Emma75
Gast
Hach - im Nachhinein kann ich drüber lachen - das hab ich mir lange so gewünscht! Juchuh!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma75
Gast
Cla-Pe
Gast
Zitat von LaLeLu35:hab noch nicht ganz fertig gelesen aber Kurz als Zwischenruf, der ist mir ja mega sympathisch!![]()
Sorry aber find ich mega![]()
LaLeLu_
Mitglied

muss_weiter
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Muss_weiter: der smiley ist super ganz ehrlich?! Er hat nix anderes verdient!
g e i l e r nick übrigens!
,
Cla-Pe
Gast

Phönixe
Mitglied
Cla-Pe
Gast
Zitat von muss_weiter:Deiner ist auch gut, da hab ich direkt nen Ohrwurm![]()
muss_weiter
Mitglied
Emma75
Gast
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Phönixe:Ebony wütet gerade wie eine Soufragette in einem anderen Thread und versucht, eine Doppel X Chromosomen Revolution anzuzetteln, offenbar mit dem Ziel, die Hälfte der Menschheit als überflüssig zu deklarieren. Steigt nur irgendwie keine Frau drauf ein
nen getupftes Evtl, pipi?
LaLeLu_
Mitglied

Hentrick
Mitglied
Zitat von Emma75:Sich gegenseitig Freiräume lassen ist echt super, aber wenn neben einem im Bett jemand mit Magen-und-Darm Grippe liegt und in einen Eimer kotzt, kann man sich selbst noch so lieben, man sagt einfach nicht 'geht das auch leiser?'.
Exakt so geschehen - kein Witz!
Zitat von Cla-Pe:Was macht ER, Schublade auf,Ohropax in die Ohren, Licht aus, dreht sich um und schläft
muss_weiter
Mitglied

Emma75
Gast
Zitat von Hentrick:Was macht Ihr alle für einen Sport.
Cross Aerobic Laufen Fahrrad ?
Hentrick
Mitglied