4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:
Fakt ist, ich wurde heute Nacht um 2:10 Uhr 3 mal von anonym angerufen. Ich denke nicht, dass das Zufall war.

Warum bist du nicht ans Telefon? Feige, dich der Problematik zu stellen?

Die EF will, dass du ihn in Ruhe lässt, bzw dass du von ihm ablässt.

Würde jede andere EF auch wollen, auch du, wärst du seine.

02.04.2025 04:54 • x 2 #736


T
Zitat von Heavydreamy:
Warum bist du nicht ans Telefon? Feige, dich der Problematik zu stellen? Die EF will, dass du ihn in Ruhe lässt, bzw dass du von ihm ablässt. ...

Nein, nicht zu feige Heavydreamy, es war 2 Uhr nachts, ich habe geschlafen und nichts davon mitbekommen.
die Anrufe habe ich heute Morgen gesehen.

Ich weiß nicht, also ich gehe bei anonymen anrufen grundsätzlich nicht ans Telefon.

Und ich könnte auch nicht sagen, ob ich zu feige wäre, wenn ich wüsste das sie mich anruft. Keine Ahnung. Aber so frisch wie das alles ist, finde ich das nicht verwerflich.

02.04.2025 05:03 • x 4 #737


A


Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3


HeavyDreamy
Wirst du dich heute mit ihm treffen?

02.04.2025 05:21 • #738


Blanca
Zitat von trennungsangst:
es war 2 Uhr nachts,

Um die Zeit das Telefon grundsätzlich ausgeschaltet zu haben, ist nicht ungewöhnlich. Schlaf sollte ungestört bleiben.

Zitat von trennungsangst:
Ich weiß nicht, also ich gehe bei anonymen anrufen grundsätzlich nicht ans Telefon.

Man kann sie sogar grundsätzlich blockieren. Gibt schließlich auch fiese Drückerbanden mit wisten Tricks.

Trillerpfeifen sollen allerdings auch gut wirken.

Zitat von trennungsangst:
ob ich zu feige wäre, wenn ich wüsste das sie mich anruft

Auf jeden Fall nicht schlaftrunken um 2 in der Früh und wenn am anderen Morgen die Arbeit ruft. So meldet sich niemand der nur mal höflich reden will und Stalking sollte man nicht füttern.

Zitat von trennungsangst:
so frisch wie das alles ist, finde ich das nicht verwerflich.

Ich auch nicht. Dein Telefon gehört immer noch Dir und Deine Nachtruhe ist heilig. Vielleicht versucht die Frau rauszufinden, ob Du daheim bist. Womöglich hat er ihr vorgeflunkert, Du seist selbst verreist, weil sie sonst die Kur doch noch abgesagt hätte - krank gemeldet ist sie ja schon.

Du kannst die Anrufe aufbewahren - als Beweismittel, falls es in Stalking übergehen sollte und Du Strafanzeige deswegen erstattest deswegen. Hoffen wir mal, daß es nicht soweit kommt.

Gibt nicht nur verhängnisvolle Affären, sondern auch wirklich rachsüchtige gehörnte Ehefrauen.

02.04.2025 05:22 • #739


HeavyDreamy
Zitat von Blanca:
sondern auch wirklich rachsüchtige gehörnte Ehefrauen.

Auch wenn das natürlich auch nicht gut ist, so könnte ich diese Ehefrauen wirklich verstehen. Es geht immerhin um eine Familie mit Kindern.

02.04.2025 05:25 • #740


Blanca
Zitat von Heavydreamy:
Wirst du dich heute mit ihm treffen?

Vielleicht hat seine Frau im Hintergrund darauf gedrängt, mitzukommen. Damit sie dabei ist und selbst miterlebt wenn er mit der TE Schluss macht - so daß sie beruhigt in Kur fahren kann.

Der AM ist ja nur ein Windbeutel. Auch mit solchen überraschungen muss man als aufgeflogene Affäre daher rechnen.

02.04.2025 05:28 • #741


HeavyDreamy
Ausserdem weiss ich gar nicht, wie man in so einer Situation auch noch schlafen kann.

Kopfschmerzen und Bauchschmerzen jetzt weg oder wie?

Zitat von Blanca:
Vielleicht hat seine Frau im Hintergrund darauf gedrängt, mitzukommen. Damit sie dabei ist und selbst miterlebt wenn er mit der TE Schluss macht - so daß sie beruhigt in Kur fahren kann. Auch mit solchen überraschungen muss man als aufgeflogene Affäre rechnen


Wäre ne gute Sache.
Und auch gerechtfertigt.

Ob das was bringen würde, ist ne andere Sache. Man kann niemand wirklich festhalten.

02.04.2025 05:32 • #742


Worrior
Auch wenn die Ehefrau an der Beziehung zu ihrem Mann festhalten will, warum auch immer, wäre es falsch wenn sie sich zu irgendwelchen demütigenden Handlungen hinreißen lässt.
Der Mann hat eh keinen Respekt, weder vor seiner Ehefrau und Familie und schon gar nicht vor seiner Affäre.
Nach all diesen Handlungen und Verhaltensweisen des Mannes müsste doch der Weg klar sein.
Wie deutlich soll er sich denn noch ausdrücken?

02.04.2025 05:38 • #743


Blanca
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Kopfschmerzen und Bauchschmerzen jetzt weg oder wie?

Er hat doch gestern angerufen. Das beruhigt Kopf und Magen für eine Weile. Erst wenn das ohnmächtige Gefühl des Kontrollverlustes wieder überhand nimmt, melden sich beide zurück. Also sobald er sich wieder rar macht.

02.04.2025 05:41 • #744


Worrior
Da wirkt halt der toxische Karl Gedöhnsheimer der sich rar macht halt doch viel interessanter wie ein kratzbuckeliger Liebeskasper, auch wenn es viele nicht wahrhaben möchten.
Der Karl sorgt für die emotionale Achterbahnfahrt, den chemischen Supergau im Hirn.
Der ist spannend und aufregend und nicht ständig verfügbar und über Medien kontrollierbar.
Ein Mann der nicht eine sehr große Anziehung auf eine Frau ausstrahlt dürfte sich ihr gegenüber niemals so verhalten wie er es bei seiner Affäre macht.
Der empathische, emotionale, gewaltfrei kommunizierende nice Guy, ständig aufmerksam und verfügbar, wäre bei ansatzweisem Verhalten schon Geschichte.

02.04.2025 05:51 • #745


Blanca
@Worrior
Zitat von Worrior:
Auch wenn die Ehefrau an der Beziehung zu ihrem Mann festhalten will, warum auch immer, wäre es falsch wenn sie sich zu irgendwelchen demütigenden Handlungen hinreißen lässt.

Gibt genug, die ihren aufgeflogenen Partner vor lauter Wut sogar dazu bringen, gemeinsam zur Affäre hinzufahren und sie an der eigenen Haustür zu konfrontieren. Da wird eine noch völlig verschlafene AF dann demonstrativ vor den Augen der Betrogenen warnt, ihn je wieder zu kontaktieren, ehe er sie rigoros sitzenlässt und mit seiner wieder Holden abrauscht, um zu retten, was daheim noch an Körbchen zu retten ist.

Gibt genug Betrüger, die sowas tatsächlich mitmachen - um dann hinterher bei der AF anzukriechen und unter Verweis auf den psychischen Ausnahmezustand ihrer Frau ihre Notlage beteuern: meist müssen die Kinder dafür herhalten.

Alles eine Frage der charakterlichen Mischung, des Ausmaßes an Wut und des unbedingten Willens, die nach Jahren des nicht-gesehen-Werdens nun über Nacht erhaltene Gunst der Stunde für sich zu nutzen, um die Machtverhältnisse in der Ehe endlich wieder auf Vordermann zu bringen und einbetonieren.

Natürlich ist sowas hochtoxisch. Aber was möglich ist wird früher oder später auch möglich gemacht.

02.04.2025 05:52 • #746


T
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass mir hier jetzt vorgeworfen wird, dass ich um 2 Uhr schlafe?!

Vielleicht freue ich mich ja sogar, dass ich das habe, weil ich tatsächlich selten durchschlafe und ständig wach werde?!
Also das geht mir dann doch zu weit.

Ja, er hat sich gemeldet, der Jun.kie hat seine Spritze bekommen, natürlich beruhigt das erstmal. Ändert aber natürlich nichts am problem.

Er möchte mich weiterhin heute sehen, ich habe ihm aber gestern Abend dann noch gesagt, dass ich es heute nicht möchte und ich bin unfassbar stolz darauf. Ja, der Tag hat heute erst angefangen und ist noch lang. Aber es hat sich nichts verändert und mit dem wissen, dass seine Frau die Ehe retten will und er scheinbar weiterhin kein Klartext redet, will ich gerade verhindern, dsss bindungshormone ausgeschüttet werden, und es mir noch schwerer fällt.

Nein, es geht mir nicht gut aber das ist halt auch nicht „mal eben“ getan. Ich gebe mir doch Mühe.

02.04.2025 05:54 • x 5 #747


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Da wirkt halt der toxische Karl Gedöhnsheimer der sich rar macht halt doch viel interessanter wie ein kratzbuckeliger Liebeskasper, auch wenn es viele nicht wahrhaben möchten.

Hattest du Mal eine Affäre? Gerne auch per PN



Zitat von trennungsangst:
Er möchte mich weiterhin heute sehen, ich habe ihm aber gestern Abend dann noch gesagt, dass ich es heute nicht möchte und ich bin unfassbar stolz darauf.


Sehr gut! Hoffe, du hältst es durch.


Zitat von trennungsangst:
Nein, es geht mir nicht gut aber das ist halt auch nicht „mal eben“ getan. Ich gebe mir doch Mühe.

Das ist mir klar, kam nur so rüber, wenn wenn du seelenruhig geschlafen hättest, weil der der Typ heute auftaucht, was ja aber jetzt nicht ist, weil du abgesagt hast, was ich ja jetzt erst weiss.

Ich wollte dir aber ganz klar ins Gewissen reden!

02.04.2025 05:57 • #748


Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Hattest du Mal eine Affäre?

Ja warum fragst Du?
Wird aber nicht mehr vorkommen.

02.04.2025 06:04 • x 1 #749


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Ja warum fragst Du?
Wird aber nicht mehr vorkommen.

Oh, hatte noch hinzugefügt wegen PN.

Hat mich jetzt nur interessiert Danke für die Ehrlichkeit

02.04.2025 06:05 • x 1 #750


A


x 4