3013

Allein sein und bleiben?

E
Vielleicht hilft eine kleine umschreibende Geschichte, die die Situation wiedergibt, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Gestern wurden zwei Piratinnen, die eine mit einer Pfefferpistole bewaffnet, die andere ohne, ob ihrer frisch gewonnenen Piratinnenfreundschaft beim Segeln (hart am Wind!) etwas euphorisch. Die Regenbogenflagge wurde gehisst, eine Buddel Rum getrunken und dazu die alten Piratinnenlieder angestimmt, bei denen die Jollensegler mit Genderhintergrund manchmal verunglimpft werden. Zwei genau dieser Jollensegler hat das (teilweise zu recht) geärgert, es wurde wild über das Meer gerufen und plötzlich ging die Pfefferpistole los. Im Rauch des Schusses konnte die unbewaffnete der Piratinnen nicht erkennen, wie alle verschwanden und weiß bis heute nicht, ob sie noch da irgendwo draußen auf See dümpeln.
Ich hoffe ich habe das verständlich zusammengefasst und wir können hier nett weitermachen.

Hat jemand the Mask Singer geschaut?

11.03.2020 10:33 • x 5 #1366


T
Zitat von LaLeLu35:
Okay okay können wir nur schnell bitte einmal alle durchzählen, bevor wir weitermachen?



Hier!

11.03.2020 10:58 • x 2 #1367


A


Allein sein und bleiben?

x 3


ma777
Höh, was war denn gestern Abend bei euch los? Backförmchen-geschmeisse? Hab ich alles verpasst. ..
Aber schön, dass es weitergeht, ich les hier gerne mit!

11.03.2020 11:01 • x 2 #1368


Plentysweet
Die FL hat hier gütigerweise gestern Abend ein wenig Klar Schiff gemacht (um in der Bootssprache zu bleiben, @Emma75 ahoi ).
Manche Dinge lösen halt Manches bei manchen Leuten aus .
Ich finde es schön, wenn sich kontrovers, aber respektvoll ausgetauscht wird=konstruktiv.
Bisher ist dies in diesem Thema auch überwiegend gelungen .
Jetzt muss man wieder auf Kurs kommen .
Zitat:
Hat jemand the Mask Singer geschaut?

Ne.

11.03.2020 14:23 • x 1 #1369


Hagebau
Zitat von Emma75:
Hat jemand the Mask Singer geschaut?


Mein Abend hatte nicht soviel Tiefgang gestern, habe momentan Spätschicht. Als ich nach Feierabend meine Kajüte betrat, war mir nicht mehr nach TV. Vielleicht schaue ich mir am Wochenende mit Klabautermann Bierflasche in der Mediathek das mal an.

11.03.2020 16:56 • #1370


E
Zitat von Hagebau:
Klabautermann Bierflasche

Ein wenig gesalzenen Trockenfisch dazu und ab geht das

11.03.2020 17:41 • x 2 #1371


Hagebau
Zitat von Emma75:
und ab geht das


Mit Freunden dazu noch etwas Seemansgarn spinnen ...

11.03.2020 18:19 • x 1 #1372


Plentysweet
Zitat von Emma75:
und ab geht das

Und immä ne Handbreit Wasser unterm Kiel nä ?!

11.03.2020 18:27 • x 1 #1373


E
Zitat von Plentysweet:
Und immä ne Handbreit Wasser unterm Kiel nä ?!

Schade dass man hier das rollende R nicht so gut hört.
Treffe mich heute Abend mit einem seltsamen Esoteriker, der irgendwie auf Zahlenmystik abfährt und von mir irgendeinen Algorithmus aufgeschrieben haben will. Könnte ein seltsamer Abend werden - angeblich ist noch irgendein Psychologie-Prof. dabei. Meine Tochter hat mich auch schon gefragt, wo ich immer die ganzen verrückten her hole - diesmal ist sie aber selbst schuld. Das ist der Vater einer Schulkameradin von ihr...
Vielleicht trinken die Herren ja ein B. zur Zahlenmystik - das macht es dann erträglicher... interessant wird es allemal...

11.03.2020 18:32 • x 5 #1374


Plentysweet
Zitat:
Schade dass man hier das rollende R nicht so gut hört.

Joah.
Zitat von Emma75:
Treffe mich heute Abend mit einem seltsamen Esoteriker,

Wieso machst Du das ?
Zitat:
Könnte ein seltsamer Abend werden


Zitat:
Meine Tochter hat mich auch schon gefragt, wo ich immer die ganzen verrückten her hole -


Zitat:
das macht es dann erträglicher

Skøl !
Ich weiß nicht, mein Leben ist schon crazy genug- da brauch ich keine Mystiker mehr . Mir reicht der tägliche Wahnsinn -daran kann man auch genug rumdeuteln. Aber wems gefällt....

11.03.2020 18:41 • x 1 #1375


E
Zitat von Plentysweet:
Wieso machst Du das ?

Er hatte mich um Unterstützung gebeten, da er zwar 'Ideen' hat, aber die nicht so gut mathematisch formulieren kann. Ach ich hatte ihm einfach schon zu lange zugehört am Elternabend und war dann gutmütig und hab ja gesagt. Eigentlich bin ich auch neugierig, dabei zu sein, wie sich ein Psychologie-Professor und ein Hobby-Zahlenmystiker, der eigentlich Wirtschaftsingenieur ist, über Zahlenmystik unterhalten. Kann ja jederzeit da weg - ist um die Ecke.

11.03.2020 18:48 • x 6 #1376


LaLeLu_
Finde das hört sich extrem vielverprechend an ganz echt jetzt! Wird bestimmt super! Wünsche dir einen zauberhaften abend!

Euch anderen natürlich auch!

11.03.2020 19:03 • x 4 #1377


E
Zitat von LaLeLu35:
Wünsche dir einen zauberhaften abend!

Mystisch, @lalelu35, mystisch!

11.03.2020 19:06 • x 2 #1378


T
Ich finde auch es klingt spannend. Bericht wird erwartet

11.03.2020 19:07 • x 3 #1379


E
Zitat von Tuvalu123:
Ich finde auch es klingt spannend. Bericht wird erwartet

Aber so was von!

11.03.2020 19:08 • x 3 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag