solea
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
solea
Gast
Plentysweet
Mitglied
.Zitat von solea:hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?

solea
Gast
Zitat von Phönixe:
In Großstädten ja seit einiger Zeit organisierte Kuschelgruppen sind allerdings nicht meins...]
marlon445
Mitglied
Sunny71
Gast
Zitat von solea:...hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?
LaLeLu_
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ebony:Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.
Zitat von Ebony:Tschüssi.

LaLeLu_
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und ich wünsche dir am Ende deiner Reise ne gute Zeit und den Usern im Thread von Sturmtief starke Nerven
Wollte schon sagen, die haben keine Ahnung, was auf sie zurollt... 
LaLeLu_
Mitglied
nee alles gut. Ich kenn mein Limit. Zitat:Was mir wirklich fehlt, sind Berührungen. Klar, ich kuschel mit meinem Kind, aber ich meine tatsächlich das im Arm eines geliebten Menschen liegen. Seine Körperwärme spüren. Seinen Herzschlag hören. Seine Haut berühren und von ihm berührt werden.
marlon445
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Erklärt mir wer noch kurz das ICD-10 Dings da?
Lebensfreude
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
find ich irgendwie beruhigend
Lebensfreude
Mitglied

LaLeLu_
Mitglied
das freut mich sehr für dich! Es stimmt eben doch, alles ist für irgendwas gut! Und du hast jemanden gefunden, der dich wertschätzt und den du verdienst!
2 Männer später

muss_weiter
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Aber ich glaube wirklich, wenn man nicht abschließt und offen bleibt für Begegnungen, werden wir es alle wieder erleben. Warum auch nicht? Und das ist doch eine schöne Aussicht.