3013

Allein sein und bleiben?

H
Zitat von LaLeLu35:
Getriggert? glaub den Mann, nachdem ich einem Jahr verrückt war und der mir so viel bekundet hat und bis zuletzt sagte, nein nein ich steh nicht auf sie - wir verstehen uns nur gut - mit ihr knutschen zu sehen ist mehr als nen kleiner Trigger

Entschuldige Bitte kch wollte deine Gefühle nicht runterspielen ganz um Gegenteil.
Kenne das Gefühl der Ohnmacht, weiche Beinen oder das abschnüren der Luft nur zu gut. Das schlimme ist Du kannst nix dagegen machen wenn es Dich trifft.

Aber lass mal Ich hab's heute auch wieder verbockt.

22.02.2020 01:54 • x 1 #916


LaLeLu_
@hatdazulernt: ganz ehrlich: dein Text hat mich sehr berührt. Sehr sehr berührt. Richtig mit traenchen und so.

Wie kann man Gefühle nur so gut in Worte fassen? Das geht mir richtig nah.

Ich kenne dieses Gefühl. Ich hätte es nur niemals so gut beschreiben können. Das ist das Gefühl des alten Lebens, was für einen Moment wieder aufploppt und einen mit Vertrautheit und Wärme erfüllt. Auch wenn man im hier und jetzt eigentlich glücklich ist. Ganz komisches Gefühl...

Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen! Muss auch mal deine Geschichte nachlesen, ich arbeite mich langsam Durch : )

@Hentrick wieso? Hast du noch was hinterher geschrieben? Oder warum meinst du es verbockt zu haben?

Nee alles gut. Kam nicht doof bei mir an. Kann es Nur schlecht beschreiben. Das ist es eben alles nicht.

Ich hab keinen Liebeskummer. Ich will ihn nicht mehr. Er kann tun, was immer ihn geluestet.

Es hat mir aber nochmal bitter jede einzelne Situation vor Augen geführt, in der er mich belogen hat. Es geht um die Wut, die ich dann empfinde. Und wozu mich so belogen? Wenn er Sich schulterzuckend Abwenden und jemand neues zudrehen konnte. Es geht um die Art und Weise, wie respektlos er meine Gefühle behandelt hat. Wie wertlos ich in seinen Augen bin. Für jede Form der körperlichen Gewalt kannst du jemanden zur Rechenschaft ziehen. So etwas verursacht auch Schmerz und er kann einfach weiterziehen und immer so weitermachen. Ohne Konsequenzen. Ich habe sie da unten stehen sehen und gedacht: wie kannst du bloß? Und dann hab ich gedacht: du standest doch selbst dort!? An genau der Stelle. Vor einem Jahr. Wie kannst du jetzt hier oben stehen und sie verurteilen? Sie hat keine Ahnung, was für ein Mensch das ist...

Dann habe ich überlegt, ob ich mit ihr reden sollte. Bevor sie sich komplett verrennt. Aber es wird überall abgeraten und Auch wenn ich genügend Screenshots und Beweise habe, was er mir erzählt hat, wie er über sie geredet hat, glaube es wurde mir nur böse auf die Füße fallen.

Also tue ich nix und jetzt gehts auch wieder. Aber den Abend habe ich wieder so eine innerer Unruhe in mir gehabt, einfach Weil ich wütend bin. Hab dann sinnlos Online rumgehangen und bin immer noch wach.

Das ist das Chaos in mir, aber es beruhigt sich jetzt wieder und ich denke morgen ist wieder gut. Ich will ja eben auch keine Sekunde mehr auf ihn verschwenden. Würde ich ihn nicht immer wieder sehen, mit ihr auch dann noch, wäre das auch kein Thema. Und dann auch noch vor meinem Fenster.. er ist echt widerlich.

Das sind übrigens meine Kater rote adhs Kaffee Katze unD sein Bruder

22.02.2020 04:18 • x 8 #917


A


Allein sein und bleiben?

x 3


T
Süße Tiger, sehr flauschig. Haaralarm. Und zu zweit, finde ich super, da sind sie einfach glücklicher, wenn Frau schuften geht. Deine Wohnung sieht schön aus, so groß.

Und deine Empfindungen kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Erst das abwenden und dann weiterziehen. Das hat etwas von Menschen konsumieren, als wären sie gefühlslose Gegenstände. Mittlerweile denke ich mir, dass der andere mit seinen Handlungen mehr über sich selbst aussagt, als dass das jemals etwas über mich oder meine Wertigkeit bzw. Würde aussagen könnte. Das ist die Entscheidung des anderen, das ist sein Karma, so wie er die Welt sieht. In seiner Welt ist das so. Ich kann dir gerne mal erzählen, was mein Ex zu dieser Situation sagte. Mit wieviel Doppelmoral da gearbeitet wurde. Beim Stammtisch dann. Zeige dir dann auch mal ein Foddo von meinen Herzenstierchen.
Ebony hat deinen Post geliket. So ganz kann sie sich dann doch nicht hier rausstehlen.

@Hentrick von meiner Seite ist alles gut. Ich habe es gestern nicht so aufgefasst. Das war alles.

22.02.2020 07:25 • x 3 #918


E
Zitat von Tuvalu123:
Ebony hat deinen Post geliket. So ganz kann sie sich dann doch nicht hier rausstehlen.



Sorry, ich wollte die Katzen sehen,
nicht liken, Nägel ausgerutscht (karneval)
Lese mit, aber schreibe hier nicht mehr.
DerThreard hat sich einfach anders entwickelt, als von mir gehofft.
Texte, die sich in der Hauptsache mit Beziehungskram befassen, interessieren mich nicht.
Ob in Vergangenheit rückblickend, oder rosarot in die Zukunft schauend.
Mir ging es um Aktivitäten, Gedankenaustausch unter Frauen, aber nicht um Beziehungsblablabla.
Alles Gute euch.

22.02.2020 08:51 • #919


T
Zitat von Ebony:
, Nägel ausgerutscht (karneval)

Neudeutsch: mit der Maus ausgerutscht. Oder mausgerutscht.

22.02.2020 09:12 • x 1 #920


S
Zitat von hatdazugelernt:
Also grade ganz im Moment schwinge ich auch sehr negativ bis verbittert vor mich hin- ich muss mich noch büschen mit Baldex wegen Finanzen streiten. Und meine vorsichtigen Datingerfahrungen bisher sind auch.... naja. Und meinen Kollegen musste ich grad energisch in die Stiefel stellen. Sogar der Nachbarskater verhält sich mir gegenüber irgendwie bescheuert.


Haha, ja das spüre ich auch gerade. Irgendwie ist Frau frisch getrennt Freiwild für die Herren. Sogar der Hausmeister hier im Wohnheim hat mir seine private Nummer gegeben, falls mal was sein sollte. Ich frage mich, was der damit meinte. Der ist übrigens auch an die 60 und glücklich verheiratet. Kerle!

22.02.2020 10:54 • x 1 #921


E
Ich hab einen Mörderkater! Wurde gestern von zwei irischen Schiedsrichtern unter den Tisch gesoffen (German Beer!)- heute morgen beim Frühstück waren die super drauf, aber ich hänge voll durch...
Das ist ein lustiges Wochenende hier - vier Iren aus Dublin, eine aus Leibzig, zwei aus Offenbach bei Frankfurt.
Jetzt hab ich Pause, weil alle zu ihren Aufgaben aufgebrochen sind und erst heute Abend zurück kommen (herrje- wenn die dann wieder so durstig sind - aber ich muss ja nicht mitmachen).

Dieses Gefühl der verlorenen inneren Heimat, das @hatdazugelernt so wunderbar beschrieben hat, habe ich nur im Hinblick auf meine Kinder. Wenn ich irgendwo noch ein Kleidungsstück von ihnen als Kleinkind finde, weiß ich sofort wie sie sich in diesem Kleidungsstück in meinen Armen angefühlt haben. Jetzt sind sie groß und der 16jährigen geht es so furchtbar schlecht und sie kommt mit ihrem Leben nicht klar. Da muss ich dann auch weinen.

Familienleben in dem Sinne gab es ja immer schon nur zu dritt. Mein erster Urlaub nach der Trennung mit den Kindern war dann auch so, dass es endlich nach außen gelebt wurde, wie es innen schon immer war. Wir drei haben auch schon immer den gleichen Namen - der Exmann hatte seinen bei der Heirat behalten und hieß schon immer anders als wir. Erst jetzt fühlt es sich für mich zu dritt nach 'Famile XY' an.
Dieses 'Raushalten' des Exmannes fand unterbewusst statt, aber ich habe ja damals schon gespürt, dass mit ihm was nicht stimmt. Später hat er dann die volle Pracht seines wirklich sehr kranken Hirns offenbart. Heimatgefühle konnten bei mir da keine entstehen - er war wirklich äußerst fies und durchtrieben.

