CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von MissLilly:Wäre es daher nicht vernünftiger wenn die TE sich gar nicht erst auf einen bereits dermaßen (fest) liierten Mann einlassen würde und ihn direkt vorn vorne herein in den Wind schießt?
Zitat von MissLilly:Daher wäre es wohl wesentlich sinnvoller genau diese Frage der TE zu stellen..
Zitat von MissLilly:Ja genau..auswärts ..und das nicht nur bei der TE, sondern vielleicht auch nach wie vor bei der EF?
Zitat von MissLilly:Warum tut sich die TE das an, wenn sie im Grunde das will, was angeblich auch die EF will..nämlich den ganzen Mann für sich allein?
CleoK
Zitat von trennungsangst:Möchtest du jetzt am besten ein Screenshot von meinen verpassten anrufen um exakt 02:09 und 2x um 02:10 uhr sehen, damit du mir das glaubst?! Keine Ahnung wer es war - es war eine anonyme Nummer, es war ausschließlich eine Vermutung, dass es die EF war, nie eine Feststellung.
BernhardQXY
BernhardQXY
CleoK
Zitat von Blanca:Überlass ihn seiner Frau.
Sei froh, daß die ihn weiter am Hals hat mit all seinen vier Kindern und nicht Du.
Da liegt kein Segen drauf.
Selbst wenn er überlaufen würde: Seine Altlasten mußt Du Dir doch nicht geben.
Als Single hättest Du viel mehr Freude am Leben, sobald Du wieder gesundet bist.
Zitat von Worrior:Bestimmt, er darf nicht so fett essen, der Gute hat Probleme mit der Verdauung.
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht... aber vielleicht könnte ihn die EF ja (auch) nur als Spielzeug behalten
CleoK
Zitat von BernhardQXY:Aber erstens ist das noch seltener als eine gelungene Rückkehr in die Ehe und zweitens ist es dann anders.
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dann wenigstens vor bei deinem Ex auszuziehen?
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Ja, dann lass ich dich in dem Glauben. Lies dich durch die Themen, wo AP wieder zurück sind aber nicht aus Liebe, sondern aus Vernunft.
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Wegen des Zustandes der Ehe ist man (hoffentlich) nicht automatisch gestorben. Gibt ja auch Beziehungen die aus einer Affäre heraus entstanden sind ...
BernhardQXY
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Ehe 2.0 mit einem Mann, der sich nicht zu schade war mich abzuwerten, vorzuführen, klein zu machen? Ein Unding..mehr als das!
Fenjal
Blanca
Zitat von BernhardQXY:Klar gibt es Beziehungen die aus einer Affäre erwachsen
Zitat von CleoK:Themen, wo AP wieder zurück sind aber nicht aus Liebe, sondern aus Vernunft.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt tja, die Statistik stützt deine Aussage, 3 mal häufiger als ein treuer Mensch geht ein ehemaliger Affärenführer in der ...