Ich hab ja seit ich ein Teenager bin ein Lieblingsgedicht was ich so zutreffend finde..
kennt ihr
the salutation of the dawn?
Zitat:Look to this day!
For it is life - the very life of life.
In its brief course lie all the verities and realities of your existence.
The bliss of growth,
the glory of action,
the splendor of beauty!
For yesterday is but a dream and tomorrow is only a vision,
but today well lived makes every yesterday a dream of happiness
and every tomorrow a vision of hope.
Look well therefore to this day!
Such is the salutation of the dawn.
@tuvalu: freut mich sehr zu lesen, dass es dir heute besser geht! ja, der Alk.... "and the drinks bring back all the memories.. and the memories bring back you!"
es ist aber normal... und manchmal tut es auch gut und ist eben auch wichtig, seinen tränen nochmal freien lauf zu lassen..
ich hatte gestern auch ein crash mit dem freak und seiner next... hätte es echt nicht gebraucht. im gang.. und dann musste ich ihnen auch noch hinterherlaufen.. in meinem kopf hatte ich ein messer rechts und eins links und hätte es ihnen gerne in den rücken gerammt..also wer denkt, ich wäre hier power flower friedertig, dann poste ich gerne mal den text, den ich meiner freundin heilig abend geschickt habe, was ich ihm am liebsten alles antun möchte.
ups, war noch nicht fertig. aber gut, nach ner halben stunde ebbte meine wut wieder ab in "ach viel spass mit dem.." also es wrid immer besser, selbst in solchen "extremsituationen"

@muss_weiter:
Zitat:Bitte, gerne auch aus meinem geheimvorrat
Allerdings.

was meinst du?

liebe ma777: danke für die lieben Worte! Viel spass/erfolg beim streichen!