trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ja das habe ich alles gelesen.. Aber ob auch @trennungsangst Kinder mit ihm oder überhaupt mal welche in ihrem Leben haben will, habe ich hingegen ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:im Moment weiß ich gar nichts, außer das ich ihn loswerden muss.
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Was hindert Dich, eben dies zu tun? Jetzt, hier, sofort?
PizzaPeperoni
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:im Moment weiß ich gar nichts, außer das ich ihn loswerden muss.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ich beneide andere, die das können und die durch diesen Höllenschmerz durchgehen und das sofort.
trennungsangst
Zitat von PizzaPeperoni:@trennungsangst Wie ist denn jetzt dein Plan für deine weitere Vorgehensweise?
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Und zu Beginn konnte ich mir auch sehr gut vorstellen mit ihm ein oder zwei Kinder zu bekommen, trotz der Umstände.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Das Traumabonding,
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Wer genau hat dich traumatisiert wenn ich fragen darf ?
Blanca
Zitat von trennungsangst:Traumabonding, die sucht. Die hält mich ab.
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:zu schauen; dass es mir weniger weh tut wenn er sich mal wieder nicht meldet oder mich vielleicht sogar verletzt hat.
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ok, verstehe ich es also richtig, dass zu Beginn (als ein Wechselmodell für seine bereits vorhandenen Kinder noch gar nicht Raum stand) du dir ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Sucht nach was? Telefonate bringen eh nichts, nur Hinhaltetaktik. Realtreffs bringen auch nichts, er hat sich ein Jahr lang nicht ...
trennungsangst
Zitat von PizzaPeperoni:Hälst du es eventuell auch für eine Möglichkeit, dass wenn er sich mal wieder nicht gemeldet und dich verletzt hat, ihn einfach auflaufen zu ...