@Hentrick danke für die lieben Worte! Ja es geht mir gut und ich sehe viel Licht.
@ebony: das ist sehr sehr unlogisch. Alles endet irgendwann. Das heißt nicht, dass es nicht Gut war.
Sie ist beendet, weil mein Ex mich 1,5 Jahre betrogen hat und als es aufflog sagte, dass er mich auch eh ncjht mehr liebt.

Das ist das eine.
Aber er hat mich in den 20 Jahren Sehr lange Geliebt und wir hatten eine wunderschöne Beziehung und dafür bin ich dankbar. Das Ende nicht Nein, Aber das ist eben nicht das, was ich möchte, das bleibt.
Ich weiß es zu schätzen, die vielen wunderschönen Jahre und alles, was er mir gegeben hat Und was ich ihm geben durfte. Das bleibt in meinem Herzen für den Rest meines Lebens.
Menschen verändern sich... nichts ist für die Ewigkeit... ich hätte mir es anders gewünscht, ich hätte diese Erfahrung nicht gebraucht, aber so ist es eben nunmal gewesen.
Und wenn ich die Wahl hätte, halt eben 20 Jahre keine Beziehung eingegangen zu sein und mir damit auch diesen Schmerz am Ende zu ersparen oder eben es genauso erlebt zu haben, würde ich das wieder so wählen.
So ist das Leben. Freude und Schmerz, lieben und leid. Alles machen einen zu dem Menschen, der man heute ist. In allem steckt etwas positives. Etwas prägendes. Etwas, was einem staerke gibt, Ängste nimmt, Erfahrungen bringt, das Leben lehrt.
Man kann sich für dich interessieren und dir Ernsthafte freundliche Fragen stellen und bekommt nur provozierende Gegenfragen und Keinerlei antworten. Bitte wundere dich Also nicht, Wenn du in absehbarer Zeit nur noch mit dir selbst kommunizierst.