HeavyDreamy
- 8041
- 2
- 13505
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Fakt ist, ich wurde heute Nacht um 2:10 Uhr 3 mal von anonym angerufen. Ich denke nicht, dass das Zufall war.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Warum bist du nicht ans Telefon? Feige, dich der Problematik zu stellen? Die EF will, dass du ihn in Ruhe lässt, bzw dass du von ihm ablässt. ...
HeavyDreamy
Blanca
Zitat von trennungsangst:es war 2 Uhr nachts,
Zitat von trennungsangst:Ich weiß nicht, also ich gehe bei anonymen anrufen grundsätzlich nicht ans Telefon.
Zitat von trennungsangst:ob ich zu feige wäre, wenn ich wüsste das sie mich anruft
Zitat von trennungsangst:so frisch wie das alles ist, finde ich das nicht verwerflich.
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:sondern auch wirklich rachsüchtige gehörnte Ehefrauen.
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Wirst du dich heute mit ihm treffen?
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Vielleicht hat seine Frau im Hintergrund darauf gedrängt, mitzukommen. Damit sie dabei ist und selbst miterlebt wenn er mit der TE Schluss macht - so daß sie beruhigt in Kur fahren kann. Auch mit solchen überraschungen muss man als aufgeflogene Affäre rechnen
Worrior
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Kopfschmerzen und Bauchschmerzen jetzt weg oder wie?
Worrior
Blanca
Zitat von Worrior:Auch wenn die Ehefrau an der Beziehung zu ihrem Mann festhalten will, warum auch immer, wäre es falsch wenn sie sich zu irgendwelchen demütigenden Handlungen hinreißen lässt.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Da wirkt halt der toxische Karl Gedöhnsheimer der sich rar macht halt doch viel interessanter wie ein kratzbuckeliger Liebeskasper, auch wenn es viele nicht wahrhaben möchten.
Zitat von trennungsangst:Er möchte mich weiterhin heute sehen, ich habe ihm aber gestern Abend dann noch gesagt, dass ich es heute nicht möchte und ich bin unfassbar stolz darauf.
Zitat von trennungsangst:Nein, es geht mir nicht gut aber das ist halt auch nicht „mal eben“ getan. Ich gebe mir doch Mühe.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Hattest du Mal eine Affäre?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ja warum fragst Du?
Wird aber nicht mehr vorkommen.