2312

Allein sein und bleiben?

solea


437
1
444
...hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?

18.02.2020 22:36 • x 2 #751


Plentysweet

Plentysweet


5390
8615
Gute Nacht allerseits -
ich kipp schon vom Stuhl .
Zitat von solea:
hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?


'Nacht

18.02.2020 22:37 • x 2 #752



Allein sein und bleiben?

x 3


solea


437
1
444
Zitat von Phönixe:

In Großstädten ja seit einiger Zeit organisierte Kuschelgruppen sind allerdings nicht meins...]


18.02.2020 22:38 • #753


marlon445


395
1
600
Ich mache mir eher Sorgen um LaLeLu: Ich glaube, die ist bei den ganzen Kurzen vom Stuhl gekippt...

18.02.2020 22:39 • x 4 #754


Sunny71

Sunny71


5
14
Zitat von solea:
...hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?


Überhaupt nicht, im Gegenteil, lachen ist mindestens genau so gesund wie küssen

18.02.2020 23:06 • x 3 #755


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Uiuiui so eine nette Runde und so viel zu lesen und so viele nette neue! :

Ich war unterwegs. Werde gleich mal in Ruhe nachlesen!

19.02.2020 00:01 • #756


MissLilly

MissLilly


495
719
Zitat von Ebony:
Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.


Und ich wünsche dir am Ende deiner Reise ne gute Zeit und den Usern im Thread von Sturmtief starke Nerven

Zitat von Ebony:
Tschüssi.


Jo, Tschüssikowsky

19.02.2020 00:18 • x 4 #757


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Zitat von MissLilly:
Und ich wünsche dir am Ende deiner Reise ne gute Zeit und den Usern im Thread von Sturmtief starke Nerven

Dachte erst, der Thread heißt Sturmtief. Wollte schon sagen, die haben keine Ahnung, was auf sie zurollt...

So, jetzt aber wirklich Nachlesen.

19.02.2020 00:51 • x 5 #758


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Ach ihr lieben,

Schöne Themen. Erklärt mir wer noch kurz das ICD-10 Dings da?

@marlon445 nee alles gut. Ich kenn mein Limit.

Zitat:
Was mir wirklich fehlt, sind Berührungen. Klar, ich kuschel mit meinem Kind, aber ich meine tatsächlich das im Arm eines geliebten Menschen liegen. Seine Körperwärme spüren. Seinen Herzschlag hören. Seine Haut berühren und von ihm berührt werden.


Ach ich danke dir. Willkommen in meiner pilcher Welt (Emma ich liebe das Wort, echt ) genau so geht es mir auch.

Kuessen. Ja total...

Ich will alles nur mit Gefühlen haben.

Ich habe es ja gerade erst wieder erlebt. Das sind so die momente, die sich so intensiv in mein Gedächtnis gebrannt haben. Will da gar nicht drin abtauchen... das ist nicht gut aber,
Ich weiss, wir schoen ich es fand und was ich wieder erleben möchte. In gesünderer Form.

Es sind eben die kleinen perfekten Momente, wo alles drumherum unwichtig ist und die Zeit still steht.

Aber ich glaube wirklich, wenn man nicht abschließt und offen bleibt für Begegnungen, werden wir es alle wieder erleben. Warum auch nicht? Und das ist doch eine schöne Aussicht.

Und bis dahin gehts uns doch sehr gut soweit, wenn man hier so liest

Und meine Liebe, leider weiß ich deinen Namen grad nicht und kann mobil ncjht nachsehen, aber auch mit akutem Liebeskummer bist du (erst recht ! ) hier herzlich willkommen!

So ich Kuschel jetzt mit meinen Jungs was habt ihr für katzen?

Bilder gehen hier nicht oder? Gibt so nen Album im Profil oder? Muss mal meine beiden wichtigsten Männer hier Zuhause vorstellen

Gute Nacht zusammen!

19.02.2020 01:31 • x 2 #759


marlon445


395
1
600
Zitat von LaLeLu35:
Erklärt mir wer noch kurz das ICD-10 Dings da?

