Guten Morgen
Sturmtief, herzlich willkommen!

Auch wenn es eine gewisse Komik hat

(hat nix mit dir oder irgendetwas Deiner Person zu tun)

Zitat: Ich schließe nur eine neue Verliebtheit für mich nicht kategorisch aus. Und ich glaube auch nicht das ich das irgendwie entscheiden kann oder muss. Eine neue Verliebtheit kommt, wenn die Zeit dafür reif ist ganz von selbst. Ich mag einfach die Liebe und das Verliebt sein zu sehr, um mich dem für alle Zeiten zu entziehen
Ich finde es schön, dich zu lesen und Deine Einstellung dazu teile ich

Zitat:Sie wollen nicht mehr verletzt werden und trauen sich deshalb nichts mehr zu.
Ja und man sollte niemals zulassen, dass ein Mensch einen so nachhaltig schadet. Und ich persönlich halte es eben für falsch, immer die Fehler bei sich selbst zu suchen. Manche Menschen haben eben nichts gutes im Sinn. Keiner ist vor Verletzungen oder Enttäuschungen gefeit, wenn er nicht vorher so hohe Schutzmauern baut oder es gar nicht erst zulässt, sich auf jemand anderem einzulassen. Nur nicht alle Menschen sind schlecht oder haben böses im Sinn. Zu erkennen, wie man daraus für die Zukunft lernen kann, wo man früher für sich einstehen kann etc., das ist das, was man daraus nehmen kann. Aber bitte keine "was ist falsch mit mir, warum..?".
das klischee der Männer mit jüngeren frauen kann ich absolut nicht bestätigen. im gegenteil. hab das gefühl, dass viele männer auf ältere frauen stehen. inwieweit halt ernsthafteres interesse dahintersteckt, sei mal dahingestellt

mein langer ex war gleichalt. mein freund danach war 2 jahre jünger und naja, der letzte freak ist 6 jahre jünger.
Zitat:Ich wollte auch zuerst allein bleiben, meine neue Freiheit genießen.
Die neue Liebe kam schneller, als vermutet.
Warum soll man ihr keine Chance geben?

wie habt ihr euch gefunden?
@tuvalu123: Wie gehts dir heute?
@muss_weiter: also dieser blumensmiley ist ja echt sehr charmant! Tageslichttauglich
Zitat:Nachtrag: Ich fand deinen Beitrag, wegen dem du wohl in dem Thread gesperrt bist gut, weil genau dasgleiche habe ich auch gedacht, habe aber dem Fingerjucken so gerade widerstehen können
ja ist doch auch so. so wie der typ da aufgetreten ist..
Zitat:Jetzt bin Ich neugierig
Inwiefern?