CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Was willst du mit so einem Lappen überhaupt anfangen und dann noch in einer WG?
Blanca
Zitat von Und_jetzt:Überlassen heißt nicht, dass die ihn behalten soll.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Aber der Ehefrau wird geraten diesen Lappen zu behalten?
Blanca
Zitat von CleoK:4 ist ja schon der absolute Überhammer.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Ich persönlich halte von Reunion nichts, aber mit Kindern ist das eben wie gesagt, sehr schwierig alles.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Ja aber was haben die Kinder noch mit der aufrechten Ehe zu tun? Dann wäre doch besser einen vernünftigen Schlussstrich zu ziehen und gemeinsam für das Wohle der Kinder zu sehen.
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Alles nicht so einfach, wie wenn man keine Kinder hat.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Ich bin noch immer schockiert. In 15 Jahren 4! Kinder. Irgendwas muss der Typ ja dabei gedacht haben oder war es nur darum, seinem Trieb freien Lauf zu lassen.
Zitat von Blanca:Wieso meinen eigentlich alle immer, daß das Leben einfach sein müsse?
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Mit Kindern ist das eben doch nochmal eine ganz andere Konstellation, auch andere Gefühle.
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Die EF hat ja mitentschieden
Zitat von trennungsangst:Streit im Sinne von: sie rastet aus, schmeißt sein Handy kaputt, schubst ihn In die Badewanne, weshalb sein Ellenbogen aufplatzt, der genäht werden musste und und und.
alles teilweise vor den Kindern.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Blanca:Wenn er hier nicht auch wieder nur rumgelogen hat, ist die Gute ein kräftiges Kaliber, wenn sie sauer wird:
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Ich habe selber einen Sohn und ich hoffe sehr, dass er sich niemals in die Lage bringt. Unglücklich in einer Beziehung verbringen, nur damit Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen und sich dann irgendwann vertschüssen um ihr eigenes Leben zu führen und das eigene Leben ist dann gelaufen
trennungsangst
Zitat von CleoK:Ja aber was haben die Kinder noch mit der aufrechten Ehe zu tun? Dann wäre doch besser einen vernünftigen Schlussstrich zu ziehen und gemeinsam ...
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Äh, er war ja damit nich alleine. Die EF hat ja mitentschieden
Zitat von Heavydreamy:Die Kinder sind, egal wie es läuft, immer die Leitragenden.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Wenn beide vernünftig genug sind, sich im Falle einer Trennung, sich niemals auf den Rücken der Kinder einen Krieg zu liefern, dann wird es keine leitenden Kinder geben.