3013

Allein sein und bleiben?

LaLeLu_
Also du Faehrst Nord ost a2 Richtung Berlin? Also Evtl Braunschweig? Hannover?

Sitze gerade in der ubahn und 2 aus Uruguay unterhalten sich mittels Siri Übersetzer mit einem Berliner, der eben daneben saß

Plenty, Gerechtigkeitssinn habe ich ebenfalls sehr ausgeprägt, aber Hmh. Naja in dem Thema darf ich ja eh nicht mehr schrieben

20.02.2020 19:32 • x 2 #841


Plentysweet
@Lalelu123
Zitat:
Sitze gerade in der ubahn und 2 aus Uruguay unterhalten sich mittels Siri Übersetzer mit einem Berliner, der eben daneben saß

Das ist super !
Zitat von LaLeLu35:
Naja in dem Thema darf ich ja eh nicht mehr schrieben

Äh, warum denn das ?

20.02.2020 20:34 • x 2 #842


A


Allein sein und bleiben?

x 3


C
Zitat von LaLeLu35:
Plenty, Gerechtigkeitssinn habe ich ebenfalls sehr ausgeprägt, aber Hmh. Naja in dem Thema darf ich ja eh nicht mehr schrieben


Was? Unsere Flower Power Lalelu hat sich daneben benommen? Glaub ich ja nicht...

Gut gemacht

@plentysweet ich glaube das ist vergebene Liebesmüh. Hier im Forum sind einige Leute unterwegs, die aufgrund der Anonymität mal so richtig eins rauslassen können. Diese Leute ignoriert man am Besten. Finde es aber trotzdem anerkennenswert, dass du versuchst Frieden zu stiften

20.02.2020 21:03 • x 3 #843


M
Zitat von LaLeLu35:
statt postfach aufzuräumen, zahlst du lieber - so so.
...
du brauchst also eine stark erweiterte umkreissuche?

Hab beides gemacht, also aufgeräumt und was gespendet


Stark erweiterter Umkreis, ja so kann mans bezeichnen

20.02.2020 21:09 • x 1 #844


E
Zitat von Cla-Pe:
Was? Unsere Flower Power Lalelu hat sich daneben benommen? Glaub ich ja nicht...

gut? Wie geht das? Das wäre doch mal ein Experiment? Gehäufter Gebrauch von Index-Begriffen? Enthemmte Anmache? Los - sag schon - ich will das auch versuchen!

20.02.2020 22:04 • x 1 #845


hatdazugelernt
Zitat von Cla-Pe:
Hier im Forum sind einige Leute unterwegs, die aufgrund der Anonymität mal so richtig eins rauslassen können.

Ja, das ist das eine Problem. Das andere sind Trolle, die regelmäßig threads sprengen. Und man möge mich jetzt gerne für einen leicht paranoiden Miss Marple- Verschnitt halten, aber mir fällt halt immer mal bei einigen so vorbeischneienden Usern auf, dass sich zwar Namen und Sichtweisen ändern, aber mir die Schreibweise und die Art zu argumentieren und zu provozieren bekannt vorkommt.
Wenn sich die Stereotypen zu sehr häufen, keine eigene Geschichte auch nur im mindesten hinterlegt ist, die eigene Rolle bisschen arg plakativ beschrieben wird- dann höre ich auf, das ernst zu nehmen und verschwende keine Energie mehr darauf.
Aber- egal. Ich kann mich ja auch irren.

20.02.2020 22:46 • x 1 #846


H
Zitat von LaLeLu35:
Naja in dem Thema darf ich ja eh nicht mehr schrieben

Das möchten wir jetzt alle Wissen wenn es dir nicht unangenehm ist.

Ja Braunschweig trifft es schon, ist sogar näher dran.

20.02.2020 22:58 • x 1 #847


H
@marlon445
Schön das du hier nach deiner Geschichte bei den Mäsels Unterschlupf gefunden hast.
Ich sag nur
Orchidee

20.02.2020 23:40 • #848


LaLeLu_
Hello hello

Ich weiß es ja nicht! Dieses Forum ist nach dem Motto: Und jetzt Geh auf dein Zimmer und überleg mal, was du falsch gemacht hast

Wenn ich antworten will, kommt eine Meldung, dass ich für das Thema gesperrt bin und das kann xyz Gründe haben.

