3013

Allein sein und bleiben?

E
Ich kann mich hier mit den Themen zzt nicht anfreunden,
Immer Exen, Beziehungskram, das kommt in den anderen Threads schon oft genug zur Sprache.
Affären, usw usw.
Echt blöd.

18.02.2020 22:01 • #736


D
Ebony, Nähe und Küssen bezog sich auf die Verganhenheit und nicht auf dich.
Brauchst doch nicht drauf einzugehen

18.02.2020 22:01 • x 1 #737


A


Allein sein und bleiben?

x 3


M
Zitat von Ebony:
Ich kann mich hier mit den Themen zzt nicht anfreunden,
Immer Exen, Beziehungskram, das kommt in den anderen Threads schon oft genug zur Sprache.
Affären, usw usw.
Echt blöd.

Kleiner Geheimtipp: Hier schreibe und lesen ist freiwillig.
Oh, ich bin ja ein Mann: Jetzt gibt es Ärger für mich.

18.02.2020 22:04 • x 2 #738


E
Zitat von Doppelherz:
Ebony, Nähe und Küssen bezog sich auf die Verganhenheit und nicht auf dich.
Brauchst doch nicht drauf einzugehen


Ja, gut, du hast eigentlich recht, es gibt diesen Threard von Sturmtief, sehr taff die Frau, dort werde ich noch schreiben.
Hier verabschiede ich mich.
Ist doch nicht der richtige Threard für mich.
Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.
Und dieser ganze Kram um Partnerschaft abgehakt wird.
Tschüssi.

18.02.2020 22:09 • #739


W
Zitat von Ebony:

Ja, gut, du hast eigentlich recht, es gibt diesen Threard von Sturmtief, sehr taff die Frau, dort werde ich noch schreiben.
Hier verabschiede ich mich.
Ist doch nicht der richtige Threard für mich.
Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.
Und dieser ganze Kram um Partnerschaft abgehakt wird.
Tschüssi.


#Rübe#

18.02.2020 22:12 • x 1 #740


T
Zitat von Ebony:
Tschüssi

Tschö

18.02.2020 22:12 • x 1 #741


D
Was du nicht verstanden hast, Toleranz sollte es auf beiden Seiten geben.
Singles sind nicht besser oder schlechter als Menschen die in einer Beziehung leben wollen .

Alles Gute für dich.

18.02.2020 22:14 • x 1 #742


S
Willkommen sunny, und willkommen, phönixe!

Zitat von Sunny71:
Aber was ist mit dem KÜSSEN?


die Antwort lautet: Labello. Ich bin Labello-süchtig

Wissenschaftler sagen, das Gehirn kann den Unterschied nicht erkennen

Ich möchte Euch noch etwas erzählen. Zu meinem Ex habe ich ein sehr gutes, ich will sagen enges und wirklich schönes Verhältnis. Er ist ein wunderbarer Mensch und wir verlassen uns aufeinander - schon seit Jahren.
Kürzlich hatte er ein pechbehaftetes Erlebnis - es ist klar, dass man sich darüber ärgert und auch aufregt. An solchen Stellen rutscht er schon mal in Negativität ab - das hat mich immer schon belastet. Natürlich war ich für ihn da, hab zugehört, und verlässlich unterstützt.
Und dann - als ich zuhause war - fiel es von mir ab. Und ich war froh, dass ich einen friedlichen Schutzraum hatte, und ich für mich war. Ohne Belastung. Ich bin Single, und das war an diesem Punkt wirklich gut!

Schlaft gut!

18.02.2020 22:14 • x 5 #743


Plentysweet
Zitat von marlon445:
Oh, ich bin ja ein Mann: Jetzt gibt es Ärger für mich.

Unsinn- hier ist jeder willkommen .
Ich schreibe heute nur nicht viel, weil ich knallemüde bin .
Übrigens finde ich beides toll: Schweden und die Provence!
Und als Single darf man sich sehr wohl Küssen und Berührungen wünschen. Das ist ein menschliches Grundbedürfnis: Liebe, Berührungen und Angenommen sein. Die hier genannten Versuche (so unethisch sie sein mögen) belegen es. Die Waisenkinderversuche unter Friedrich II von Hohenstauffen untermauern dies auch. (Aber sie waren auch furchtbar- die Versuche ).

18.02.2020 22:16 • x 1 #744


Phönixe
Nun, alles geht super auch als Single.

Reisen, Karriere machen, zu Hause kochen, ins Restaurant gehen, Hobbys, Sport, Sächs (mit ONS, Affären oder sich selbst), Netflix, Sonnenuntergang bewundern, schwere Krankheiten bewältigen, Kinder kriegen, auf der Couch liegen, mit dem Hund Gassi gehen... alles möglich als glückliche Single- Ich-AG oder in Single-Gruppen, aus denen man dann als Ex- Single sicher fix rausgemobbt wird.

Aber keine Berührungen. Keine Küsse. Keine körperliche Nähe. Keine Intimität.

Es gibt Menschen, die kommen damit super klar ( und wieder ploppt das ICD 10 vor meinem geistigen Auge auf ), andere eher weniger. Ich gehöre sicher zur zweiten Gruppe. Auf Dauer gesehen. Für ne Weile ist es super. Und wenn ich alleine bleibe, was ja mit Fragezeichen der zweite Teil des Threadtitels ist, dann brauche ich für mich ne Lösung.

In Großstädten ja seit einiger Zeit organisierte Kuschelgruppen sind allerdings nicht meins... bin so geruchsempfindlich... so käsefüßemäßig und Co...

18.02.2020 22:22 • x 5 #745


E
Zitat von Plentysweet:
Übrigens finde ich beides toll: Schweden und die Provence!

Ich auch, aber in der Provence fehlt der harte Winter für die Sauna-Abende. Und @marlon445 Du darfst gerne dabei sein, wenn Du Dir in unserer schwedischen Sauna was anziehst!

18.02.2020 22:24 • x 1 #746


M
Das ist ja Diskriminierung! Ich protestiere!

18.02.2020 22:27 • x 1 #747


Phönixe
Zitat von solea:
Willkommen sunny, und willkommen, phönixe!


Liebe @solea, vielen Dank!

Mit deinem Beitrag sprichst du mir aus dem Herzen. Die Tür hinter sich zu machen und danach in Stille sein, nur mit mir selbst, das genieße ich sehr, und ob ich das jemals wieder aufgebe, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber alleine wohnen heißt ja nicht automatisch alleine sein

18.02.2020 22:28 • x 1 #748


E
Zitat von marlon445:
Das ist ja Diskriminierung! Ich protestiere!

Na gut, dann verbinden wir Dir einfach nur die Augen, ok?

18.02.2020 22:32 • x 2 #749


M
Zitat von Emma75:
Na gut, dann verbinden wir Dir einfach nur die Augen, ok?

Deal!

18.02.2020 22:33 • x 2 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag