HeavyDreamy
Mentorin
- 8062
- 2
- 13554
HeavyDreamy
Mentorin
CleoK
Zitat von Aline_8:Dh wenn dein Sohn einmal vor hat, Kinder haben zu wollen, sprichst du ihm dann automatisch auch eigenen kinderwunsch dahinter ab, oder ist er dann natürlich einer der wenigen?
Zitat von Aline_8:Dass gerade du als Mutter sagst, dass du deinem Sohn mehr oder minder einen eigenen Kinderwunsch absprechen und ausreden wollen würdest, weil er sich mit Kindern sein Leben ruiniert?
Hat dir dein Sohn selbst auch das Leben versa*t?
Ist es in deiner Welt wirklich so unvorstellbar, dass es Männer gibt, die gerne Kinder haben möchten?
HeavyDreamy
Mentorin
BernhardQXY
Aline_8
CleoK
Zitat von Philinea:Im Unterschied zu Dir habe ich nicht meine Überzeugung dargelegt, sondern meine Erfahrung. Hast Du selbst Kinder? Falls ja, wundere ich mich, dass Du Dich da so überhaupt nicht hineinversetzen kannst. Meine Kinder leiden, weil ihnen die heile Familie, die sichere Basis genommen wurde. Meine Kinder leiden, weil sie jede Woche zwischen zwei Zuhauses hin- und herziehen müssen. Meine Kinder leiden, weil sie die Hälfte der Woche auf einen Elternteil verzichten müssen - oder jedenfalls auf dessen ständige Verfügbarkeit, in den Ferien auch länger. Obwohl sie doch beide Eltern brauchen. Meine Kinder leiden, weil sie schon in diesem jungen Alter erfahren mussten, dass nichts im Leben sicher ist, dass immer alles passieren kann und nichts wirklich verlässlich ist, nicht einmal die eigenen Eltern. Ja, und weiter.
Zitat von Philinea:Das ist eine absurde Verschwörungstheorie.
HeavyDreamy
Mentorin
CleoK
Zitat von Philinea:Zwar begann die Geschichte bei mir ein wenig anders, aber auch ich war Teil einer Affäre und bin durch die Liebeskummer-Hölle gegangen.
Pippa
Zitat von trennungsangst:wer sagt, das das mit der Wanne am gleichen Tag passiert ist?!
Zitat von trennungsangst:Dann klebt man nen Pflaster drauf und fährt los.
trennungsangst
Zitat von Pippa:Du. Weißt Du eigentlich, wie unplausibel und widersprüchlich einiges klingt? Seine Arbeitstasche auf dem Dachboden ist noch das Harmloseste. ...
AjnosXX
Zitat von trennungsangst:Die sind so unerträglich, dass ich immer wieder zurückgehe. Dann behandelt er mich wieder wie dreck und ich bin trotzdem da. Dann schmiert er mir Honig ums Maul und gut.
Ich weiß, ich hör mich echt bescheuert an
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich finde es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man erkannt hat was das Problem ist und handeln möchte. Jetzt muss man nur noch rausfinden, wie einem das am besten gelingt.
Happylife1981
Blanca
Zitat von Happylife1981:ob Du Dir schon einen Schlachtplan überlegt hast wie Du reagieren wirst, wenn er sich meldet und Dich sehen will?
trennungsangst
Zitat von Blanca:@Happylife1981 Schon traurig, daß sowas überhaupt erforderlich ist. Also zwischen zwei Menschen, die sich angeblich lieben. Wieso gibt ...