3013

Allein sein und bleiben?

LaLeLu_
Zitat von Hentrick:
Wie darf man das verstehen ?
Du meinst er ist noch freundlich zu Dir weil er denkt alles sei i.o. oder er Dich sogar nochmal ins Bett bekommt.
Du selber machst aber nur gute Miene.
Lächelst Ihn an und denkst Dir Mein Gott was für'n Ar....


Naja, du kennst doch die geschichte? also der wollte es ja nie beenden. aber ich habe es beendet und das gehört sich so ja nicht. ich habe alle verbindungen gekappt, die ich kappen konnte. das wollte er auch nicht. seine triangulationsnummer zog ja auch nicht. von der lässt er sich jetzt mittag kochen und servieren.

was er von mir will oder was ihn bewegt, weiß ich nicht. aber er ja, lächelt mich an und zwinkert mir zu, wenn wir uns begegnen. wenn er die gelegenheit hat, smalltalked er charmant, als wäre nie was gewesen.

ich ignoriere ihn - wie ich kann. wenn er mit mir redet, tue ich so, als wäre ich mega entspannt.

ich werde garantiert mir nicht die blöße geben. ich tue so, als wäre es mir alles kackegal. als juckt er mich nicht die bohne. als hätt ich ihn einfach easy abgehakt. jede gefühlsregung meinerseits, sei es nur kalte schulter und bewusste missachtung würde bei dem doch nicht das bewirken, was ich vielleicht genre hätte.

es wäre genugtung für ihn... das beste was ich tun kann, ist ihm zu zeigen, dass er mich gar nicht tangiert. und daher ja, wenn er mich nett grüsst, grüße ich nett zurück.

glaub einfach, das es das sinnvollste ist, was ich tun kann. er hat gesagt, er hat keine empathie. aber er hat ein riesen ego.

was er von mir will - keine ahnung. ob überhaupt.. spielt ja für mich einfach keine rolle ich bin froh, dass mich seine nummer mit der next (oder was auch immer) wenig tangiert und mich unsere begegnungen auch merh und mehr kalt lassen..

19.02.2020 12:25 • x 1 #781


LaLeLu_
Ich schließe mich Tempi an und wenn h*t für H O T steht, ebenso und schon gar nicht wie 50 jahre beziehung hinter dir

ja eben. lassen wir doch einfach nen open end.. das machts doch auch spannend..

@muss-weiter: aber findest du nicht, dass 2,5 und 3,5 im ergebnis das gleiche sind, die 2,5 aber die etwas optimistischere variante wäre?

duracell-hase ist noch untertrieben. da unkalkulierbar.. es hat zwar die grundsequenz duracelltaktung, aber so unvorhersehbare ausschläge in die spitze.

keine ahnung: beispiel: katze mag kein wasser. katze hüpft nie in die badewanne (auch nicht wenn leer). sonntag nachmittag alles erst gewischt. montag morgen wasserabstellung um 07:30 Uhr. etwas wasser in die badewanne gelassen vorher, um sicherzugehen. wenig zeit - muss zur arbeit. stehe im schlafzimmer und höre aus dem bad - einmal platsch und noch einmal platsch.
sehe eine nasse (und meine sind main coons, also LANGHAARIG ÜBERALL AUCH AN DEN PFOTEN) katze hysterisch durchs wohnzimmer rennen. also handtuch raus, katze trockenlegen, wischmob raus, nochmal wischen.

sowas eben. immer wieder. mit schlechtestem timing. A.katze

19.02.2020 12:45 • #782


A


Allein sein und bleiben?

x 3


M
Zitat von LaLeLu35:
Mein einer Kater hat (nach meiner Diagnose) leichtes ADHS. Der trinkt auch gerne Kaffee, wenn er die Gelegenheit findet. Fatale Kombi.

Auweia! Koffein hat auf Hunde und Katzen etwa die Wirkung wie eine Überdosis Dro. auf uns Menschen, da sie das Koffein nur sehr langsam wieder abbauen.

(Hab es dann auch mal aus dem Bett geschafft - Mein einziger freier Tag diese Woche...)

19.02.2020 13:11 • x 1 #783


M
Zitat von LaLeLu35:
dass 2,5 und 3,5 im ergebnis das gleiche sind, die 2,5 aber die etwas optimistischere variante wäre?

Ja richtig, da es auf der vorigen Seite war hatte ich 2 nicht mehr parat. Also 2,5

Zitat von LaLeLu35:
sehe eine nasse (und meine sind main coons, also LANGHAARIG ÜBERALL AUCH AN DEN PFOTEN) katze hysterisch durchs wohnzimmer rennen. also handtuch raus, katze trockenlegen, wischmob raus, nochmal wischen.

Watt süß

Zitat von LaLeLu35:
mit schlechtestem timing. A.katze

19.02.2020 13:22 • x 1 #784


E
So, Feierabend! Ich stelle fest: Mein Kater und meine Katze sind langweilig... kein ADHS, keine Vorliebe für Kaffee. Der Kater ist nur ein totaler Schisser und hat vor allem und jedem Angst. Ist total fixiert auf Frauchen - vielleicht denkt er, er ist ein Hund?
ich finds lustig wie viele recht ähnlich gestrickte Frauen in diesem Thread gelandet sind! Wir alle haben unsere Erfahrungen mit Beziehungen gemacht (ok - eine Ausnahme), die mehr oder weniger gut, aber lehrreich waren. Keine von uns hat Angst 'keinen mehr abzukriegen' - kennen also ihren Wert und haben keine Lust mehr faule Kompromisse zu machen. Alle machen sich Gedanken darüber, oder sind bereits klar darüber, wie sie die Zeit als Single schön ausfüllen können (sei sie kurz, lang, oder unendlich (was ja auch eigentlich in die Definition lang gehört)). Dazu gehören Bücher, Haustiere, Freunde, Sport, mal ein Gläschen Wein und ein guter Beruf evtl die schon vorhandenen Kinder. Wenn ich mich hier durch die anderen Threads lese finde ich Affären, Streit, unerwiederte Liebe, seltsame online-Dates und viele, viele sehr wütende Menschen, die Hilfesuchenden einen drauf geben. Gott haben wir es gut!

19.02.2020 18:27 • x 6 #785


LaLeLu_
Naja aber manchmal könnte ich auch einen drauf geben... Aber ooohmm

Merke hier echt, dass ich Wohl wirklich in ner pilcher Welt lebe...

Aber dein falsch platzierter Post hat mich erheitert

Muss weiter: mir fiel danach erst ein, dass er sich eigentlich super als Wischmob eignen würde...

Marlon: oha..: da spricht jemand vom Fach? sein Konsum hält sich aber echt im Rahmen. Reiner Selbstschutz!

Ausschlafen sei dir echt gegönnt! Einzig freier Tag die Woche ist hart...

19.02.2020 19:40 • #786


E
Zitat von LaLeLu35:
Aber dein falsch platzierter Post hat mich erheitert

Zja verrückte Pilcher-Cat-Lady, ich bin halt schon so auf unsere kleine Runde hier fixiert, dass ich sofort in unserer Welt antworte

19.02.2020 19:44 • x 1 #787


T
Falsch platzierter Post?

19.02.2020 19:53 • x 1 #788


S
Danke dass es mir nicht alleine so geht, hab ich mich auch gerade gefragt, wieso falsch platziert?

19.02.2020 19:57 • x 1 #789


E
Zitat von Tuvalu123:
Falsch platzierter Post?

Ja ich hatte in einem anderen Thread auf LaLeLu geantwortet, aber mich auf hier bezogen - was in diesem Thread völlig deplaziert war (präsenile Demenz?). Ulkigerweise hat das kein Mensch gemerkt, obwohl es in diesem Zusammenhang wirkte wie wirres Zeug...

19.02.2020 19:58 • x 2 #790


LaLeLu_
Ja im 2 Affären Thema. Also ich fand es mega süß und eben der Witz ist, das es weder reinpasste, noch störte

Habe jetzt auch Feierabend und bin jetzt ausgiebig bei dm shoppen. Ich liebe es. Erst Sport und dann Wein und Baden mit Schaum, Kerzen und gesichtsmaske oder so

Bei dem Wetter (fast) das beste, was man machen kann!

19.02.2020 20:07 • x 2 #791


T
Lalelu ich glaube wir wohnen in derselben Stadt. Habe mal in deinem Thread gelesen. Da dachte ich das kommt mir bekannt vor.

Wenn ich Affäre lese, da kriege ich Pickel. Ich so gar nicht meine Welt, da bin ich im Ebony-Mode.

19.02.2020 20:12 • x 3 #792


E
Zitat von Tuvalu123:
Lalelu ich glaube wir wohnen in derselben Stadt

Ich weiß auch in welcher - da würde ich auch gerne wohnen - leider über 500km von mir, aber immer eine Reise wert!

19.02.2020 20:19 • x 1 #793


C
Zitat von LaLeLu35:
@cla-pe: Glaube nicht, dass wir uns groß unterscheiden...

Du suchst doch nicht oder? ich ja auch nicht. Ich bin nicht auf Online Dating Portalen oder checke meine Freundinnen ab, ob sie vlt. einen netten Single Mann kennen oder halte Ausschau...

Ich lebe mein Leben und das fällt mir auch leicht.

Unterscheiden tut uns lediglich, dass ich einfach davon ausgehe, dass mir wieder jemand begegnen wird, wo alles anders ist. Es war bisher immer mal so und warum sollte es zukünftig anders sein?

ich denke eben, dass du z.b. die beste ausganglage hast... und vielleicht dann jemandem begegnest, wo es wirklich richtig gut passt. Weil Du eben nach nix gesucht hast.. dich mit nichts arrangiert hast oder aus dem Wunsch heraus, wieder eine beziehung zu haben, dich auf etwas eingelassen hast, was vielleicht nicht das optimum für dich war oder der wirklich zu dir passte..

wil sagen: es könnte sein (finde grad den glaskugel-smiley leider nicht) dass du genau jetzt die beste ausgangslage hast, um mr. right zu begegnen!


Das hast du Recht liebe Lalelu, ich suche nicht.
Jedenfalls keinen Mann.

Ich denke grade, dass es ein Unterschied ist, sich eine Beziehung zu wünschen oder sich selbst über einen Mann zu definieren.

Ich hab mal gedacht eine wirklich gute Beziehung ist für mich, wenn 2 Menschen sich gemeinsam selbst lieben. Weil, solange ich einen Partner brauche um meine fehlende Selbstliebe, meinen fehlenden Selbstwert auszugleichen, wird dat nix.

Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge und auch meine Erfahrung.

Ja ich weiß, hochtrabende Worte, aber so siehst nunmal aus.

19.02.2020 20:20 • x 2 #794


C
Zitat von Tuvalu123:
Falsch platzierter Post?


Wo denn ? Will ich jetzt auch wissen

Ach, Antwort überlesen!

19.02.2020 20:21 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag