LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Hentrick:Wie darf man das verstehen ?
Du meinst er ist noch freundlich zu Dir weil er denkt alles sei i.o. oder er Dich sogar nochmal ins Bett bekommt.
Du selber machst aber nur gute Miene.
Lächelst Ihn an und denkst Dir " Mein Gott was für'n Ar...."
Naja, du kennst doch die geschichte? also der wollte es ja nie beenden. aber ich habe es beendet und das gehört sich so ja nicht. ich habe alle verbindungen gekappt, die ich kappen konnte. das wollte er auch nicht. seine triangulationsnummer zog ja auch nicht. von der lässt er sich jetzt mittag kochen und servieren.
was er von mir will oder was ihn bewegt, weiß ich nicht. aber er ja, lächelt mich an und zwinkert mir zu, wenn wir uns begegnen. wenn er die gelegenheit hat, smalltalked er charmant, als wäre nie was gewesen.
ich ignoriere ihn - wie ich kann. wenn er mit mir redet, tue ich so, als wäre ich mega entspannt.
ich werde garantiert mir nicht die blöße geben. ich tue so, als wäre es mir alles kackegal. als juckt er mich nicht die bohne. als hätt ich ihn einfach easy abgehakt. jede gefühlsregung meinerseits, sei es nur kalte schulter und bewusste missachtung würde bei dem doch nicht das bewirken, was ich vielleicht genre hätte.
es wäre genugtung für ihn... das beste was ich tun kann, ist ihm zu zeigen, dass er mich gar nicht tangiert. und daher ja, wenn er mich nett grüsst, grüße ich nett zurück.
glaub einfach, das es das sinnvollste ist, was ich tun kann. er hat gesagt, er hat keine empathie. aber er hat ein riesen ego.
was er von mir will - keine ahnung. ob überhaupt.. spielt ja für mich einfach keine rolle ich bin froh, dass mich seine nummer mit der next (oder was auch immer) wenig tangiert und mich unsere begegnungen auch merh und mehr kalt lassen..

sein Konsum hält sich aber echt im Rahmen. Reiner Selbstschutz!