Hello hello

Ich weiß es ja nicht! Dieses Forum ist nach dem Motto: Und jetzt Geh auf dein Zimmer und überleg mal, was du falsch gemacht hast
Wenn ich antworten will, kommt eine Meldung, dass ich für das Thema gesperrt bin und das kann xyz Gründe haben.
Nach selbstreflektion mit anschliessendem ausschlussverfahren würde ich stark vermuten, dass mein Kommentar gegenüber dem TE, als er sagte, seine Freundin hätte doch schon das beste, was sie kriegen könne, dass sie ihm als Dank dafür bestimmt einen *** darf. war was indexiertes mit oralbezug.
Vermute also, der AusschlussPunkt: vulgäre Kommentare - könnte der zutreffende sein. ein weiterer Hinweis darauf KÖNNTE sein, dass eben jener Kommentar von mir, entfernt ist. Dann kommt noch der Hinweis, dass ich keinem anderen Mitglied die Schuld geben möge, sondern sie bei mir selbst suchen solle.
Das tue ich hiermit und entschuldige mich für meine verbalentgleisung.
Ebenfalls Könne ich eine einmalige wiederfreischaltung erbitten, aber dafür ist mein Stolz zu groß

Plenty, ich find deinen Einsatz auch super

aber ich weiß nicht, worüber die sich überhaupt zoffen. Also da ist doch nix gewesen, was so erhitzte Gemüter erklären würde? Außer man hat eben Spaß daran, sich anzupicken?

Schließe mich also Cla-Pe an
Aber GeschlechterKampf der Giganten und ich muss sagen, Ich persönlich finde (nicht inhaltlich) aber vom Stil her ging der Sieg gestern an ebony nicht an Aragon

@hatdazugelernt: auch ein super nick übrigens

ich kenne die Leute hier nicht genug, aber ich würde da auf mein Gefühl vertrauen und an deiner Theorie ist sicher was wahres dran..
Übrigens find ich deine miss Marple paranioa
@muss_weiter : Streber!

also als ich das letzte mal in nrw war hatte ich noch LOVOO aktiver benutzt und gedacht, hmh, was sind das hier Für Schnittchen im Vergleich zu Berlin?

also troeste dich, klasse statt Masse!
@Hentrick das ist doch echt nicht weit weg! Meine Schwester lebt da aktuell noch in der Ecke!
Jetzt musst du aber bitte das Stichwort Orchidee aufklären?

hoffe es ist so blumig, wie es klingt?

Gute Nacht schon mal zusammen!