Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von exdyade:
P.S. an hilflos

da ist der Punkt "die meisten sind wie du"
was auch heißt - es sind nicht alle gleich . . .

Augen rollen Ok.Ok. Das soll´n sie auch nicht. bin aber das typische Schaf - helfe gerne und halte danach auch nicht die Hand auf - aber eben jetzt könnte ich Hilfe brauchen - ist aber keiner da traurig

E
doch doch doch . . .

nur nen kleiner Trost ->
aber hier sind wir.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hi Ihr ,vielleicht kann mir ja jemand n Tip geben.Wenn man um seine Beziehung kämpfen will,aber die Kinder das nicht wollen,soll man dann das machen was die Kinder wollen? Oder soll man das machen was man selber will.Weil wenn die Kinder sehen würden,dass es diesmal klappt,dann würden sie schnell mal ihre Meinung ändern.
Weiß auch nicht,soll ich der Kinder wegen aufgeben? Irgendwann sind die aus m Haus und dann? Es ist doch mein Leben?

Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen würde durcheinander

H
Zitat von exdyade:
doch doch doch . . .

nur nen kleiner Trost ->
aber hier sind wir.

Ja,ich weiß und das hilft mir auch, aber mir fehlt die personliche umarmung.
Bin ja auch froh euch zuhaben freunde sonst wüde ich nur am Rad drehen

U
Zitat von hilflos:
Hallo Uwe. Schön von dir zu hören, wie war dein Tag?

heute war es recht langweilig, bei uns auf Arbeit,
auch mal schön, danach war ich einkaufen Obst Smile muß langsam anfangen was zu essen, werde mir heute ne Quarkspeise machen, das belastet nicht und hat genug Eiweis, irgendwie fühlt man sich sonst noch schlapper, verkatert obwohl ich nicht trinke zwinkern und wie geht es euch heute?

A
Zitat von exdyade:
ICH MÖCHTE SO NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN ! DAS bin nicht ICH!

** Wer bist Du - Wie bist Du ? ohne Ausnahmezustand.

da wüsch ick mir nen Schlaganfall . . .

** Wünscht Du dir nicht - soll ich den Leidensweg von meinem Vater erzählen.

** Du hast ein paar Seiten vorher geschrieben - Du wirst ungerecht.
Wem gegenüber ungereccht?

** Was haben die Leute in diesem Laden erzählt?

Wünsche allen einen guten abend.

ohne klaren Gedanken und doch bei euch

C
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Hallo Uwe. Schön von dir zu hören, wie war dein Tag?

heute war es recht langweilig, bei uns auf Arbeit,
auch mal schön, danach war ich einkaufen Obst Smile muß langsam anfangen was zu essen, werde mir heute ne Quarkspeise machen, das belastet nicht und hat genug Eiweis, irgendwie fühlt man sich sonst noch schlapper, verkatert obwohl ich nicht trinke zwinkern und wie geht es euch heute?

Quarkspeise mit frischen Obst - sehr gute Idee grinsen muß auch noch los und einkaufen

Schlapp und müde gähnen weil ...Blutdruck im Keller

E
knuddel deine Kinder . . . ehrlicher als die meint es keiner

ich "muss" vorlieb mit meiner Katze nehmen . . . . zum Glück meint der es auch ehrlich . . .
aber wenn der mir so in die Klamotten krabbelt (mit seinen 2kg) und schnurrt das die Heide wackelt (fast wie schnarchen!) fühl ich mich sogar ein ganzkleinesbischen geliebt.

C
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
doch doch doch . . .

nur nen kleiner Trost ->
aber hier sind wir.

Versteh ich ,das persönliche fehlt mir auch.Ich drück Dich ganz doll trost spenden

C
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
doch doch doch . . .

nur nen kleiner Trost ->
aber hier sind wir.

Ich drück dich mal ganz dolle trost spenden

H
Zitat von Conni1977:
Hi Ihr ,vielleicht kann mir ja jemand n Tip geben.Wenn man um seine Beziehung kämpfen will,aber die Kinder das nicht wollen,soll man dann das machen was die Kinder wollen? Oder soll man das machen was man selber will.Weil wenn die Kinder sehen würden,dass es diesmal klappt,dann würden sie schnell mal ihre Meinung ändern.
Weiß auch nicht,soll ich der Kinder wegen aufgeben? Irgendwann sind die aus m Haus und dann? Es ist doch mein Leben?

Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen würde durcheinander

Natürlich ist es dein Leben knuddeln , aber die Kinder gehören halt dazu. Dafür hast du dich entschieden. Ich weiß du möchtest es mit deinem Ex noch einmal versuchen, verstehe ich auch, abe ich sag dir immer wieder, wenn er je zurückkommt bist du die Dienerin, du darfst nie wieder Kritik üben, das würde dir auf die Dauer auch nicht gefallen von guttun ganz zuschweigen.

H
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
doch doch doch . . .

nur nen kleiner Trost ->
aber hier sind wir.

Ich drück dich mal ganz dolle trost spenden

Vielen Dank für´s drücken Kuss geben carina und auch dir Conni

E
hallo analena
mach dir k(l)eine Sorgen. . . is nur elektrisch

um deine Fragen zu beantworten . . .
ungerecht mir selber gegenüber und meiner exhälft und meiner Katze auch . . .
ich bin eben grade nicht der Ausgeglichenste im Augenblick.
sonnst bin ich der der anderen bei Sorgen zur Seite steht . . .
. . . . und in dem Laden wars ja erstma o.k. aber Spüche wie "das sieht ja wirklich nich gut aus" brauche ich grade echt nicht.
und DA isset wieder DIE Ungerechtigkeit die ich meine . . .
die in dem Laden sind ganz bestimmt volle pulle ambitioniert zu helfen . . .
und trotzdem hatte ich das Gefühl die weiss nicht was ich will
ich hab nächste Woche nen Termin für ein Gespräch. ma kucken was da geht.

und sonnst ist mei Ego auch ein grösseres !
ich glaube eigendlich das ich kein schlechter Mensch bin.ich sehe sonst immer DAS gute in anderen . . .

T
Hallo zusammen,

kurzes updade; mein dritter Tag an dem ich funktioniere und es mir "gut" geht. Gedanken ja, aber ohne mich runter zu ziehen. Gehe jetzt dann ins Kino (Darkest Hour) und denke der nächste Tag ist geschafft. I hope so !

@Dabinich; ich hoffe deine Chefin hat sich wieder beruhigt und da hattest einen normalen (Arbeits)Tag !

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und Köpfe hoch

D
Hallo Thomas,

ich hatte heute meinen freien Tag und habe ihn genossen!

Ich freu mich für Dich, dass es Dir "gut" geht! Tag für Tag, Schritt für Schritt wird es besser!

Viel Spaß im Kino!

A

x 4