Zitat von Mann1989:Doch, das wurde genau gestern mehrfach von debby3 nicht anerkannt, darum drehte sich eigentlich meine ganze Diskussion mit ihr... Genauso sehe ich das. Deswegen habe ich mit TE null Mitleid und finde ihr verhalten inkl. der Petzerei einfach kindisch. Hinzu kommt, dass TE sich beim kleinsten Gegenwind gleich von Acker ...
ob und wer hier etwas anerkennt - Meinungen zu haben, MUSS okay sein, egal wer eine Meinung kundtut. Das heißt ja nicht, dass eine Meinungen zwingend als der Weisheit letzter Schluss gilt. Wer allerdings mit vorgefertigten Meinungen regelrecht zu hausieren gedenkt, und immer und immer wieder ins gleiche Horn stößt, weil ggf. negative EIGENE Erfahrungen immer noch dominieren, statt diese aufzuarbeiten... das beißt n Leser/Schreiber schon mal auf Granit - so wie du z. B. gestern.
Was die TE angeht - es geht NICHT darum, "Mitleid" oder "Bedauern" mit ihr zu äußern. Sie hat sich in eine Affäre begeben, was NICHT rückgängig zu machen ist. Sie hat ihren "Brast", ihre Wut, ihre Verärgerung rausgelassen.... wie viele andere User das als TE auch machen. Dafür ist das Forum da.
Dass die TE die Affäre der EF "petzte" - es gibt Threads, da wird das regelrecht "gefordert", einem betrogenen EP die Affäre des EP zu "petzen". HIER hat die TE das von sich aus sofort "erledigt". Aus welcher Motivation heraus... das hätte ich sie sehr gern gefragt. Es wird ja auf "Rache" getippt.... kann ja sein - muss es aber nicht.
Dass sich die TE NICHT allein wegen des Gegenwindes vom Acker machte, sondern viel eher über die Art und Weise des Gegenwindes... das war schon sehr sehr grenzwertig. Und diese Art des Gegenwindes kam von Usern, die immer so freimütig verkünden, "helfen" zu wollen. Wenn DAS die Art von "Hilfe" gewesen sein soll, frage ich mich ernsthaft. wie deren Hilfe aussieht, wenn diese User wirklich mal "helfen" wollen.
Deine Art des Nachfragens....ich halte die für sehr gut, sehr präzise, die bei einigen User DANN auch z. T. nervig erscheint. Das mögen einige User - auch "alteingesessene" - nicht so gern. DU gehst eher ans "Eingemachte" - durch deine Art des Nachfragens... und jemandem helfen zu wollen, geht es nun mal NICHT, wenn nur an der Oberfläche gekratzt wird.
Glaub mal nicht, dass ich zu schleimen gedenke...
😉 ...ich hab noch alle Zähne
😄