CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von trennungsangst:2 waren geplant.
Die Umstände wieso es 4 geworden sind, sind privat und gehen hier im Forum nichts an. Da steckt etwas mehr hinter.
Die Nachzüglerin/Kleinste war nicht geplant.
Ist also etwas anders gekommen als geplant - sind auch einmal Zwillinge bei. Die plant man auch nicht..
Aline_8
Zitat von CleoK:Es gibt wenige Männer, die von sich aus Kinderwünsche äußern. Wenn ja, sind sie meist auf der Suche nach der Familie, die sie selbst als Kind vermisst haben.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Das is leider sehr selten der Fall.
CleoK
Zitat von Blanca:Wenn er hier nicht auch wieder nur rumgelogen hat, ist die Gute ein kräftiges Kaliber, wenn sie sauer wird:
HeavyDreamy
Mentorin
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von CleoK:Und das findet ihr gut, wenn die Kinder mitkriegen, nur damit sie auf keinen Fall Trennungskinder sind?
CleoK
Zitat von Aline_8:Dh wenn dein Sohn einmal vor hat, Kinder haben zu wollen, sprichst du ihm dann automatisch auch eigenen kinderwunsch dahinter ab, oder ist er dann natürlich einer der wenigen?
Was ein Quark
Ema
Zitat von CleoK:Weil anscheinend sind Kinder, die Garantie, dass die EF ihren Mann an sich gebunden hat.
Zitat von CleoK:Wo wir wieder beim Thema wären, dass Kinder anscheinend die sicherste Variante sind einem Mann Fußfesseln anzulegen - bis ans Lebensende.
Aline_8
Zitat von CleoK:Ich werde ihm hier die Beiträge zum Lesen geben. Wenn er dann noch Kinderwunsch hat, soll er machen. Er soll dann bloß NIE jammern, dann bekommt er ...
Ema
Zitat von CleoK:Zumeist sind Kinder auch ein einseitiger Wunsch von den Damen. Es gibt wenige Männer, die von sich aus Kinderwünsche äußern
trennungsangst
Zitat von CleoK:Wenn es nicht gelogen ist, dann würde ich irgendwann auch wegen häuslicher Gewalt etwas unternehmen. Ist ja nicht normal, was da abgeht. Und das ...
CleoK
Zitat von Ema:Sag mal, denkst du echt so?
Zitat von Ema:Das geht ja schon in Richtung internalisierte Misogynie.
Zitat von Ema:Hier in diesem Beispiel haben die beiden vier (!) Kinder. Glaubst du, sie habe ihm das erste böswillig und hinterlistig angedreht? Und das ist ihr dann noch drei weitere Male gelungen?
Zitat von Ema:Wenn ein Paar - wie hier -vier Kinder bekommt, dann haben das alle beide gewollt.
Zitat von Ema:Um diese Kinder muss er sich kümmern.
Zitat von Ema:Natürlich könnte er sich stattdessen auch sauber und fair trennen. Das will er aber nicht. Das ist ihm zu unbequem und vermutlich auch zu teuer. Da müsste er ja irgendwo Abstriche machen
CleoK
Zitat von trennungsangst:Das sind auch meine Worte. Die Kinder kriegen alles mit.
letztens habe ich einen Streit mitbekommen, der vor den Kindern ausgetragen wurde.
was da so gesagt wurde - und da muss ich den AM tatsächlich in Schutz nehmen, von der EF VOR den Kindern.
boa. Das geht meiner Meinung nach GAR NICHT.
Beleidigungen inkl. Manipulationen… die Kinder sogar mit eingebunden und „guckt mal euer verblödeter Vater“ und solche Dinger. Das Handy zerschmettern, in die Wanne schubsen - VOR DEN AUGEN DER KINDER!
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Aber der Ehefrau wird geraten diesen Lappen zu behalten?
SchlittenEngel
Zitat von Florentine:
Ich hatte für mich schon die Vermutung, dass der Herr Gatte möglicherweise auch damals schon aus Verantwortungsbewusstsein heraus seine schwangere Freundin geheiratet hat.