HeavyDreamy
Mentorin
- 8058
- 2
- 13540
HeavyDreamy
Mentorin
Blanca
Zitat von trennungsangst:Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass mir hier jetzt vorgeworfen wird, dass ich um 2 Uhr schlafe?!
Zitat von trennungsangst:Er möchte mich weiterhin heute sehen, ich habe ihm aber gestern Abend dann noch gesagt, dass ich es heute nicht möchte und ich bin unfassbar stolz darauf.
CleoK
Zitat von Fenjal:Es gibt sie, die Frauen, die sich nicht durch Muttersein definieren, wenn das auch oft angezweifelt wird.
Zitat von Fenjal:Mir jedenfalls fällt immer öfter auf, nicht nur hier im Forum, dass ausgerechnet Mütter, erheblich öfter Besitzansprüche erheben, glauben eine Leistung erbracht zu haben für die sie ein entsprechendes Honorar zu erwarten hätten, sei es nun emotionaler oder finanzieller Natur.
Zitat von Fenjal:Jedenfalls ein 4fach Papi, der dich von Anfang an, an der Nase herumgeführt hat, ist für eine Beziehung nicht der Richtige, weil du S. nicht isoliert sehen kannst, verabschiede dich, dann wirst du wieder durchatmen können.
Fenjal
Zitat von Blanca:Vielleicht hat seine Frau im Hintergrund darauf gedrängt, mitzukommen. Damit sie dabei ist und selbst miterlebt wenn er mit der TE Schluss macht - so daß sie beruhigt in Kur fahren kann.
Der AM ist ja nur ein Windbeutel. Auch mit solchen überraschungen muss man als aufgeflogene Affäre daher rechnen.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Fenjal:Warum sollte die EF die AF angiften? Vor Ihr sitzt derjenige der unsauber ist
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Hattest du Mal eine Affäre? Sehr gut! Hoffe, du hältst es durch. Das ist mir klar, kam nur so rüber, wenn wenn du seelenruhig geschlafen ...
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Nunja, du schreibst der TE, sie soll froh sein, dass er wenigstens sich noch meldet und lügt - Sorry, aber das ist wirklich übelst
Zitat von Pippa:Sie meint bestimmt, dass das besser ist, als plötzliches Ghosting, wobei ja nicht auszuschließen ist, dass er eines Tages ghostet ().
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:vielleicht hat sie es jetzt verstanden, ich dachte schon......
Fenjal
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Fenjal:was wird da nur gedacht?
HeavyDreamy
Mentorin
Fenjal
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Richtig, nur leider beginnt, in dem Fall hier, ein Konkurrenzkampf unter Frauen. EF: Du kriegst meinen Mann nicht. AF: Ich werd ihn schon noch ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Er ist nicht nur als AM ein Windbeutel, sondern ebenfalls als EM. Warum sollte die EF die AF angiften? Vor Ihr sitzt derjenige der unsauber ist. ER ...
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Fenjal:wenn man einen Typen nur halten möchte wegen den Euronen oder wegen den Kindern,.... vergiss es!
Diese Ehefrauen versteh ich nicht, ER ist das faule Ei, nicht die AF.
Was macht man mit faulen Eiern? Legt man sie zurück in die Kühlung, NEIN, MAN ENTSORGT SIE!
Zitat von trennungsangst:Die EF ist auch nicht ohne - sie ist genau wie er, sehr manipulativ ihm gegenüber.