HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13067
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:also kleine Schritte, aber besser als gar keine
Blanca
Zitat von trennungsangst:zu schauen; dass es mir weniger weh tut wenn er sich mal wieder nicht meldet oder mich vielleicht sogar verletzt hat.
Zitat von trennungsangst:Ich möchte Kinder, ja.
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Statt einmal einen harten Schnitt zu machen, ihn zu blockieren und ganz weit wegzufahren
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Das bedeutet im Klartext: Du machst weiter im On-/Off-mode und wirst so natürlich wieder und wieder getriggert. Statt einmal einen ...
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Das geht nicht so schnell, noch nicht. Ich denke, sie lernt daraus und sollte wieder irgendwie so ein Typ aufkreuzen, der meint ihr das Leben schwer ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Sollte mir jemals jemand über den Weg laufen der auch nur im Ansatz eine solche red flag mit sich rumträgt, renne ich um mein Leben. Wenn ich das hier geschafft habe, wird mir sowas NIE WIEDER unterkommen. das ist eine Lektion für leben.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Er
das Wechselspiel aus Schmerz und Zuneigung macht süchtig
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:also kleine Schritte, aber besser als gar keine
AjnosXX
Zitat von Valerieee:Mein Tipp ist, dass du ungehemmt das tust, was dir dein Gefühl sagt. Mit diesem Tipp stehe ich allein auf weiter Flur, aber meiner Erfahrung nach ist das die richtige Weise, durchs Leben zu gehen.
Denn du weißt ja, was du sucht, was du anstrebst, und vor allem weißt du um die Zusammenhänge. Dir kann man nichts vormachen, sei es auch noch so klug verpackt. Am Ende triffst du deine Entscheidungen selbst und nur so funktioniert es.
AjnosXX
Zitat von trennungsangst:Sollte mir jemals jemand über den Weg laufen der auch nur im Ansatz eine solche red flag mit sich rumträgt, renne ich um mein Leben. Wenn ich das hier geschafft habe, wird mir sowas NIE WIEDER unterkommen. das ist eine Lektion für leben.
madmellow
Zitat von MissLilly:Und woher kommt es das du auf ein solches Wechselbad abfährst?
HeavyDreamy
Happylife1981
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Wenn ich das hier geschafft habe,
CleoK
Zitat von Philinea:Ich werde mich nie wieder so sehr emotional abhängig von jemandem machen, wie ich es von meinem Ex-Mann und schließlich auch von meinem Affärenpartner war.