2

Alleinerziehend,vom Freund verlassen, wie Loslassen?

J
hallo ich bin joy und bin mit ein türke zusammen und habe zwei kinder eins ist 1/2 jahre also 19 monate alt un d mein zweites ist 3 monate
und das problem ist ich hab mich gestritten mit seiner mutter es ging darum sie meinte zu mir das ich türkisch lernen soll und sie mama nenen soll und meine eigene familie lengs liegen lassen soll und sie sagt zu mein sweites kind schei. kind mein erster sohn den behandelt sie als ob es ihrs ist
und nun ist es so das mein freund sagte das er über mein geld verwalten will und der boss in meiner wohnung sein will und er will das ich mache was er will und ich soll mich erstmal mit seiner mutter fersöhnen und ihr in den Ar. kriechen das hat er gesagt zu mir deswegen fernachlässigt er seid 3 -4 tagen die kinder er kömmert sich sowieso net um die beiden das mache ich alles das jugendamt meinte das kein richtiger vater ist . er ist jetz mit seiner mutter bei verwanden weihnachten feiern und läast mich mit den kindern zurück naja . :knuddeln: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

24.12.2012 23:08 • #16


B
Liebe joy,

schmeiß ihn raus!

25.12.2012 16:43 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag