8

Aktivitäten in Berlin mit Kleinkind

Libra82
Hallo an Alle Berlin und Umgebung Kenner,

einige Tipps habe ich schon, aber ich würde mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Ideen für Aktivitäten erhalte.

Ich bin relativ häufig mit meinem Sohn (5 Jahre alt) in Berlin.

Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße,

Libra

15.08.2023 13:16 • x 1 #1


tina1955
@Libra82 , ich hab eben mal bei Google Aktivitäten mit Kindern in Berlin eingegeben. Da kommen super schöne Vorschläge.
Es kommt ja auch noch darauf an, wofür sich das Kind interessiert, ob es sich gerne für neue Dinge/Abenteuer motivieren lässt.

15.08.2023 15:41 • x 1 #2


A


Aktivitäten in Berlin mit Kleinkind

x 3


Libra82
Zitat von tina1955:
@Libra82 , ich hab eben mal bei Google Aktivitäten mit Kindern in Berlin eingegeben. Da kommen super schöne Vorschläge. Es kommt ja ...

Ja, Dinge selbst finden klappt natürlich immer.
Und Zoo, Tierpark, Aquarium haben wir natürlich schon gesehen.

Mir ging es eher um gute Insider

Mir wurde z.B. mal Bretzer Gärten oder so ähnlich empfohlen und es ist soooo schön dort, hätte ich aber nicht besucht ohne Empfehlung, da es sich so wenig attraktiv angehört hat

15.08.2023 15:47 • x 1 #3


tina1955
@Libra82, okay.... Wenn Dir der Britzer Garten gefallen hat, kann ich Dir den Chinesischen Garten empfehlen.
Kulturpark im Plänterwald und Aquadom gibt es ja nicht mehr.
. Dampferfahrt ab Berlin Treptow
. Naturkundemuseum
. Madame Tessauds
. Abenteuerspielplatz zum klettern?

Kommt halt auf die Interessen des Kindes an...

15.08.2023 16:09 • x 1 #4


Libra82
Zitat von tina1955:
@Libra82, okay.... Wenn Dir der Britzer Garten gefallen hat, kann ich Dir den Chinesischen Garten empfehlen. Kulturpark im Plänterwald und Aquadom ...


Dankeschön

Ja, mein Sohn braucht eher aktive und abenteuerliche Dinge
Spielplatzempfehlungen sind also klasse

15.08.2023 16:54 • #5


CocosPool
@Libra82
Mag er auch Dinosaurier? Dann unbedingt Naturkundemuseum. Da flippen die Kinder aus. Die Skelette sind auch für Erwachsene beeindruckend.

15.08.2023 16:56 • x 2 #6


Libra82
Zitat von CocosPool:
@Libra82 Mag er auch Dinosaurier? Dann unbedingt Naturkundemuseum. Da flippen die Kinder aus. Die Skelette sind auch für Erwachsene beeindruckend. ...

Sehr cool
Er liebt Dinos!

15.08.2023 17:03 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag