Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hallo, analena, carina und paul freunde

@carina: welch eine sünde - bumen sind doch verstärkte strahlen der sonne - und bringen beim betrachten ebensolche ins herz - wie kann man nur so "herzlos" sein.
Musst du viele ausgraben?

C
Zitat von hilflos:
Hallo, analena, carina und paul freunde

@carina: welch eine sünde - bumen sind doch verstärkte strahlen der sonne - und bringen beim betrachten ebensolche ins herz - wie kann man nur so "herzlos" sein.
Musst du viele ausgraben?

"herzlos" genau das ist es geschockt
es sind ungefähr 18 Pflanzen - bin schon fertig Traurig nun werden sie morgen abgeholt und wieder eingepflanzt

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Dann auf eine neue Flower Power daumen hoch

A
Es gibt nur wenige Worte, die im Laufe der Geschichte
nicht ihre Leuchtkraft verlieren.
Antoine de Saint-Exupery

gruppenkusscheln
an alle GUTEN MORGEN da draußen

und habt einen guten Tag -
vieleicht trefft ihr einige Worte - die "leuchten"

bs

LG
analena

E
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Immanuel Kant

@ analena . . . .

Der Abend des Lebens bringt seine Lampe mit.

Joseph Joubert

einen guten start in die woche . . .

M
Wenn ich kurz vorbei schaue möchte ich auch einen kleinen Gruß da lassen Smile

Hallo @ all

Die reinste Form von Wahnsinn ist
es, alles beim Alten
zu belassen und gleichzeitig zu
hoffen, daß sich etwas
ändert.
(Albert Einstein)

@ exdyade
Mir wäre es ein wenig zu spät, wenn erst der Abend meines Lebens durch eine Lampe erhellt wird.
Ich bin auch mit einer kleinen Kerze zufrieden zwinkern

E
hallo Mikel . . . .
keiner hat gesagt das du bis dahin (alter) im dunkel stehen musst . . . *lächel*
den Schalter oder das Streichholz muss aber jeder selber finden . . .

also wer kann . . . . L I C H T an . . .

E
D A N K E . . . . an die Forenleitung . . .

M
Zitat von exdyade:
hallo Mikel . . . .
keiner hat gesagt das du bis dahin (alter) im dunkel stehen musst . . . *lächel*
den Schalter oder das Streichholz muss aber jeder selber finden . . .

also wer kann . . . . L I C H T an . . .

Hallo exdyade

Das hat keiner gesagt, dass ist wohl wahr, Aber das ist eine der möglichen Interpretationen des Spruch.
Am Ende des Lebens wird dir ein Licht aufgehen, aber im Alter brauch ich auch kein Licht mehr.
Ist aber auch nicht so wichtig(die Interpretation), sind nur meine Gedanken die keinen Anspruch auf Richtigkeit erheben. zwinkern

mit einem Teelicht rumlaufende Grüße
Mike

Nachtrag:
Das Gelb ist grausam..... Mr. Green

E
Mikel . . . . . . ich hatte vergessen (verdrängt) das du ja eine Abneigung gegen Farbigkeit hast . . . .*lächel*

und auch ich bin "blos" ein teelichtlein . . . . . das keinen Anspruch auf >allrichtigkeit< erhebt . . . . *zwinker*

x 1 #5245

A
Hallo in die Runde -
nun stellt euch und eure Ansichten aber nicht unters Licht zwinkern

Alles in Ordnung?

LG
analena

E
hallo analena . . . .

nicht >unter< . . . . ins licht stelle ich mich . . . ins richtige . . . . *lach* . . . und sei es "nur" schwarz/weiß . . .

alles i.o. . . . . bei mir

M
Zitat von exdyade:
hallo analena . . . .
nicht >unter< . . . . ins licht stelle ich mich . . . ins richtige . . . . *lach* . . . und sei es "nur" schwarz/weiß . . .

Egal welche Farbe das Licht ausstrahlt, es ist immerhin ein Licht in der Dunkelheit Smile

Aber so eins ist mir dann doch lieber als ein schwarz-weißes zwinkern

Hallo analena,
schön das du da bist.
Wie geht es dir?

E
Mikel . . . . . dein licht ist ja viel besser . . . . . und mit musik . . . . . . und dann auch noch soooo bombastische . . . . schön ! . . . . du kannst also auch in >bunt< *lach*

A
Zitat von exdyade:
hallo analena . . . .

- aber mal ehrlich - richtig gute schwarz-weiß bilder haben was und stell dich dahin - wo du dich am wohlesten fühlst Smile

A

x 4