3013

Allein sein und bleiben?

E
Ich hab noch so nen Klopper: Ich, schwanger, erzähle ihm 'Die Ärztin hat als Entbindungstermin den 26. Januar bestimmt'. Er total genervt: 'Na, das hast Du ja super hinbekommen - da bin ich auf einem Kongress.'
Hach - im Nachhinein kann ich drüber lachen - das hab ich mir lange so gewünscht! Juchuh!

19.02.2020 22:31 • x 5 #811


C
Zitat von LaLeLu35:
hab noch nicht ganz fertig gelesen aber Kurz als Zwischenruf, der ist mir ja mega sympathisch!

Sorry aber find ich mega


War mit dem 14 Jahre verheiratet

Jedesmal, wenn ich das erzähle muss ich so lachen, damals aber nicht ...

19.02.2020 22:35 • #812


A


Allein sein und bleiben?

x 3


LaLeLu_
Berlin! Also Tuvalu und ich
Cla-Pe aus Hamburg (Schoene Stadt!) und kommt marlon nicht auch da her?

Gruppentreffen anonyme abstinenten klingt super und bitte keine Unterlippe

Ja ich mag auch meine Freiheiten. Und Männer müssen Tiere mögen. Und akzeptieren, das ein Pferd ein sehr Zeit- und kostenintensives Hobby ist!

@phönixe: übrigens auch ein schoner nick. Nen dich jetzt Nixe.

Genieß deine Auszeit! Es klingt wunderbar! Hast du schönes Wetter? Hier ists mist!

Deine Hippie Variante ist sehr sympathisch! Wie gesagt, ich find das äußerst respektabel!

Glaube die unechte Single Aura steht dir besser! Vielleicht triffts ja noch nen unechten Single Mann?

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, jemanden zu brauchen. Brauche viele Menschen. Nicht zum überleben, aber emotional. Für mein Herz.

Ich möchte gar keine Menschenfrau sein, die als toughste daherkommt. Ich hab auch ne schwache Seite.. und ne Sensible und verletzliche Seite.Ich brauche meine Herzensmenschen.

Gott, ebony würde ausrasten.

19.02.2020 22:43 • x 2 #813


M
Zitat von LaLeLu35:
Muss_weiter: der smiley ist super ganz ehrlich?! Er hat nix anderes verdient!
g e i l e r nick übrigens!

Dankeschön, passte damals ganz gut zu meinem Befinden
Deiner ist auch gut, da hab ich direkt nen Ohrwurm
ich wohne ganz weit links von euch fast bei den Orangen ,
hätte also ne etwas weitere Anreise

19.02.2020 22:55 • x 1 #814


C
@lalelu ich finde dich mit jedem Beitrag immer sympathischer

Der FlixBus fährt übrigens von Hamburg nach Berlin und umgekehrt.

Ich habe tatsächlich schon einige User hier persönlich getroffen und es war immer sehr bereichernd.

Sogar meine inzwischen beste Freundin habe ich hier kennengelernt

Ich gehe jetzt erstmal schlafen

19.02.2020 22:59 • x 6 #815


Phönixe
Ebony wütet gerade wie eine Soufragette in einem anderen Thread und versucht, eine Doppel X Chromosomen Revolution anzuzetteln, offenbar mit dem Ziel, die Hälfte der Menschheit als überflüssig zu deklarieren. Steigt nur irgendwie keine Frau drauf ein

Aus Berlin?

Na, wenn das kein Zufall ist
Bin heute aus der S-Bahn gestiegen und zwischen lauter BER Testgästen gelandet, die dort mit Bussen abgeholt wurden, um den Ablauf zu proben

Und in Hamburg (ich liebe diese Stadt) war ich letzte Woche mit Kind und habe mir das Musical Paramour angeschaut, was sooo schön war.

Ja, das kann man alles alleine machen!

Ich glaube, das hatten die echten Singles (hm... Oder reicht Einzahl?) hier vor in dem Thread.

Sich auszutauschen über die Vorzüge des Alleineseins.

Kochrezepte für glutenfreie Dreigängeeinpersonenmenüs.
Wie kann man sich selbst Witze erzählen, ohne sich vorher die Pointe zu verraten.
Wo gibt es die besten Rückeneincremeselfiesticks.

Ist halt ein bisschen schräg im Trennungsschmerzen-Forum.

Aber wie der Alte Fritz so schön sagte ( aus unserer Stadt ):

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden.

19.02.2020 23:05 • x 5 #816


C
Zitat von muss_weiter:
Deiner ist auch gut, da hab ich direkt nen Ohrwurm


Nur der Mann im Mond schaut zu ?

Gute Nacht !