Nach selbstreflektion mit anschliessendem ausschlussverfahren würde ich stark vermuten, dass mein Kommentar gegenüber dem TE, als er sagte, seine Freundin hätte doch schon das beste, was sie kriegen könne, dass sie ihm als Dank dafür bestimmt einen *** darf. war was indexiertes mit oralbezug.

Vermute also, der AusschlussPunkt: vulgäre Kommentare - könnte der zutreffende sein. ein weiterer Hinweis darauf KÖNNTE sein, dass eben jener Kommentar von mir, entfernt ist. Dann kommt noch der Hinweis, dass ich keinem anderen Mitglied die Schuld geben möge, sondern sie bei mir selbst suchen solle.
Das tue ich hiermit und entschuldige mich für meine verbalentgleisung.

Ebenfalls Könne ich eine einmalige wiederfreischaltung erbitten, aber dafür ist mein Stolz zu groß

Plenty, ich find deinen Einsatz auch super aber ich weiß nicht, worüber die sich überhaupt zoffen. Also da ist doch nix gewesen, was so erhitzte Gemüter erklären würde? Außer man hat eben Spaß daran, sich anzupicken?

Schließe mich also Cla-Pe an

Aber GeschlechterKampf der Giganten und ich muss sagen, Ich persönlich finde (nicht inhaltlich) aber vom Stil her ging der Sieg gestern an ebony nicht an Aragon

@hatdazugelernt: auch ein super nick übrigens ich kenne die Leute hier nicht genug, aber ich würde da auf mein Gefühl vertrauen und an deiner Theorie ist sicher was wahres dran..

Übrigens find ich deine miss Marple paranioa

@muss_weiter : Streber! also als ich das letzte mal in nrw war hatte ich noch LOVOO aktiver benutzt und gedacht, hmh, was sind das hier Für Schnittchen im Vergleich zu Berlin? also troeste dich, klasse statt Masse!

@Hentrick das ist doch echt nicht weit weg! Meine Schwester lebt da aktuell noch in der Ecke!

Jetzt musst du aber bitte das Stichwort Orchidee aufklären? hoffe es ist so blumig, wie es klingt?

Gute Nacht schon mal zusammen!

21.02.2020 00:24 • x 1 #849


T
Ich komme gerade vom Varieté. Sitze hier, die Tränen sind gekullert, naja der Wein ist schuld.

Aber solche Momente gibt es eben auch immer noch.

Nachti Fellas.

21.02.2020 00:27 • x 1 #850


LaLeLu_
Oh nein, Tuvalu, was ist los? Kenne deine Geschichte noch nicht! Muss mal eure Geschichten stalken!

Ich Drueck dich. ;(

Ja solche Momente gibt es leider immer. Hatte heute auch einen doofen.

Schlaf gut!

21.02.2020 00:30 • x 2 #851


M
Zitat von Hentrick:
Schön das du hier nach deiner Geschichte bei den Mäsels Unterschlupf gefunden hast.
Ich sag nur
Orchidee

Ühm, Danke? Oder so?

21.02.2020 00:56 • #852


O
Zitat von Hentrick:
@marlon445
Schön das du hier nach deiner Geschichte bei den Mäsels Unterschlupf gefunden hast.
Ich sag nur
Orchidee


Wie ist das gemeint?

21.02.2020 01:09 • x 1 #853


LaLeLu_
Hab Grad mal quergelesen!

Ich arbeite beim Anwalt. Zwar Wirtschaftsrecht, aber schnuppe, was ich sagen will: vertrau deinem Anwalt!

21.02.2020 01:11 • x 2 #854


M
Zitat von LaLeLu35:
und gedacht, hmh, was sind das hier Für Schnittchen im Vergleich zu Berlin? also troeste dich, klasse statt Masse!

entweder verstecken sich die weiblichen dann gerade sehr gut, oder es gibt da Geschlechtermässig Unterschiede, aber danke für das Kompliment
(obwohl ich mich persönlich nie selbst als Schnittchen bezeichnen würde, aber tageslichttauglich auf alle Fälle)

21.02.2020 07:09 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag