trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Du willst doch nicht ernsthaft, dass er während der Kur seiner Frau die Koffer packt und bei euch einzieht? Was willst du mit so einem Lappen ...
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Du willst doch nicht ernsthaft, dass er während der Kur seiner Frau die Koffer packt und bei euch einzieht? Was willst du mit so einem Lappen überhaupt anfangen und dann noch in einer WG?
Zitat von Name:Warum du dann den Drang hast, die EF mitzuteilen dass ihr Ansprechpartner ihr Mann ist, weißt du selbst.
Blanca
Zitat von alleswirdbesser:Du willst doch nicht ernsthaft, dass er während der Kur seiner Frau die Koffer packt und bei euch einzieht?
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Warum bist du nicht ans Telefon? Feige, dich der Problematik zu stellen?
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:erklär mir, warum die Te einen Anruf der Ehefrau entgegennehmen soll, wie hier einige erwarten?
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Wäre nicht vernünftiger sie würde ihn in den Wind schießen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blanca:Hat sie so nicht geschrieben.
trennungsangst
Zitat von SchlittenEngel:@Fenjal Würde sie mal drangehen, wüsste sie wenigstens, ob es überhaupt die EF ist, die von SEINEM Handy aus anruft, statt es einfach zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Nein, das möchte ich nicht und habe ich auch nie behauptet
Fenjal
Zitat von trennungsangst:EF spreche. wir haben uns eigentlich nichts zu sagen, ganz einfach
SchlittenEngel
Zitat von trennungsangst:Ich habe gestern Abend nochmal mit ihm gesprochen. Er teilte mir mit, dass alle Anrufe, die von dem besagten Handy kommen, momentan nicht von ihm kommen.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Nur, wie schon geschrieben, bei der EF sind 4 Kinder. Da ist es sehr schwer, die Ehe aufzugeben, weil die Kinder leider in allem die Leidtragenden sind und wären.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe irgendwo gelesen, dass die TE nicht für immer eine AF bleiben wollte. Dann habe ich mich wohl geirrt.
trennungsangst
Zitat von SchlittenEngel:@trennungsangst Naja wenn ER das sagt, muss es ja so sein, schließlich hat er ja noch nie gelogen Würde dich ja dennoch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ne, das stimmt. Möchte ich nicht. Ich möchte mehr als das sein, das ist schon richtig. Aber ich habe nie gesagt, dass ich will, dass er mit ...