zu können, gell?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@MissLilly weisst du Miss Lilly, dein Gossenjargon ist mir schon öfter aufgefallen, Singlefrauen, die weder Ehe noch Kinder gelistet haben, denken ...
HeavyDreamy
E-Claire
Zitat von MissLilly:Ich hingegen musste nie auf ein Kind oder etwas anderes in meinem Leben verzichten nur damit ein Mann sich für mich interessiert oder bei mir bleibt ..
Pippa
Zitat von Fenjal:Die Te ist kein Kind, braucht keine Belehrungen, warum sollte sie den AM nicht daten?
Zitat von Fenjal:genieß einfach die Zeit mit ihm und lass Zukunftsvisionen sein.
Zitat:lass ihn Papi sein, Ehemann und sonst was, nur, katapultier ihn aus deinem Leben