Mit ICD-10 Codes werden Krankheiten kategorisiert, damit bei der Krankenkasse abgerechnet werden kann.
Steht auf jedem Krankschreiben, das du bekommst.

19.02.2020 01:39 • x 2 #760


Lebensfreude

Lebensfreude


5612
4
8082
@LaLeLu35 dat haste schön geschrieben.

19.02.2020 01:40 • x 2 #761


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Danke an euch beide. Einmal für die Aufklärung und einmal für die lieben Worte...

Zählt es als Entschuldigung, dass ich seit Jahren keinen Krankenschein mehr hatte? boah, damit bin ich voll in Der Gesundheitstheorie zu Single Frauen

@solea ich wollte noch ergänzen, dass ich es toll finde, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinem Ex hast!

Ich hab ja so gar keins. Schon krass ne? KannTe ihn, seitdem ich 14 oder 15 war... wir lebten fast 20 Jahre zusammen. und dann Zack bumm alles vorbei.

Hab auch viel über mich gelernt. Beruhigt kann ich sagen, ich neige auch in Extremsituationen nichr zur Eskalation . find ich irgendwie beruhigend kein böses Wort. Nicht einmal laut geworden. Nur viele Tränen.
Achje.

Ne du, echt Respekt Davor.

Ich hab ihn so behandelt, als wenn er gestorben wäre. Habe Seitdem keinen Kontakt. So von jetzt auf gleich aus dem Leben. Und cut

19.02.2020 02:18 • x 1 #762


Lebensfreude

Lebensfreude


5612
4
8082
Nachdem mein Ex mir aus heiterem Himmel eröffnet hatte, dass er eine andere hat und morgen auszieht, ist mir auch erstmal der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Damals trauerte ich noch um meinen verstorbenen Bruder.


Irgendwann habe ich mir dann aufgeschrieben, wie ich mir einen neuen Partner vorstelle/wünsche.
Größe, Alter, Haarfarbe, tierlieb, Eigenschaften etc. (Bloß kein Tierhaarallergiker)
Und habe noch gedacht: sowat gibbet bestimmt nicht.
Und habe dann Monate nach der Trennung dieses Forum entdeckt. Und unter Kontakten eine "Anzeige" aufgegeben. Habe Mann zum Ausgehen und Austausch gesucht.
Und ER hat sich gemeldet. Das war fast ein Jahr nach meiner Trennung.
Meine Wünsche vom Wunschzettel sind fast alle erfüllt worden!
Wir sind seit über 4 Jahren ein Paar.
Was ich eigentlich sagen wollte: alles ist möglich.

19.02.2020 02:31 • x 8 #763


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Oh ist das eine schöne Geschichte das freut mich sehr für dich! Es stimmt eben doch, alles ist für irgendwas gut! Und du hast jemanden gefunden, der dich wertschätzt und den du verdienst!

Stimmt mich alles weiter optimistisch!

Das mit deinem Bruder ist schlimm. Das tut mir sehr leid.

Ich war ja damals schon hier. Wusste nur meinen nick nicht mehr. Zwei Jahre ists her. Schon lustig, das nachzulesen.

trennung-loslassen-nach-21-jahren-beziehung-t45782.html?hilit=Charlotte

Sage ich doch, damals war ich genauso positiv, was die Liebe angeht und guck, bis heute hat sich nicht viel verändert 2 Männer später

Und in zwei Jahren lese ich hier nach und denke
Aber meinen Optimismus Lass ich niemals los

Nachti

19.02.2020 02:53 • x 1 #764


muss_weiter


863
1426
Zitat von LaLeLu35:
Aber ich glaube wirklich, wenn man nicht abschließt und offen bleibt für Begegnungen, werden wir es alle wieder erleben. Warum auch nicht? Und das ist doch eine schöne Aussicht.


schöner Gedanke, will auch! (oh Sorry: möchte natürlich)

19.02.2020 07:59 • x 2 #765



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag