CleoK
- 1694
- 2
- 1688
- 04.06.2024
CleoK
Zitat von trennungsangst:was ist daran nicht plausibel?!
Aline_8
Zitat von trennungsangst:mein Gott, ihr übertreibt aber auch manchmal. das spielt doch überhaupt keine Rolle wie ich das mitbekommen habe?!
SchlittenEngel
Zitat von trennungsangst:
wer sagt, das das mit der Wanne am gleichen Tag passiert ist?! Das war ne völlig andere Situation und selbstverständlich war ich nicht dabei.
Zitat von trennungsangst:etztens habe ich einen Streit mitbekommen, der vor den Kindern ausgetragen wurde.
was da so gesagt wurde - und da muss ich den AM tatsächlich in Schutz nehmen, von der EF VOR den Kindern.
boa. Das geht meiner Meinung nach GAR NICHT.
Beleidigungen inkl. Manipulationen… die Kinder sogar mit eingebunden und „guckt mal euer verblödeter Vater“ und solche Dinger. Das Handy zerschmettern, in die Wanne schubsen - VOR DEN AUGEN DER KINDER!
Zitat von trennungsangst:Aber wenn dann ein Kind, während wir telefoniert haben zu ihm sagt „Mama hat dich in die Badewanne geschubst und ich hab’s gesehen“, ist das wohl deutlich genug.
Aline_8
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Ja, ich bin total frauenfeindlich
trennungsangst
Fenjal
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ich bin auch nur ein Mensch, der noch viel lernen muss. Ich bin aber, wie gesagt, auch bereit dies zu tun, um mich weiter zu entwickeln und das Ziel ist und bleibt irgendwie vom AF den Absprung zu schaffen.
SchlittenEngel
Zitat von Aline_8:Ihr sitzt nebeneinander im Auto, Restaurant oder im Bett und er telefoniert mit seiner Ehefrau, Kinder sind auch noch dabei und du guckst während des telefonats betreten auf deine Schuhe und nach dem Auflegen erzählt er dir, was sie für ein ungeheuer ist und du pflichtest ihm bei, wie schlimm das alles ist?
Zitat von Aline_8:
Du lässt solche Respektlosigkeiten seinerseits dir gegenüber zu
Philinea
Zitat von CleoK:Ja, das war schon klar. Zumeist sind Kinder auch ein einseitiger Wunsch von den Damen. Es gibt wenige Männer, die von sich aus Kinderwünsche äußern. Wenn ja, sind sie meist auf der Suche nach der Familie, die sie selbst als Kind vermisst haben.
Zitat von CleoK:Wenn man sie zu Leittragenden macht, dann ja.
Wenn beide vernünftig genug sind, sich im Falle einer Trennung, sich niemals auf den Rücken der Kinder einen Krieg zu liefern, dann wird es keine leitenden Kinder geben.
Leid gibt es nur dann, wenn die Kinder als Erpressungsmittel dienen. Wenn gekränkte Frauen glauben, sie müssten ihm zeigen, dass sie das Spiel macht und er gefälligst nach ihren Karten zu tanzen hat.
Dort wo vernünftige Frauen in einer Trennung involviert sind, gibt es mit Sicherheit KEINE leittragenden Kinder. Deshalb liegen die Karten jeweils in der Hand der beiden Elternteile und deren Vernunft.
Fenjal
Zitat von SchlittenEngel:respektlos der Familie gegenüber, wenn die AF heimlich mitlauscht
Aline_8
Zitat von SchlittenEngel:Finde es ehrlich gesagt immer eher assi und vollkommen respektlos der Familie gegenüber, wenn die AF heimlich mitlauscht. Das wäre es schon bei jedem anderen btw.
Ema
Zitat von trennungsangst:Nur was dazu zu sagen, womit niemandem geholfen ist und alles, wirklich alles in frage zu stellen bringt niemanden, erst recht nicht mich weiter.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:(Und da du jung bist und vielleicht noch Kinder möchtest: Mach das bloß nicht. Dann bist du nämlich nach Aussage einiger hier nur die nächste böse Hexe, die ihm, dem armen Kerl, Fußfesseln anlegen möchte. Gegenfußfesseln zu denen seiner Frau sozusagen).
Fenjal
Zitat von Aline_8:wo die EF als unfair und als Brutalo dargestellt wird