Aline_8
- 93254
Aline_8
Zitat von Ema:und dich nach jemanden umschauen würdest, der dich erstens will, zweitens für dich frei ist, der außerdem weniger lügt und der dich nicht als Abwechslung nebenbei betrachtet und dich nicht pausenlos hinhält.
Fenjal
Zitat von SchlittenEngel:Wer genau will ihn denn unbedingt behalten und wo steht das?
rudi333
Zitat von trennungsangst:Ich weiß nicht. Ich habe über die Zeit einiges mitbekommen, auch ein manches Gespräch zwischen den beiden oder hin und hergeschriebenes, wenn wir zusammen waren. Die EF ist auch nicht ohne - sie ist genau wie er, sehr manipulativ ihm gegenüber. manchmal hab ich gedacht „puh, das ist krass“. Die geben sich ...
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Userinnen der EF nicht raten würden, den Gatten zurückzunehmen und die sog 2.0 Ehe zu starten. Allein schon wegen der Kinder? Soweit kenne ich das Gedankengut hier.
FrauDrachin
Zitat von CleoK:Das heißt man müsste jedem jungen Mann, der vorhat mit seiner momentanen großen Liebe Kinder zu bekommen sagen, dass er damit sein ganzes Leben lang nicht mehr über eine Veränderung nachzudenken braucht? Weil anscheinend sind Kinder, die Garantie, dass die EF ihren Mann an sich gebunden hat.
Ich meine das wirklich nicht böse gegen all der hier anwesenden EF aber holt euch mal diesen Gedanken wirklich an die Oberfläche und beurteilt ihn ganz wertfrei.
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:...den Gatten zurückzunehmen und die sog 2.0 Ehe zu starten. Allein schon wegen der Kinder?
Fenjal
Zitat von SchlittenEngel:@Fenjal Interessant. Zeig mir doch gern ein paar Beispiel Threads dafür, weil die muss ich wohl leider übersehen haben
Zitat von FrauDrachin:Erstens stimmt das nicht, die Bedenkenträger sind meiner Beobachtung nach immer in der Mehrzahl, selbst wenn TEs explizit nach Erfolgsgeschichten fragen.
trennungsangst
Zitat von CleoK:Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Es ist leider bei jedem Thread irgendwann der Zeitpunkt, wo am Rädchen gedreht wird. @Valerieee und ...
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Das heißt man müsste jedem jungen Mann, der vorhat mit seiner momentanen großen Liebe Kinder zu bekommen sagen, dass er damit sein ganzes Leben ...
Ema
Zitat von Und_jetzt:Bei dir klingt es, als hätten Männer grundsätzlich das Recht, frei in der Weltgeschichte rumzuv...,und die bösen Frauen müssen verhüten, damit sie den armen Mann nicht binden.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Im Ernst jetzt? Lies doch nur hier mit, das reicht schon
Zitat von Fenjal:zurückzunehmen und die sog 2.0 Ehe zu starten
Fenjal
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel mir ist einiges aufgefallen und das nicht zum 1. Mal. Ein Hinweis,... Frauen bekommen die Kinder und haben sie, zumindest in der ...
trennungsangst
Zitat von SchlittenEngel:@Fenjal Ja im Ernst. Zeig mir gern mal 1-2 Themen, wo einem Betrogenen geraten wird auf jeden Fall den Partner Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ...
trennungsangst