trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von Happylife1981:Es ist doch eigentlich egal wer wann angerufen hat, wieviel er verdient, wie seine Frau umd er sich streitemmn usw. Die Frage ist doch eher, ob Du ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich hab es doch schon erkannt, kann mich nur noch nicht lösen..
Name
Zitat von trennungsangst:kann mich nur noch nicht lösen..
Pippa
Zitat von trennungsangst:Wo ziehst du das denn her?
Zitat von trennungsangst:Also wo ist das nicht plausibel?!
Zitat von trennungsangst:Möchtest du jetzt am besten ein Screenshot von meinen verpassten anrufen um exakt 02:09 und 2x um 02:10 uhr sehen
Zitat von trennungsangst:es war ausschließlich eine Vermutung, dass es die EF war,
Worrior
Zitat von Pippa:Bestimmt kam sie gerade vom Geburtstag und wollte Dich vor ihrer Reha kurz sprechen.
Philinea
Zitat von Blanca:Überlass ihn seiner Frau.
Sei froh, daß die ihn weiter am Hals hat mit all seinen vier Kindern und nicht Du.
Da liegt kein Segen drauf.
Selbst wenn er überlaufen würde: Seine Altlasten mußt Du Dir doch nicht geben.
Als Single hättest Du viel mehr Freude am Leben, sobald Du wieder gesundet bist.
AjnosXX
Zitat von Valerieee:Das mag sicher sein, aber bedenke, jeder Mann hat mindestens eine Ex, die darauf anstößt, ihn los zu sein
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von AjnosXX:Leider merkt das beide Frauen noch nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von trennungsangst:ja, wir hatten gestern Abend Kontakt, weil die Frau auf dem Geburtstag ihrer Schwester war, einer musste aber ja die Kids hüten und das war er.
MissLilly
Zitat von CleoK:Wäre nicht vernünftiger sie würde ihn in den Wind schießen?
Zitat von CleoK:Warum nimmt man sowas zurück?
Zitat von CleoK:Der lässt auswärts Druck ab und sie kämpft um ihn?
MissLilly
Zitat von Und_jetzt:Überlassen heißt nicht, dass die ihn behalten soll.
PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:Warum tut sich die TE das an, wenn sie im Grunde das will, was angeblich auch die EF will..nämlich den ganzen Mann für sich allein?
Blanca
Zitat von Aline_8:Hinterher aus gekränktem Ego und Wut aus Rache dann zu meinen, man müsse die Arme unwissende Ehepartnerin informieren, find ich unter aller Sau
Blanca
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Er hat doch schon angeboten, seine Vasektomie rückgängig zu machen und will 1-2 Kinder mit ihr.