19.02.2020 23:06 • x 1 #817


M
jaaaa.
Gute Nacht

19.02.2020 23:13 • #818


E
Kennt einer von Euch noch die Lessie Singers? Auf nach Hamburg... ich würde sofort so ein Treffen machen!
Kann noch nicht ins Bett. Nach langem Ringen konnte ich das Pubertier doch noch zu Hausaufgaben überreden (ja, wenn jetzt ein Mann im Haus wäre... ) jetzt muss die Schlafhaube warten bis ich sie auch zur Beendigung gepeitscht habe...
Apropos Tiere - ich will auch ein Pferd! Auf der Veranda! So, jetzt ist es raus!

19.02.2020 23:16 • x 2 #819


LaLeLu_
So! Dann steht wohl ein Treffen in Aussicht! Vielleicht peilen wir in ebony-Memory Den Herrentag an?

Dann müssen wir uns zentralisieren. Emma woher kommst du? 500 km südlich? Oder auch westlich?

Muss_weiter: der Freund meiner Schwester ist Orange und meine Schwester geht bald auch wieder dahin zurück. Ich hab viel Familie in nrw und bin im April auch wieder in Wuppertal bei meinem Onkel

Nixe, der Hammer, dass du auch aus Berlin kommst und

Zitat von Phönixe:
Ebony wütet gerade wie eine Soufragette in einem anderen Thread und versucht, eine Doppel X Chromosomen Revolution anzuzetteln, offenbar mit dem Ziel, die Hälfte der Menschheit als überflüssig zu deklarieren. Steigt nur irgendwie keine Frau drauf ein


Ich hab mich grad totgelacht. Du bist hier mehr als bestens aufgehoben.

Habe den Thread gesucht und gefunden und die Letzten 10 Seiten Gelesen und soll ich euch was sagen? Ich hab kein Plan, worum es da überhaupt geht? Jeder gegen jeden?

Aber immerhin weiß ich nun, wo Plenty heute steckt sie versucht Brücken zu bilden und Bemueht sich Weiterhin um ebony Erziehung. Dafür kriegt sie Von mir ein fleissbienchen und

Ach ich mag es hier. Nett, auch konträr, aber mit Humor und Verständnis und viel Herz.

Ihr seid mir auch alle sehr sympathisch!

[quote] Apropos Tiere - ich will auch ein Pferd! Auf der Veranda! So, jetzt ist es raus![quote]

nen getupftes Evtl, pipi? passt doch wunderbar nach Schweden!

LaaaaLeeeeLuuuu an die, die sich Nun zu bette ruhen!

19.02.2020 23:40 • x 1 #820


LaLeLu_
Nachtrag: Tuvalu, also Respekt, hab grad dein Profil gestalked und für 80 bist du echt Am Zahn Der Zeit

19.02.2020 23:51 • x 1 #821


H
Abend
Zitat von Emma75:
Sich gegenseitig Freiräume lassen ist echt super, aber wenn neben einem im Bett jemand mit Magen-und-Darm Grippe liegt und in einen Eimer kotzt, kann man sich selbst noch so lieben, man sagt einfach nicht 'geht das auch leiser?'.
Exakt so geschehen - kein Witz!

Sind halt alles nur Menschen.
Anmerkung:
Solch einen Satz bin ich eigentlich nur von Frauen gewohnt.
Meine Schwester hat auch mal gelacht als Ich mich mit der Kreissäge geschnitten hab.
Oder häufig gehörter Satz nachdem Frauen einem weh tun
Das Blutet ja
Hab ja auch nicht umsonst geschrien.


Zitat von Cla-Pe:
Was macht ER, Schublade auf,Ohropax in die Ohren, Licht aus, dreht sich um und schläft

Mein großes Vorbild

Es wird bestimmt auch nicht immer böse gemeint gewesen sein.
Das wichtigste ist das ihr jetzt drüber Lachen könnt.

Was macht Ihr alle für einen Sport.
Cross Aerobic Laufen Fahrrad ?

20.02.2020 00:17 • x 1 #822


M
@LaLeLu35 nrw ist schonmal richtig

20.02.2020 01:11 • x 1 #823


E
Zitat von Hentrick:
Was macht Ihr alle für einen Sport.
Cross Aerobic Laufen Fahrrad ?

Kampfsport auf Rollen - macht blaue Flecken, aber ist sehr lustig! Da ist aber auch viel Fitness-Zeug dabei (Rumpf-Stabilität ist wichtig, damit man nicht blöd fällt, wenn man geschubst wird - und das wird man ständig!).

20.02.2020 08:31 • x 1 #824


H
@Emma75

Klingt interessant, denke jetzt gerade an Inline Skaten und kämpfen.

Oder eher das balancieren auf einer Rolle und sich dort behaupten ?

Erkläre mal Bitte genauer.

20.02.2020 10:13 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag