@hatdazulernt: ganz ehrlich: dein Text hat mich sehr berührt. Sehr sehr berührt. Richtig mit traenchen und so.
Wie kann man Gefühle nur so gut in Worte fassen? Das geht mir richtig nah.
Ich kenne dieses Gefühl. Ich hätte es nur niemals so gut beschreiben können. Das ist das Gefühl des alten Lebens, was für einen Moment wieder aufploppt und einen mit Vertrautheit und Wärme erfüllt. Auch wenn man im hier und jetzt eigentlich glücklich ist. Ganz komisches Gefühl...
Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen! Muss auch mal deine Geschichte nachlesen, ich arbeite mich langsam Durch : )
@Hentrick wieso? Hast du noch was hinterher geschrieben? Oder warum meinst du es verbockt zu haben?
Nee alles gut. Kam nicht doof bei mir an. Kann es Nur schlecht beschreiben. Das ist es eben alles nicht.
Ich hab keinen Liebeskummer. Ich will ihn nicht mehr. Er kann tun, was immer ihn geluestet.
Es hat mir aber nochmal bitter jede einzelne Situation vor Augen geführt, in der er mich belogen hat. Es geht um die Wut, die ich dann empfinde. Und wozu mich so belogen? Wenn er Sich schulterzuckend Abwenden und jemand neues zudrehen konnte. Es geht um die Art und Weise, wie respektlos er meine Gefühle behandelt hat. Wie wertlos ich in seinen Augen bin. Für jede Form der körperlichen Gewalt kannst du jemanden zur Rechenschaft ziehen. So etwas verursacht auch Schmerz und er kann einfach weiterziehen und immer so weitermachen. Ohne Konsequenzen. Ich habe sie da unten stehen sehen und gedacht: wie kannst du bloß? Und dann hab ich gedacht: du standest doch selbst dort!? An genau der Stelle. Vor einem Jahr. Wie kannst du jetzt hier oben stehen und sie verurteilen? Sie hat keine Ahnung, was für ein Mensch das ist...
Dann habe ich überlegt, ob ich mit ihr reden sollte. Bevor sie sich komplett verrennt. Aber es wird überall abgeraten und Auch wenn ich genügend Screenshots und Beweise habe, was er mir erzählt hat, wie er über sie geredet hat, glaube es wurde mir nur böse auf die Füße fallen.
Also tue ich nix und jetzt gehts auch wieder. Aber den Abend habe ich wieder so eine innerer Unruhe in mir gehabt, einfach Weil ich wütend bin. Hab dann sinnlos Online rumgehangen und bin immer noch wach.
Das ist das Chaos in mir, aber es beruhigt sich jetzt wieder und ich denke morgen ist wieder gut. Ich will ja eben auch keine Sekunde mehr auf ihn verschwenden. Würde ich ihn nicht immer wieder sehen, mit ihr auch dann noch, wäre das auch kein Thema. Und dann auch noch vor meinem Fenster.. er ist echt widerlich.
Das sind übrigens meine Kater

rote adhs Kaffee Katze unD sein Bruder