DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Fenjal:Was könnte er dir erzählen, was du nicht längst weisst.
Zitat von trennungsangst:Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn man gemeinsam beschließt, es zu beenden und nicht einer alleine
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Was erhoffst du dir denn von dem Gespräch?
Blanca
Zitat von phoenix123:welch Gefühl du ihr mit diesen Aussagen vermittelst?
Zitat von phoenix123:Vielleicht würde es helfen, sie in ihrem Wert zu stärken
Zitat von trennungsangst:Die Treffen haben selten mal alle 2 Wochen stattgefunden, eher alle 4-5.
trennungsangst
Zitat von Blanca:Nachdem die Affäre seit ca. einem Jahr läuft, habt Ihr Euch also gerade mal 12-24 Tage persönlich getroffen. Haut das hin?
MissLilly
Zitat von trennungsangst:eine davon ist glatte 12 Jahre jünger und hat sogar noch nen g.eilen Körper. Schlank und sportlich“
Zitat von trennungsangst:er weiß GANZ genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, um mich an ihn zu binden oder zu ihm zurückzuholen.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Ich versuche mich damit wirklich auseinanderzusetzen.
Zitat von trennungsangst:Und ich kann absolut nachvollziehen, wieso ihr alle Team absolute Kontaktsperre seid.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich schätze zwischen 18-25 mal irgendwie so.. Jap.
madmellow
Zitat von trennungsangst:besser gehen würde, weil ich ja als J. meine dr.oge bekomme
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch.
Fenjal
Zitat von MissLilly:Im Gegenteil, denn dadurch erreichst du langfristig nicht seinen (echten) Respekt dir gegenüber.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Das Problem an der Geschichte: er meldet sich fast gar nicht mehr, hält sich nicht an Absprachen, seine Frau hat sich krankgemeldet.
Zitat von trennungsangst:Diese Gefühle sind für mich wirklich so unerträglich, dass ich kaum noch Luft bekomme.
Zitat von trennungsangst:ich gehe momentan jeden Tag durch die Hölle.
Zitat von trennungsangst:Ich fühle mich, als wäre ich gar nichts wert
Wirdschon
Catalina
Zitat von sean_maguire:Und so hast du dich (wieder) auf wunderbare Weise aus der Verantwortung für dein Leben gestohlen.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Warum brauchst sie den Respekt von jemandem, der alles andere als ihr zugewandt ist?
Nichts braucht sie von dem.
Blanca
Zitat von Wirdschon:ist es nicht völlig egal, welche „Diagnose“ er hat? Narzissmus oder Münchhausen oder einfache @rschkeksigkeit?
Du leidest, das ist die Ausgangslage und nur Du kannst das ändern.
Zitat von Catalina:Nun liegt es aber in deiner Verantwortung, da wieder rauszukommen. Wenn du weiterhin hoffst, dass er dir deinen Schmerz nehmen möge, wird sich diese Geschichte bis zum Sankt Nimmerleinstag hinziehen, denn er hat keinerlei Interesse daran, dir da zu helfen. Du bist die Einzige, die dich da wieder rausziehen kann.