22.02.2020 11:43 • x 2 #922


H
Zitat von LaLeLu35:
Sehr gut. Wäre auch bisschen heftig, Wenn du mit 21 schon abgeschlossen hättest mit Beziehungen dein Spruch zu dem loslassen finde ich sehr gut!

Ja das wäre sonst echt etwas Früh.
Das schwierige ist dem nächsten Menschen trotz solcher Erfahrung offen gegenüber zu treten und Ihm die Chance zu geben die Er/ Sie verdient hat.

Zitat von LaLeLu35:
baldex stand ich aber erstmal wieder auf dem Schlauch

Dachte da auch es wäre ein Beruhigungsmittel

Zitat von LaLeLu35:
wieso? Hast du noch was hinterher geschrieben? Oder warum meinst du es verbockt zu haben?

Juup hab Ich schau mal in deinen Briefkasten wenn du dich raus traust

Kompliziert

22.02.2020 12:37 • #923


Zharah
@LaLeLu35 das ist aber doppelt bitter, wenn Dein Ex in der selben Firma sein Unwesen treibt und Du dabei noch zuschauen musst. Echt ein Dilemma, die Next warnen, würde ich wahrscheinlich auch nicht, weil man dann schnell als rachsüchtige Ex hingestellt wird. Obwohl es sicher fairer wäre. Du bist da definitiv nicht zu beneiden.

@Emma75 diese Wehmut in Sachen Kinderklamotten hab ich gerade ähnlich. Mein 18 jähriger macht gerade Abi und wird dann demnächst studieren und überwiegend woanders wohnen. Ich habe bisher immer in WG ähnlichen Konstrukten gewohnt, und werde in diesem Jahr das erste Mal alleine wohnen und auch noch mein Kind ziehen lassen. Vor diesem - Ganz alleine sein - hab ich etwas Angst.

Ich hab gerade eine operierte Hand und muss viel rumliegen und hab echt Stress mit der Zwangsruhe, bin vorhin eine Hunderunde gelaufen voller Angst im allgegenwärtigen Matsch auszurutschen, aber ich musste raus, wenigstens ein bisschen...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Emma Dir noch viel Spaß mit Deinen interessanten Gästen, das hört sich echt toll an

22.02.2020 13:06 • x 2 #924


E
@marlon445 Du bist erst 5 Jahre älter als meine große Tochter? Krass! Du klingst schon so erwachsen - hm - bist Du ja auch - Herrgott bin ich alt geworden...

22.02.2020 13:38 • x 1 #925


M
Zitat von Emma75:
@marlon445 Du bist erst 5 Jahre älter als meine große Tochter? Krass! Du klingst schon so erwachsen - hm - bist Du ja auch - Herrgott bin ich alt geworden...

Vielen Dank für das liebe Kompliment.
Ich gebe mir Mühe.

22.02.2020 14:13 • x 1 #926


T
Ja ich habe dich auch für wesentlich älter gehalten. Eher so Anfang, Mitte 30.

22.02.2020 14:24 • x 1 #927


M
Ich bekomme das öfters gesagt, aber ich habe irgendwie keine Idee, wie dieser Eindruck entsteht.
Ich denke halt viel über alles nach (Was nicht immer so gut ist...) und schreibe meine Gedanken dazu auf und versuche irgendwie alles in meinem Leben zu sortieren und in Schubladen zu packen, bevor ich weiter ziehe.

Dann muss ich Abends nicht mit einer Beißschiene ins Bett, weil mich meine Gedanken so quälen.

22.02.2020 14:30 • x 3 #928


E
Zitat von marlon445:
Ich denke halt viel über alles nach (Was nicht immer so gut ist...) und schreibe meine Gedanken dazu auf und versuche irgendwie alles in meinem Leben zu sortieren und in Schubladen zu packen, bevor ich weiter ziehe.

In Deinem Alter bin ich völlig kopflos um die Häuser gezogen und hab mir zu rein gar nichts Gedanken gemacht - Du bist sehr bedacht für Dein Alter - gut, aber die Leichtigkeit der Jugend nicht vergessen! Hör auf die Omma

22.02.2020 14:56 • x 2 #929


M
Zitat von Emma75:
In Deinem Alter bin ich völlig kopflos um die Häuser gezogen und hab mir zu rein gar nichts Gedanken gemacht - Du bist sehr bedacht für Dein Alter - gut, aber die Leichtigkeit der Jugend nicht vergessen! Hör auf die Omma

Na, also feiern gehe ich sehr gerne und ich trinke mich in Gesellschaft auch gerne mal unter den Tisch - Also keine Sorge.

22.02.2020 15:01 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag