Name
- 93242
Name
Zitat von trennungsangst:wir haben uns eigentlich nichts zu sagen, ganz einfach.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann wäre doch sein Plan mit dem Wechselmodell und in der Nähe der Kinder bleiben völlig in Ordnung.
CleoK
Zitat von Fenjal:Du brauchst soetwas nicht, überleg dir, was ihn ausmacht, 4erPapi, Lügen, Illoyalität, Schwätzer.
Ich persönlich wünsche ihn auch nicht der Ehefrau, dir schon gleich gar nicht.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Wo wir wieder beim Thema wären, dass Kinder anscheinend die sicherste Variante sind einem Mann Fußfesseln anzulegen - bis ans Lebensende.
Blanca
Zitat von CleoK:Sag ihr, dass sie selber auf ihren Mann aufpassen muss,
Zitat von CleoK:Sag ihr, dass es nicht dein Problem ist, dass er aus der Ehe ausbrechen will.
Zitat von CleoK:Was soll sie machen? Nichts.
Zitat von CleoK:Auch sie wäre gut beraten würde sie ihn auf die Straße setzen.
Zitat von CleoK:Mit einem Gespräch mit ihr, würdest du auch erfahren, was er sonst noch gelogen hat.
Zitat von CleoK:Du musst ihn nicht schützen, denk daran, wie er dich hingehalten hat.
Fenjal
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ist es ja grundsätzlich auch. ER war derjenige der immer gesagt hat, dass er hier in die Nähe kommt und den Fahrweg auf sich nehmen möchte. Das ...
Mountainwomen
Aline_8
Zitat von Mountainwomen:Wenn er das ernst meine würde (das er seine Koffer packt wenn sie auf Kur ist) was ist denn dann bitte mit den Kindern?
Blanca
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe irgendwo gelesen, dass die TE nicht für immer eine AF bleiben wollte. Dann habe ich mich wohl geirrt.
Fenjal
Zitat von Blanca:So einen Schmierfink will man doch nicht geschenkt gaben.
Zitat von Blanca:Ich kann der TE nur wieder und wieder raten, ihn seiner Gattin zu überlassen
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Diesen Schmierfinken ! Dort passt er hin, zur Ehefrau? Echt schlimm, diese Denke!
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Fenjal:Was ist er dann für die EF, die sein Betrug hart trifft, ein massiver Vertrauensbruch nach 15 Jahren und 4 Kindern.
Der Lappen, der Gartenzwerg.... was ist dieser Typ für SEINE Frau?
Zitat von CleoK:Wo wir wieder beim Thema wären, dass Kinder anscheinend die sicherste Variante sind einem Mann Fußfesseln anzulegen - bis ans Lebensende.
Zitat von CleoK:Meinst du nicht, die Kinder wären besser aufgehoben, wenn sie nicht mitkriegen müssten, was sich gerade da abspielt.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Es geht nicht darum. Es geht darum, dass immerhin eine Familie entstanden ist, die man einfach nicht so leicht abschütteln kann.
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht entscheidet sich der AM doch für seine Familie
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Ja super! Dann bekommt die arme EF das ausgelutschte Bonbon wieder in den Mund gesteckt? Darf sich dann mit dem Mann, der sie ein Jahr lang schäbigst belogen und betrogen hat, unter eine Decke legen?