3013

Allein sein und bleiben?

E
Ich werde die Vorschläge kombinieren - durch Meditation die Libido ne Weile ausnocken und dann ein ONS mit einem Konditor - gut dass wir jetzt endlich wieder über Hobbies reden!

13.02.2020 23:59 • x 1 #376


LaLeLu_
Hahahaha sehr gut.

Aber wer meditiert denn?
Also ich werde die Pille jetzt nicht absetzen. Libidoanstieg plus Frühlingsgefuehle kann nur eine fatale Kombination werden.

Von was für einen Sport ist hier eigentlich immer die Rede?

Ich mache auch viel Sport. Taeglich. Schon immer. In oder ohne Beziehung

Solche Sprüche habe ich übrigens als Single noch nicht gehoert.

Aber ich glaube wer so: - siehst doch gut aus - warum hast du keinen - denkt bzw. solche Prioritäten setzt (Optik) hat sich eh selbst schon disqualifiziert.

Aber Kätzchen: du weißt doch: es hört nie auf

Mir Begegnen übrigens wenig unzufriedene Ehefrauen oder Mütter. Auch wurde ich noch ncjht des Parkplatzklaus bezichtigt.

So, nun habe ich wohl das wesentliche der letzten Stunden aufgearbeitet.

Gute Nacht zusammen!

14.02.2020 00:08 • #377


A


Allein sein und bleiben?

x 3


K
Ich empfehle Dir eine Affäre mit genau so einem Typ Mann, den Du anziehend findest und von dem Du weißt, dass er nicht gut für Dich ist

Hilft ungemein, dem Muster eines Tages zu entkommen, wenn man sich jederzeit darüber im Klaren ist, dass der Mann NUR für eine affäre taugt. Das muss man dann auch konsequent durchziehen, also gerade so viel Nähe zulassen wie man selbst braucht, um den 6 genießen zu können und nicht zu viel, um selbst doch wieder emotional reinzugeraten. Wenn Du 2-3 solcher Männer affärentechnisch durch hast, hast Du es fast geschafft .. nächster Schritt wäre dann, Anziehung zu Männern entstehen zu lassen, die nicht Deinem bisherigen Muster entsprechen. Aber vorher ist es wie gesagt hilfreich, sich auf eben diese Mustermänner nur sehr distanziert einzulassen und da klare Grenzen zu ziehen.

Hab ich jedenfalls so gemacht, und Etappensieg bisher: die letzten Mustermänner, denen ich begegnet bin, hatten keinerlei Anziehung mehr auf mich

Dafür haben im Moment Männer generell keine, aber das wird sich vielleicht irgendwann mal wieder ändern.

Zitat von LaLeLu35:
Aber ich glaube wer so: - siehst doch gut aus - warum hast du keinen - denkt bzw. solche Prioritäten setzt (Optik) hat sich eh selbst schon disqualifiziert.


Ich sag dazu nur eins ..

Er: Du siehst besser aus wie ich. Warum bist Du Single?
Ich: Als.

14.02.2020 00:10 • x 2 #378


LaLeLu_
Zitat von Kaetzchen:
Er: Du siehst besser aus wie ich. Warum bist Du Single?
Ich: Als.




Daraufhin er: okay, du siehst besser aus ALS WIE ich

14.02.2020 00:19 • x 3 #379


LaLeLu_
Zitat von Kaetzchen:
Ich empfehle Dir eine Affäre mit genau so einem Typ Mann, den Du anziehend findest und von dem Du weißt, dass er nicht gut für Dich ist


Gott ey, das hab ich grad durch und das war sch. schmerzhaft
Aber tatsachlich lehrreich. Weil ich eben gelernt Habe, ich kann für mich entscheiden und meine Grenze ziehen und gehen, ohne mich schlecht zu fühlen.

Versteht Mans? In einer Beziehung hätte ich da viel langer dran festgehalten glaube ich...

Und zu lernen, ich mache das so und es geht mir besser und gut, ist sehr sehr hilfreich.

Einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Und sich damit gut zu fühlen. Glaube viele Frauen, die an solche Männer geraten, fehlt eben Genau das. Sie sind zu verständnisvoll, zu empathisch und verlieren sich selbst.

Allerdings ists auch echt gefährlich fürs Selbstwertgefühl. Also so nen Affärending brauch ich erstmal nicht nochmal.

Und Emma, bitte: Männer die Single sind oder offene Beziehung und keine Arbeitskollegen! Ansonsten: Rock on. vielleicht wirklich nen Konditor? Meine Freundin hat grad nen neuen - der ist Patisier. Klingt traumhaft irgendwie

Oh Gott Kätzchen, du sprichst mir aus der Seele also Männer grad generell keine Anziehung. Gut, dass ich nicht allein bin.

Vlt ist doch nix komisch mit meiner Libido.

14.02.2020 00:49 • x 2 #380


H
Na dann gute Nacht allerseits

Kurze Anmerkung, sagt mal Mädels Ihr seid doch alle gar keine echten Singles.

Zitat von LaLeLu35:
Gut, nun hatte ich aber bisher nicht laenger als 3 Monate keinen S. Partner also abwarten was kommt. Ohje -


Zitat von Kaetzchen:
Mich fragen auch immer noch ständig Leute: wie, Du bist immer noch Single?

14.02.2020 01:34 • #381


LaLeLu_
Zitat von Hentrick:
Kurze Anmerkung, sagt mal Mädels Ihr seid doch alle gar keine echten Singles.

Oh neeeein.. bitte nicht wieder von vorne

14.02.2020 02:03 • x 1 #382


E-Claire
Zitat von LaLeLu35:
Daraufhin er: okay, du siehst besser aus ALS WIE ich

Das war/ist schmerzhaft!
Ahh.

14.02.2020 02:21 • x 1 #383


K
Zitat von Hentrick:
Na dann gute Nacht allerseits

Kurze Anmerkung, sagt mal Mädels Ihr seid doch alle gar keine echten Singles.





Doch, sicher. Und ich hab auch sehr viel länger als drei Monate keinen 6partner

14.02.2020 09:00 • #384


J
Zitat von solea:
Es geht mir gut, ich habe viel mehr, als man zum Leben braucht. Doch die fehlende Liebe macht mich schon traurig.


Das hört sich nach einer an, die kein Mann haben möchte (Partnertechnisch also commitment) und jetzt versucht sie zu rationalisieren und das alleine sein zu romantisieren. Dies macht sie aber aus Bedürftigkeit.

14.02.2020 09:18 • #385


K
Zitat von JonJames:

Das hört sich nach einer an, die kein Mann haben möchte (Partnertechnisch also commitment) und jetzt versucht sie zu rationalisieren und das alleine sein zu romantisieren. Dies macht sie aber aus Bedürftigkeit.


Ich sehe da keine Bedürftigkeit. Bedürftigkeit ist doch was ganz anderes als sich einfach nur Liebe / eine Beziehung zu wünschen.

Es gibt ja angeblich 8 Beziehungsbedürfnisse. Manche Singles sind gut darin, diese auf verschiedene Menschen aufzuteilen und so die wichtigsten auch ohne Beziehung zu stillen.
Die schlimmste Bedürftigkeit findet sich bei Menschen, die keine echten Freunde haben, keine Ziele im Leben, die sie verfolgen und unter Gefühlsarmut/innerer Leere leiden. Und das sind heutzutage nicht wenige, die meisten davon sind Dauergäste in Online-Singlebörsen.

14.02.2020 09:35 • x 1 #386


J
Ja das kann man so machen und aufteilen. ABER irgendwann kommt der Punkt wo die Jugend oder Figur nicht mehr so ist, wie sie einmal war, und dabei geht es nicht um Attraktivität, sondern Bindungswünsche und Versorgung. Spätestens ab diesem Umkehrpunkt sieht die Welt anders aus. Deshalb ist das Individuell zu betrachten.

14.02.2020 09:39 • #387


K
Zitat von JonJames:
Ja das kann man so machen und aufteilen. ABER irgendwann kommt der Punkt wo die Jugend oder Figur nicht mehr so ist, wie sie einmal war, und dabei geht es nicht um Attraktivität, sondern Bindungswünsche und Versorgung. Spätestens ab diesem Umkehrpunkt sieht die Welt anders aus. Deshalb ist das Individuell zu betrachten.



Versteh ich nicht. Klingt mir auch zu steinzeitlich
Und davon abgesehen kippt das Verhältnis auf dem Partnermarkt gerade in der Gruppe ü40 gewaltig. Da sind jedenfalls deutlich mehr suchende Männer als suchende Frauen unterwegs. Das ewige Argument, dass Frauen ab einem bestimmten Alter nicht mehr attraktiv genug wären für eine Partnerschaft sehe ich in meinem Umfeld jedenfalls nicht bestätigt, ganz im Gegenteil
Zumal man 90% der Männer ü50 optisch auch vergessen kann. Ist nämlich nicht jeder Richard Gere - leider

14.02.2020 09:46 • x 3 #388


V
Zitat von Kaetzchen:
Da sind jedenfalls deutlich mehr suchende Männer als suchende Frauen unterwegs.

Weil die Frauen in der Altersgruppe nicht suchen?

14.02.2020 09:59 • #389


K
Zitat von vollhorst:
Weil die Frauen in der Altersgruppe nicht suchen?


Genau. Weil keine von uns Bock hat, einen Mann pflegen zu müssen

14.02.2020 10:16 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag