Fenjal
- 3114
- 3493
Fenjal
Zitat von trennungsangst:p.s. Genau jetzt, eben gerade, rief wieder sein privates Handy an. Ich denke, es wird wieder die EF gewesen sein. Dieses Mal hat es auch länger geklingelt. Und mein Magen hat sich sofort zusammengezogen. Nein, ich möchte noch nicht mit ihr sprechen. Und das ist ok.
Zitat von Und_jetzt:Wo genau hast du hier auch nur einen Kommentar gelesen, der sagt, die Ehefrau soll ihn zurück nehmen?
trennungsangst
Name
Zitat von Und_jetzt:Um sie geht es aber hier nicht
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Fenjal:weil du nichts Unrechtes getan has
Zitat von trennungsangst:Mir geht es innerlich aber nicht darum gegen sie zu gewinnen, sondern tief in mir merke ich, dass es mein Selbstwert ist, was problematisch ist.
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir Frieden. Für alle - vor allem für mich.
Zitat von trennungsangst:Vor allem aber auch für deren Kinder, denn für die ist das sicher auch nicht einfach, ohne das ich das näher beurteilen kann (also nur eine Vermutung).
Blanca
Zitat von CleoK:daher ist vorbeugen besser als nachsehen. D,h. man muss immer wissen, was im worst case eben passiert....
Aline_8
Zitat von Name:Eben und ich verstehe nicht warum @Fenjal die EF in allen ihren Beiträgen erwähnt...
Fenjal
Zitat von trennungsangst:Ich wünsche mir Frieden. Für alle - vor allem für mich.
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Das würde ich sowieso nicht machen. wenn es irgendwann zu einem persönlichem Gespräch käme würde ich ihr erzählen, was sie wissen will. ...
Aline_8
Zitat von Blanca:Was macht Dich so sicher, daß Du ein Affärenmonopol hast? Typen wie er fahren meist parallel - auf allen Straßen, nicht nur der ehelichen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:er sagte auch dass er während der Kur seine Sachen packen würde. Ich glaube kaum, dass das so zwischen den beiden abgesprochen ist und schon gar nicht, dass es dazu kommt. Sie hätten in den letzten Tagen auch öfter über entsprechende Wechselmodelle gesprochen und die Frau strebt ein 50/50 Modell an, also müsste er dort in der Nähe bleiben
CleoK
Zitat von Aline_8:Das klingt aber halt wieder mal sehr nach Situation schön reden und das kanns aber ja irgendwie auch nicht sein
Zitat von trennungsangst:Die Knöpfe die er drücken muss, sind einfach die, der Aufmerksamkeit, nicht nur im Sinne von, mir überhaupt welche zu schenken, sondern die kleinen Dinge. Die im Detail stecken. Er merkt sich vieles und ihm fällt vieles auf. er weiß, dass ich das mag.
Zitat von trennungsangst:Das sind keine bestimmten Worte die ich da hören wollen würde. Es geht darum, sich gemeinsam in Ruhe zu unterhalten und gemeinsam zu dem Entschluss zu kommen, zu sagen, bis hier hin und nicht weiter, wir gehen getrennte Wege. Ohne Zoff, ohne Ghosten, ohne offene Fragen..
keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist. Ich find schon.
Name
Zitat von trennungsangst:Ich will für mich die Bestätigung, dass ich es schaffen kann. Das ich gut genug bin.
Name
Zitat von Fenjal:@Name erklär mir, warum die Te einen Anruf der Ehefrau entgegennehmen soll, wie hier einige erwarten? Was gibt es zu klären? Dass der Gatte fremd ...
Name
Zitat von Fenjal:@Name erklär mir, warum die Te einen Anruf der Ehefrau entgegennehmen soll, wie hier einige erwarten? Was gibt es zu klären? Dass der Gatte fremd ...
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Die EF will, dass du ihn in Ruhe lässt, bzw dass du von ihm ablässt.