1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

D
Zitat von Felica:
Was hast Du davon? Ein gutes Gefühl?

In wie fern ? War einfach Neugierig warum er das macht …und hat mich vorerst durchaus beeindruckt …hat sich wirklich viel Mühe gemacht mich zu beeindrucken…das Spektakel wollte ich durchaus mal anschauen …

18.09.2023 18:33 • x 1 #241


D
Zitat von ElGatoRojo:
Und - wenn es dir Spass bringt ..................

Hey , verzeih mir meine Neugier Er hat es wirklich gut gemacht !
Zitat von ElGatoRojo:
Nächste Woche findet er eine, die es weniger kaufmännisch sieht ............


Mein Segen hat er !
Ich sammle keine Männer …ich selektiere …

18.09.2023 18:39 • #242


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


D
Zitat von ElGatoRojo:
Nächste Woche findet er eine, die es weniger kaufmännisch sieht ............

Glaubst Du wirklich, dass mich das tangiert!?

….auch wieder so ein Pua Denkweise……..

18.09.2023 18:41 • #243


A
Zitat von Debby3:
Wie hat sie sich denn selbst Manipuliert ? Mal ganz konkret …! Weil, Du davon aus gehst , dass jeder Bescheid weis !? Ziemlich dünnes Argument .

Willst du mir im Ernst erzählen eine Frau im Alter von 51 Jahren weiß nicht wie (die meisten) Affären enden?
Einem Teenager nehme ich das noch ab, ihr nicht.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen Das wusste ich aber nicht ist schlicht eine Selbstlüge: Natürlich wusste sie wie das ausgeht, nur hat sie das verdrängt.
Falls dir das nicht reicht: Ob ein Affärenführender lügt bzw. lügen kann ist offensichtlich: Er lügt ja bereits seine Frau an.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich sehe die größere moralische Schuld beim Ehemann, da er es ist der eine Beziehung führt (und gegen die Regeln verstößt).
Mitleid für die Frau habe ich (aus den obigen Gründen) nicht. Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich. Zudem hat sie dem Mann geholfen seine Ehefrau zu betrügen. Da waren ihr ihre Gefühle auch egal, was zumindest auf eine große Rücksichtslosigkeit hindeutet.

18.09.2023 19:15 • x 4 #244


A
Zitat von Debby3:
Und der verlogene Kerl hat höher gestapelt , Fertig

Welch hoher Anspruch.

18.09.2023 19:16 • #245


A
Zitat von Debby3:
weis eben nicht Jeder .

Stimmt, wer sich im Leben sinngemäß die Finger in die Ohren steckt und Lalala schreit kriegt natürlich nichts mit.

18.09.2023 19:19 • x 3 #246


D
Zitat von Alduin:
Willst du mir im Ernst erzählen eine Frau im Alter von 51 Jahren weiß nicht wie (die meisten) Affären enden?

Ja , das will ich dir mit aller Ernsthaftigkeit Dir verklickern !

18.09.2023 19:23 • x 2 #247


E
Zitat von SchlittenEngel:
@edil Und da steh ich jetzt auf der Leitung, was genau kann man der EF in dem Fall unterstellen?

Die Ehefrau (in dem Fall ich) hat den GöGa im Glauben gelassen, wenn´s mit der Affäre nicht klappt, wird er wieder aufgenommen ... leider nicht.
Verletzte Eitelkeit, Rache? Egal, mir hat´s gut getan.

18.09.2023 19:26 • x 1 #248


F
Zitat von Debby3:
hat sich wirklich viel Mühe gemacht mich zu beeindrucken…das Spektakel wollte ich durchaus mal anschauen …

Das meine ich. Solche Dinge scheinen Dir ein gutes Gefühl zu verschaffen

18.09.2023 19:28 • x 1 #249


D
Zitat von Felica:
Das meine ich. Solche Dinge scheinen Dir ein gutes Gefühl zu verschaffen

Ist es verwerflich…wenn ja …warum ?

18.09.2023 19:30 • #250


F
Zitat von Debby3:
Ist es verwerflich…wenn ja …warum ?


War wartungsfrei.

Verwerflich? Schwierig. Ich bin, auch wenn es in meinem Fall vielleicht komisch klingen mag, nicht so abgezockt

18.09.2023 19:40 • x 1 #251


M
Zitat von Alduin:
Worüber diskutiert ihr eigentlich? Wer von den beiden die Schei... höher gestapelt hat?


Darum gings mir gar nie. Für mich steht ausser Frage, dass der Mann der grösste Depp von allen ist. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass @Debby3 Täter und Opfer ein bissl vertauscht. Für mich ist TE nämlich Mittäterin und nicht Opfer... das einzige Opfer ist die Ehefrau, welche vom Ehemann mit grosszügiger Mithilfe von TE hintergangen wurde. Für debby scheint das vollkommen i.o zu sein, denn der Mann hat sie ja in die Falle gelockt...

18.09.2023 20:51 • x 2 #252


S
@edil

Ah- jetzt hab ich´s verstanden, danke

Ja mei, da hält sich mein Mitgefühl ehrlich gesagt auch sehr in Grenzen.....
v.a. dieses Angebot monatelang ausnutzen, das ist ja schon sehr dreist....

18.09.2023 21:16 • #253


D
Zitat von Mann1989:
Für debby scheint das vollkommen i.o zu sein, denn der Mann hat sie ja in die Falle gelockt...

Ja, wenn Frau noch daran festhält …Zitat : Ein Mann ein Wort … dann ist die Frau in die Falle gelockt worden …
Du braucht ja nur zugegen , dass ein Mann ein Wort,nicht mehr gilt … das der Mann heutzutage nicht mehr , die Eier hat ..Worte taten folgen zulassen .


Das diese Herangehensweisen einfach nur ein Floskel ist und Mann nicht mehr liefern kann

18.09.2023 21:35 • #254


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ein Mann ein Wort … dann ist die Frau in die Falle gelockt worden …

Ich bitte dich - das ist doch lebensfremd formalistisch.

Wenn du mit mir ins Bett gehst, lasse ich mich für dich scheiden - Wer glaubt denn so etwas wirklich, der älter ist als z.B. 25?

18.09.2023 21:41 • x 4 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag