4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

T
Zitat von Happylife1981:
Es ist doch eigentlich egal wer wann angerufen hat, wieviel er verdient, wie seine Frau umd er sich streitemmn usw. Die Frage ist doch eher, ob Du ...

Also bisher hat er sich heute sowieso mit gerade mal 2 Nachrichten gemeldet.
das Treffen hatte ich ja bereits verneint. Dabei bin ich offensichtlich auch geblieben… das ist für mich schon unheimlich viel.

02.04.2025 17:01 • x 3 #916

Blanca
Zitat von trennungsangst:
Ich hab es doch schon erkannt, kann mich nur noch nicht lösen..

Nein, Du denkst daß Du es nicht kannst.
Klar kannst Du.
Jederzeit.
Ruckzuck.

Affären sind unverbindlich.
Du schuldest ihm nichts.
Es ist auch alles gesagt.
Kein Erklärungsbedarf mehr.

Überlass ihn seiner Frau.
Sei froh, daß die ihn weiter am Hals hat mit all seinen vier Kindern und nicht Du.
Da liegt kein Segen drauf.

Selbst wenn er überlaufen würde: Seine Altlasten mußt Du Dir doch nicht geben.
Als Single hättest Du viel mehr Freude am Leben, sobald Du wieder gesundet bist.

02.04.2025 17:01 • x 2 #917

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

N
kann mich nur noch nicht lösen..

Das kannst du. Aber du schaffst es erst, wenn du auch willst.

02.04.2025 17:03 • #918

Pippa
Wo ziehst du das denn her?

Ich habe Dich zitiert.

Also wo ist das nicht plausibel?!

Ja, alles plausibel.

Möchtest du jetzt am besten ein Screenshot von meinen verpassten anrufen um exakt 02:09 und 2x um 02:10 uhr sehen

Nein, nein, das ist zu privat.

es war ausschließlich eine Vermutung, dass es die EF war,

Bestimmt kam sie gerade vom Geburtstag und wollte Dich vor ihrer Reha kurz sprechen.

02.04.2025 17:06 • #919

Worrior
Zitat von Pippa:
Bestimmt kam sie gerade vom Geburtstag und wollte Dich vor ihrer Reha kurz sprechen.

Bestimmt, er darf nicht so fett essen, der Gute hat Probleme mit der Verdauung.

02.04.2025 17:08 • x 1 #920

Philinea
Zitat von Blanca:
Überlass ihn seiner Frau.
Sei froh, daß die ihn weiter am Hals hat mit all seinen vier Kindern und nicht Du.
Da liegt kein Segen drauf.

Selbst wenn er überlaufen würde: Seine Altlasten mußt Du Dir doch nicht geben.
Als Single hättest Du viel mehr Freude am Leben, sobald Du wieder gesundet bist.

Ich bin SO froh und der Ehefrau meines AM SO dankbar, dass sie ihn zurückgenommen hat. Ich seh ihn heute als armseliges Würstchen, das die Affäre gebraucht hat, um seinen mickrigen Selbstwert aufzubessern. Als er sich getrennt hatte und ausziehen musste, offenbarte sich, wie unselbständig er ohne Frau an seiner Seite war. Gottseidank konnte er wegen meiner Kinder nicht direkt zu mir ziehen - ich hätte mir ein viertes Kind ans Bein gebunden…

02.04.2025 17:19 • x 4 #921

AjnosXX
Zitat von Valerieee:
Das mag sicher sein, aber bedenke, jeder Mann hat mindestens eine Ex, die darauf anstößt, ihn los zu sein

Das wäre sicher das beste, wenn seine Ehefrau das auch machen würde. Einen solchen Typen als Ehemann, ist irgendwie die Hölle. Leider merkt das beide Frauen noch nicht.

02.04.2025 17:24 • #922

HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:
Leider merkt das beide Frauen noch nicht.

Ich denke, die Frauen merken das schon, nur die EF mit 4 Kindern, für sie ist das unheimlich schwer, den EM (Vater der Kinder) aufzugeben und auch sicherlich wegen finanziellen Aspekten.

Ein alleinerziehender Part mit 4 Kindern - Krass schwer, da muss man schon auch wirklich gut verdienen.

02.04.2025 17:33 • #923

alleswirdbesser
ja, wir hatten gestern Abend Kontakt, weil die Frau auf dem Geburtstag ihrer Schwester war, einer musste aber ja die Kids hüten und das war er.

Und da kann er ungestört mit der Liebhaberin telefonieren?

02.04.2025 18:21 • #924

MissLilly
Zitat von CleoK:
Wäre nicht vernünftiger sie würde ihn in den Wind schießen?

Auf jeden Fall..Leider nur ist die EF hier aber nicht anwesend um ihr das empfehlen zu können.
Wäre es daher nicht vernünftiger wenn die TE sich gar nicht erst auf einen bereits dermaßen (fest) liierten Mann einlassen würde und ihn direkt vorn vorne herein in den Wind schießt?

Zitat von CleoK:
Warum nimmt man sowas zurück?

Ja, gute Frage..aber auch das können wir die EF leider nicht fragen, da sie nicht hier ist..
Daher wäre es wohl wesentlich sinnvoller genau diese Frage der TE zu stellen..

Zitat von CleoK:
Der lässt auswärts Druck ab und sie kämpft um ihn?

Ja genau..auswärts ..und das nicht nur bei der TE, sondern vielleicht auch nach wie vor bei der EF?
Warum tut sich die TE das an, wenn sie im Grunde das will, was angeblich auch die EF will..nämlich den ganzen Mann für sich allein?

02.04.2025 20:31 • x 1 #925

MissLilly
Zitat von Und_jetzt:
Überlassen heißt nicht, dass die ihn behalten soll.

Natürlich nicht... aber vielleicht könnte ihn die EF ja (auch) nur als Spielzeug behalten

02.04.2025 20:54 • x 1 #926

PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:
Warum tut sich die TE das an, wenn sie im Grunde das will, was angeblich auch die EF will..nämlich den ganzen Mann für sich allein?

Höchstwahrscheinlich auf das Selbstwertgefühl zurückzuführen. Ich bin ja davon überzeugt, dass wenn ein gesundes Selbstwertgefühl vorhanden ist, weder Mann noch Frau, sich wissentlich belügen und benutzen lassen und so verfügbar sind für eben solche Menschen.

Joa, da hätte ich doch lieber erstmal Kummer, weil ich’s beendet hätte, könnte dafür aber noch in den Spiegel gucken.

Man man, was für eine verschwendete Lebenszeit.

02.04.2025 21:13 • x 3 #927

Blanca
Zitat von Aline_8:
Hinterher aus gekränktem Ego und Wut aus Rache dann zu meinen, man müsse die Arme unwissende Ehepartnerin informieren, find ich unter aller Sau

Da es auch hier im Thread zur Sprache kam:

Ab min 8:10 geht es darum, ob die Affäre die Ehefrau informieren soll:

02.04.2025 21:15 • #928

Blanca
@trennungsangst

Vielleicht findest Du auch sonst noch Material auf dem Kanal von Hemeschemeier. U.a. hier:

02.04.2025 21:21 • #929

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
Er hat doch schon angeboten, seine Vasektomie rückgängig zu machen und will 1-2 Kinder mit ihr.

Ja das habe ich alles gelesen.. Aber ob auch @trennungsangst Kinder mit ihm oder überhaupt mal welche in ihrem Leben haben will, habe ich hingegen noch nicht gelesen

02.04.2025 21:27 • #930

A

x 4