3013

Allein sein und bleiben?

T
Zitat von LaLeLu35:
@tuvalu123: Wie gehts dir heute?

Danke der Nachfrage, Lalelu. Besser, der Alk. hatte seinen Effekt, ich trinke super selten. Ich werde dann offener für traurige Gefühle, da fließen dann eben diese Energien.

Meine Geschichte erzähle ich dir mal beim Stammtisch

21.02.2020 10:04 • x 1 #871


ma777
Ihr seid supercool, Mädels (und die wenigen Jungs) in diesem Thread! Vor allem, seit die stänkerer gegangen sind!
Ich les gerne mit und wünsche euch allen einen schönen Freitag! Ich streich grad den Keller, es ist furchtbar! Und immer, wenn ich mal Pause mache, lasse ich mich kurz von euch berieseln
Also, macht weiter so, seid glücklich und verliert nicht den Glauben an das Gute im Menschen!

21.02.2020 10:14 • x 7 #872


A


Allein sein und bleiben?

x 3


T
Danke @ma7777 schöne Worte zum Freitag.

Wo ist eigentlich die gute Cla-Pe?

21.02.2020 10:21 • #873


LaLeLu_
Ich hab ja seit ich ein Teenager bin ein Lieblingsgedicht was ich so zutreffend finde..
kennt ihr
the salutation of the dawn?

Zitat:
Look to this day!
For it is life - the very life of life.
In its brief course lie all the verities and realities of your existence.
The bliss of growth,
the glory of action,
the splendor of beauty!
For yesterday is but a dream and tomorrow is only a vision,
but today well lived makes every yesterday a dream of happiness
and every tomorrow a vision of hope.
Look well therefore to this day!
Such is the salutation of the dawn.


@tuvalu: freut mich sehr zu lesen, dass es dir heute besser geht! ja, der Alk.... and the drinks bring back all the memories.. and the memories bring back you!
es ist aber normal... und manchmal tut es auch gut und ist eben auch wichtig, seinen tränen nochmal freien lauf zu lassen..

ich hatte gestern auch ein crash mit dem freak und seiner next... hätte es echt nicht gebraucht. im gang.. und dann musste ich ihnen auch noch hinterherlaufen.. in meinem kopf hatte ich ein messer rechts und eins links und hätte es ihnen gerne in den rücken gerammt..also wer denkt, ich wäre hier power flower friedertig, dann poste ich gerne mal den text, den ich meiner freundin heilig abend geschickt habe, was ich ihm am liebsten alles antun möchte.

ups, war noch nicht fertig. aber gut, nach ner halben stunde ebbte meine wut wieder ab in ach viel spass mit dem.. also es wrid immer besser, selbst in solchen extremsituationen

@muss_weiter:
Zitat:
Bitte, gerne auch aus meinem geheimvorrat
Allerdings.


was meinst du?

liebe ma777: danke für die lieben Worte! Viel spass/erfolg beim streichen!

21.02.2020 10:36 • #874


E
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Werde nicht viel hier schauen, weil ich 7 Übernachtungsgäste aus verschiedenen Ländern habe. Mein Verein hat übers Wochenende ein Trainingscamp mit 80 Gästen und ich beherberge die Trainerinnen, Schiedsrichter und die Küchencrew. Bin mal gespannt - kenne keinen von denen, mache aber jetzt schon zum vierten Mal die Herbergsmutti und es war immer sehr lustig!
Bin im Moment am Organisieren wo ich sie alle einsammle (Flughafen, Bahnhof usw.), beziehe Betten usw. - das macht Spaß und lenkt von der sonstigen Misere ab!

21.02.2020 10:38 • x 4 #875


T
Zitat von LaLeLu35:
Ich hab ja seit ich ein Teenager bin ein Lieblingsgedicht was ich so zutreffend finde..
Begib Dich in Dein Kämmerlein und denke vor.
Zitat von LaLeLu35:
Und jetzt geh auf dein Zimmer und überleg mal, was du falsch gemacht hast .

21.02.2020 10:41 • x 1 #876


LaLeLu_
Zitat:
beziehe Betten usw. - das macht Spaß

wenn du bock auf noch mehr spass hast - schicke ich dir gerne meine adresse!



klingt echt super, dein volles haus! dann lassts krachen, viel spass beim trainingscamp und ne tolle Zeit!

21.02.2020 10:42 • x 1 #877


H
@Orchidee
Schön mal das zu hören.
Hoffe du gehst nicht auf seine Angebote ein und konntest schon etwas Abstand zur Trennung gewinnen.
Die Mädels hier können dir bestimmt helfen und ein parr neue und interessante Sichtweisen aufzeigen.
( unter anderem Namen müsstest du mich noch kennen, wurde quasi verbannt )

@lalelu
Dein Beitrag warum du in einem anderen Thread blockiert wurdest würde mich interessieren.
Werd Ihn bei Zeiten mal suchen.

Eine Schwester von Mir wohnt in Berlin, besuche ich nur viel zu selten.

Zum Thema weh tun :
Letztens wollte mir eine Freundin beim Schrank rücken / verschieben helfen.
Erst hat Sie garnichts gemacht und dann mit einem Ruck.
Der große Zeh war blau und hat geblutet.

@Sturmtief
Sei willkommen deine Art scheint hier gut rein zu passen und gut zu tun. Erst recht nachdem erst vor kurzen eine andere Person gegangen ist.
Find es ist ein schöner Kontrast

21.02.2020 10:44 • #878


M
Zitat von LaLeLu35:
was meinst du?

Der Blumensmiley aus dem Geheimvorrat .... und

Zitat von LaLeLu35:
ja ist doch auch so. so wie der typ da aufgetreten ist..


Allerdings


Besser?

21.02.2020 10:47 • x 1 #879


T
Zitat von Hentrick:
n. Erst recht nachdem erst vor kurzen eine andere Person gegangen ist.

Und die ist ein Fan von dir Sturmtief.

21.02.2020 10:49 • x 2 #880


LaLeLu_
@tempi: ich versteh nicht, was ich jetzt falsch gemahct habe?

aber ich hatte eine schöne kindheit!

@hentrick: mein beitrag wurde entfernt und ich aus dem Thema verbannt!

ja, aber der witz ist ja, dass die person hier mit den nachstehenden worten gegangen ist

Zitat:
Ja, gut, du hast eigentlich recht, es gibt diesen Threard von Sturmtief, sehr taff die Frau, dort werde ich noch schreiben.
Hier verabschiede ich mich.
Ist doch nicht der richtige Threard für mich.
Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.
Und dieser ganze Kram um Partnerschaft abgehakt wird.
Tschüssi.

und jetzt ist sturmtiief hier

21.02.2020 10:49 • x 2 #881


T
Zitat von LaLeLu35:
und jetzt ist sturmtiief hier

Genau das ist das Zitat

21.02.2020 10:52 • x 2 #882


T
Du hast gar nichts falsch gemacht, wollte Dich nur necken. Zorry!

21.02.2020 11:34 • x 1 #883


H
Zitat von muss_weiter:
Der Blumensmiley aus dem Geheimvorrat .... und

Zitat von Plentysweet:
Gute Nacht allerseits -
ich kipp schon vom Stuhl

Beide Smileys sind cool, wo gibts den schlafenden Premium ?

Zitat von Tuvalu123:
Und die ist ein Fan von dir Sturmtief

Zitat von Tuvalu123:
Genau das ist das Zitat

Zitat von LaLeLu35:
Dachte erst, der Thread heißt Sturmtief. Wollte schon sagen, die haben keine Ahnung, was auf sie zurollt...


21.02.2020 12:24 • #884


Plentysweet
Zitat von Hentrick:
wo gibts den schlafenden Premium ?

Unten links !

21.02.2020 12:26 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag