Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
Conni aber ja doch . . . nicht alles aber doch Funki . . .

C
So schmeiss mich jetzt mal an den Haushalt,lästig,aber ist doch einiges liegengeblieben. Cool

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
Haushalt ? Conni das ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen der 3Häuser weiter wohnt . . . .*lach*

C
Zitat von exdyade:
Haushalt ? Conni das ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen der 3Häuser weiter wohnt . . . .*lach*

Häää? Ne wirklich,ich meine den Haushalt lustig

E
So schmeiss mich jetzt mal an den Haushalt - klang aber so schön missverständlich . . . *kicher*

C
Paul geschockt was Du schonwieder denkst...grinsganzbreit.. Mr. Green
Ich schmeiss mich lieber an den Haushalt als an den nächstbesten Typ,der halt zufälligerweise die gleichen Intressen hat und gut aussieht...
Wo denkst Du hin.bin grad frischgebackener Single.. Cool

C
Gut aussehen ist untertrieben...nachdenk... Augen rollen

E
fühlst du dich schon als >frischgebackener Single<?
ich hänge irgendwie noch bei >verlassener< rum . . .
ich hoffe das das jetzt nicht zu Tiefgründig ist . . .

E
das klingt ja als ob der George Timothy Clooney bei dir in der Strasse wohnt . . .

C
Zitat von exdyade:
das klingt ja als ob der George Timothy Clooney bei dir in der Strasse wohnt . . .

Ne nicht ganz so.Ich hab ja trotzdem das Gefühl,dass ich an meinem Ex hänge und nicht von ihm los komme.
Das ist glaub auch keine Basis für was neues?!
Man muss doch erst mit der letzten Beziehung irgendwie abgeschlossen haben und das hab ich noch lang nicht. Cool

E
ach Conni . . . recht hastde . . .
aber verliere das andere "Geschlecht" nicht aus den Augen . . . ist doch voll schön wenn du da einen netten mann "hast" der dir ein bischen die Seele streichelt . . . .
und wer weis ob das nicht der Kumpel für´s Leben ist . . . schließe einfach nichts aus . . .
verlass dich ruhig auf deine "Bauchgefühle" . . .
wer weis schon was DER für einen "Rucksack" zu tragen hat . . .

D
Moin, liebe Frühaufsteher! Smile

Habt Ihr auch so ein ekliges "Ich-verlasse-heute-das-Haus-nicht"-Wetter?

Ich habe gut und lange geschlafen, hatte einen schönen Start in den Tag. An einen Traum kann ich mich nicht erinnern, da muss ich bei Uwe nochmal nachhaken, ob es Lieferschwierigkeiten gab! *smile*

Heute wird ein relativ entspannter Tag, einziger offizieller Programmpunkt ist der Einkauf mit meiner Mutter.

Wie gehts Euch heute?

E
Dabinich . . . >Mahlzeit<

ja auch in der Hauptstadt ist das Wetter wie von dir beschrieben . . .

D
@Paul: Wir wollen Frühling, stimmts? Smile

Juhu, Muttern hat gerade angerufen, braucht heute nicht einkaufen!*freuuuu*

C
Hallo Dbi Frühling wo bist Du.mag heut auch nicht raus...Bäääh Wetter weinen

A

x 4