sean_maguire
- 93217
sean_maguire
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch. Das ist das Problem.
Fenjal
Zitat von trennungsangst:na, ich hoffe nicht. Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch. Das ist das Problem.
E-Claire
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch. Das ist das Problem.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich will wissen was das soll, ihn fragen, warum er mir das antut. Wie er so sein kann.
Ich will wissen, von ihm hören, dass ich ihm wirklich so egal bin, wie er sich verhält. Ich will ihm alles mögliche an den Kopf knallen und eigentlich gleichzeitig nur von ihm in den Arm genommen werden.
trennungsangst
Zitat von E-Claire:Okay. Kannst du beschreiben und zwar mit den Worten, die Du hören musst, welche Antworten, er Dir in dem Gespräch geben soll? So konkret, wie ...
sean_maguire
Zitat von trennungsangst:wenn man gemeinsam beschließt, es zu beenden und nicht einer alleine..
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:na, ich hoffe nicht. Ich wünsche mir nur wirklich sehr ein Gespräch. Das ist das Problem.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Zusätzlich zu dem zitierten hier, wünsche ich mir ein vernünftiges, ruhiges Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn man ...
trennungsangst
Zitat von sean_maguire:Und so hast du dich (wieder) auf wunderbare Weise aus der Verantwortung für dein Leben gestohlen. Das ist ganz alleine deine Entscheidung - ...
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:Ich hab Angst, vor dem was auf mich zukommt.
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn man gemeinsam beschließt, es zu beenden und nicht einer alleine
phoenix123
Zitat von Blanca:Jedem bodenständigen Menschen mit etwas mehr Weitsicht
Zitat von Blanca:Jedem halbwegs bodenständigen Menschen wird schlecht, wenn er oder sie das nur liest.
Zitat von Blanca:Du hast keinen Plan
Zitat von Blanca:Jeder normale Mensch würde schreiend weglaufen,
Zitat von Blanca:Dir ist aber schon klar,
Zitat von trennungsangst:wünsche ich mir ein vernünftiges, ruhiges Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde
Zitat von trennungsangst:. Ich hab Angst, vor dem was auf mich zukommt.
Fenjal
Zitat von phoenix123:Sie ist weder unnormal noch schwebt sie über dem Boden.
Heike1307
Zitat von trennungsangst:Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn man gemeinsam beschließt, es zu beenden