CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von MissLilly:Wäre es daher nicht vernünftiger wenn die TE sich gar nicht erst auf einen bereits dermaßen (fest) liierten Mann einlassen würde und ihn direkt vorn vorne herein in den Wind schießt?
Wegen des Zustandes der Ehe ist man (hoffentlich) nicht automatisch gestorben. Gibt ja auch Beziehungen die aus einer Affäre heraus entstanden sind und warum sollte man auch nicht berechtigt Hoffnung haben, dass man den Mann seiner Träume auch so erreicht. Ich weiß, es triggert aber ich sehe es als freien Markt. Und jeder weiß, dass der freie Markt nun mal umkämpft ist.
Zitat von MissLilly:Daher wäre es wohl wesentlich sinnvoller genau diese Frage der TE zu stellen..
Sie nimmt ihn nicht zurück, sie würde ihn nehmen, wenn er sich für sie entscheiden würde. Tut er nicht, zum Glück für die TE. Sie wird es irgendwann erkennen und viele Stoßgebete zum Himmel lassen, wenn sie glücklich mit einem Mann ohne Kinder ihre eigene Familie planen kann.
Zitat von MissLilly:Ja genau..auswärts ..und das nicht nur bei der TE, sondern vielleicht auch nach wie vor bei der EF?
Das liegt wohl hoffentlich in der Natur der Sache. Wenn die EF auch das Bedürfnis hat X zu haben, wird er dem wohl nachkommen müssen.
Zitat von MissLilly:Warum tut sich die TE das an, wenn sie im Grunde das will, was angeblich auch die EF will..nämlich den ganzen Mann für sich allein?
Weil der AM ihr wohl mehr versprochen hat, als ihm aufgrund der Verpflichtungen zu leisten möglich ist.
Die TE ist im guten Glauben einer Beziehung in diese Angelegenheit gerutscht. Daher verstehe ich Männer nicht, die von vorneherein wissen, dass eine Trennung aufgrund der Situation niemals möglich sind, dass diese nicht sagen: Entweder nur X oder wir lassen es ganz, ganz ohne Beziehungsschaizze.... Männer haben mMn oft Träume, die nicht mit der Realität vereinbar sind. Frauen sind mMn realistischer und ziehen Trennungen auch viel eher durch.