Aline_8
- 93249
Aline_8
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Wer hätte denn hilfreiche Tipps, wie man sein Selbstwertgefühl verbessern kann?
Aline_8
SchlittenEngel
Zitat von trennungsangst:
Man kann auch freundlich seine Meinung kundtun
Wirdschon
Philinea
Zitat von trennungsangst:Liebe VerletzteFee,
ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag. Ich habe deinen Thread vollständig gelesen. Weiß also auch von dem GPS und der Wildrose.
es tut mir leid, dass du auch da durch musstest, aber ich freue mich unheimlich, dass es ein Happy End für dich gab und du glücklich bist!
Als ich das eben gelesen habe, kamen mir echt die Tränen.
Ich will es schaffen, aber die Angst ist so groß, vor dem was kommt.
Wie hast du diese Gefühle ausgehalten? Das Gefühl zu zerbrechen, es fühlt sich so verdammt Real an, dabei weiß man, das man physisch nicht wirklich zerbricht und doch.. fühlt es sich so an.
Diese Ohnmachtsgefühle. als wär man gelähmt. Und dann zu wissen, dass es Monate dauert, bis es besser wird.. wie hält man das durch?
Ich wünsche mir sehr, dass jeder glücklich ist und lachen kann. Und ich hoffe, dass ich meins auch wiederfinde.
trennungsangst
Zitat von Philinea:Liebe @trennungsangst, ich bin mir absolut sicher, dass Du Dein Glück und Lachen wiederfinden kannst. Ich will Dir kurz ein bisschen von mir ...
CleoK
Zitat von SchlittenEngel:Wüsste nicht, wo das in meinem Zitat steht. Aber du wirst Dich besser kennen, da glaub ich Dir das einfach mal
CleoK
Zitat von Fenjal:Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Userinnen der EF nicht raten würden, den Gatten zurückzunehmen und die sog 2.0 Ehe zu starten. Allein schon wegen der Kinder? Soweit kenne ich das Gedankengut hier.
Dann wird daraus der überforderte depressive Mann, jaja, dem man verzeihen muss, denn die giftige AF hat ihn gelockt und in seinem Zustand..... blablabla.
CleoK
Zitat von Philinea:Sie leiden sehr. Selbstverständlich sind Kinder Leidtragende einer Trennung, ganz egal, wie friedlich sie vonstatten geht. Und das vollkommen unverschuldet und ohnmächtig.
Philinea
Zitat von trennungsangst:Also: wer hat Tipps für mich? Ich nehme natürlich gerne auch jeden anderen hilfreichen Tipp an, der mir aus der Geschichte raushilft!
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Also: wer hat Tipps für mich? Ich nehme natürlich gerne auch jeden anderen hilfreichen Tipp an, der mir aus der Geschichte raushilft!
BernhardQXY
madmellow
Zitat von Blanca:@CleoK Hab selbst drei Geschwister Ist schön. Blut ist dicker als jedes Wasser.
Philinea
Zitat von CleoK:Nachdem 5 Personen sich dafür bedankt haben, wird es so sein. Möglich natürlich, dass es sich hierbei um die eingeschworene Mannschaft handelt, egal.
Zitat von CleoK:Über was soll ich mit dir diskutieren? Du hast deine Überzeugung, ich meinige. Ja passt. Deine Kinder leiden - warum auch immer. Andere Kinder sind glücklich, auch mit getrennten Eltern. Ja und weiter?