Und_jetzt
- 93179
Und_jetzt
Zitat von BernhardQXY:@Und_jetzt Um Grunde hast du Recht, aber es gibt auch Ausnahmen. Es gibt affarenfuhrer, die machen das nur einmal. Warum, weil tatsächlich der ...
Blanca
Zitat von trennungsangst:offensichtlich gehöre ich zu dem Typ Mensch, der diesen harten cut nicht schafft.
Zitat von trennungsangst:Ich hab es mehrmals versucht und es hat nie geklappt - und das auch schon bevor ich den thread hier eröffnet habe.
BernhardQXY
Zitat von Und_jetzt:Selbst wenn nur einmal: Da war ein Betrug. Der Mensch war nicht stark genug, sich erst zu trennen und DANN was Neues zu beginnen. Ergo: kein Mensch ...
Und_jetzt
Zitat von BernhardQXY:Ich mag kein binares Denken. Menschen verändern sich und entwickeln sich weiter., treffen andere Entscheidungen. Es wäre schön, wenn du ...
AjnosXX
Zitat von CleoK:Beziehungen die aus einer Affäre heraus entstanden sind und warum sollte man auch nicht berechtigt Hoffnung haben, dass man den Mann seiner Träume auch so erreicht.
BernhardQXY
Zitat von Und_jetzt:Und ich muss keine Menschen mögen, die betrügen. Auch das sollte völlig in Ordnung sein.
Und_jetzt
Zitat von BernhardQXY:Klar. Die Frage bleibt trotzdem, wie du mit dem Fakt umgehst, dass 50% der Mensch im Laufe des Lebens mal betrogen haben. Keiner trägt ein Mal auf ...
BernhardQXY
Zitat von Und_jetzt:Ich würde aber einen Mann, von dem ich WEIß dass er betrogen hat, niemals als Beziehungspartner in Betracht ziehen.
Margerite
Zitat von Blanca:und das erste was er sich besorgt ist ein neues Handy?
Fenjal
Blanca
Zitat von BernhardQXY:Es wäre schön, wenn du anerkennst, dass andere Menschen im Gegensatz zu dir sich auf Menschen (wieder) einlassen, die eine Affäre geführt haben und damit sehr glücklich sind.
Blanca
Zitat von Margerite:Notorischer Lügner und Betrüger und mit so was hast Du Kontakt! Er belügt seine Frau, er hat auch Dich belogen, aber da die Lüge zu Deinen ...
Blanca
Zitat von AjnosXX:Geld macht nicht glücklich,
CleoK
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb von einer gelungenen Rückkehr und nicht von einem Verbleib aus Vernunft. Gelungen bedeutet für mich, dass das Ursprungspaar sich intensiv mit sich, der Affäre und dem Betrug auseinander setzen, sich neu erfinden und gestärkt aus der Krise neu und bewusst hervorgehen. Das ist selten. Meist ist es wie du selber schreibst ein Verbleib aus Vernunft oder Feigheit.
CleoK
Zitat von Und_jetzt:Schau dir allein hier im Forum an, wie oft Betrüger Wiederholungstäter sind. Will man eine Beziehung führen mit der ständigen Bedrohung für den nächst besseren verlassen zu werden? Und, was für einen Charakter hat ein Mensch, der sich nocht sauber trennt und dann erst einen neuen Partner sucht, sondern lieber erstmal betrügt,und dann geht?
So einen Menschen braucht man nicht in seinem Leben.