Freund hat mich verlassen Wie soll ich damit zurecht

A
Hallo Liebe Leute ! 

Hab mich erstmal hier so durch gelesen jetzt möchte ich auch mal schreiben. Und zwar hat sich mein Freund knapp 2 Jahren beziehung von mir getrennt. Es war schon seit ende Januar richtig schwer mit uns weil die Beziehung eingeschlafen war d.h waren nur noch Zuhause und das hat ihn gestört. Darüber haben wir gesprochen und das kann man ja alles ändern indem man was unternimmt. Dachte ich ja mit ein bbisschen Arbeit wird das schon wieder. Ja falsch gedacht es wurde nur noch schlimmer und immer andere Probleme kamen hoch. Z.b das ich ein sehr ruhiger Mensch in größeren Gruppen bin und mich lieber im Hintergrund halte. Hat ihn gestört. . er meinte ich bin wie ein Geist -.- hab ich ihm gesagt ja dann ändere ich das für uns auch das ich ein bisschen mehr aus mir raus komm. Kann ja nicht schaden. Auch dadurch wurde es nicht besser. Er hat sich keine Zeit für mich genommen und wenn dann wollte er mich nichtmal anfassen oder in den Arm nehmen. Er meinte zu mir das gibt ihm kei Glücksgefühl mehr wenn ich bei ihm bin und er muss da selber erstmal gucken ob da nochmal was kommt. Hab ich ihm gesagt ist ok dann werd dir erstmal drüber klar. Dann ging es eine Woche gut wir haben liebevoll miteinander geschrieben, er wollte mich sehen und er wollte kuscheln. Dann am Wochenende ging es wieder komplett bergab. Er hat kaum geschrieben nicht gefragt wie es mir geht oder sonstiges Interesse gezeigt. Ich war und bin unglücklich mit der ganzen Situation. Er war der einzige Mensch der mir die Sicherheit gegeben hat die ich sonst nirgendwo bekommen hab. Er war mein kompletter Halt. Und jetzt hat er mir am Wochenende gesagt er möchte die Beziehung nicht mehr.Er hat dafür keine Zeit mehr weil er soviel um die Ohren hat mit seiner Ausbildung, Führerschein, Training und dann noch nebenjob. Er findet es zwar traurig da wir uns soviel vorgenommen haben aber ihm ist das alles erstmal wichtiger. Ich weiß das es mir irgendwann besser gehen wird. Nur weiß ich leider nicht wie ich ohne ihn zurecht kommen soll. Einen Tag nach der Trennung hatte er ein Bild in WhatsApp mit seiner Ex freundin drin die auch eine gute Freundin von ihm ist. Das hat mich veranlasst die Nummer zu löschen weil ich es nicht ertragen konnte die 2 zu sehen. Hab ihm gestern noch einen Brief geschrieben in dem ich ihm gesagt hab was ich mir von meinem Traummann wünsche das ich ihm alles gute für die Zukunft wünsche. Nur ich bin so unendlich traurig das er es nicht ist. Ich vermisse ihn obwohl er wochenlang mies zu mir war und ich weine nur krieg den Kopf nicht frei von ihm. Wie kann ich ihn los lassen und diese verdammte Hoffnung das es doch nochmal einen Versuch mit ihm gibt ? :'(

12.03.2014 16:49 • #1


M
Hallo,

Ich befinde mich gerade in der gleichen Situation.
Mein Freund und ich haben uns auch nach 1,5Jahren Beziehung getrennt und ich bin in ein unendliches Loch gefallen. Auch wir hatten so viel vor es war eine enge Beziehung.
Auch er hat viel um die Ohren und immer weniger Zeit. Dazu kam nun noch dass er sich selbst am wichtigsten nimmt und auf die Bedürfnisse von mir kaum eingeht. Wobei das alles erst das letzte Viertel Hahr so kam seit er so viel um die Ohren hat. Auch die Zärtlichkeit hat nachgelassen besonders wie bei dir das in den Arm nehmen und kuscheln.
Auch ich bin eher der ruhige Typ bleib auch mal gern zuhause und mache einen gemütlichen . Er wollte aber rambazamba und war auf Partys auch immer der letzte der heimging. Ich habe mich in dieser Hinsicht für ihn geändert aber besser wurde nichts. Leider neige ich dazu mir die grössten Sekbstvorwürfe zu machen. Ich rede mir Dinge ein die eigentlich gar nicht der Grund waren wie z.B ich bin zu hässlich für ihn oder ähnliches .
Das ganze ist nun 4Tage her . Im mom wird jeder Tag schwerer weil nun das vermissen noch hinzu kommt . Ich fühle mich unendlich einsam .
Auch ich habe alles weg getan Bilder abgehängt etc. Die Nummer schon ein paar mal gelöscht aber leiderauch wieder gespeichert.
Aber ich weiss dass ich den Kontakt abbrechen muss. Er wurde gern in Kontakt bleiben weil er sagt uch bin ihm zu wertvoll er will mich nicht verlieren. Aber dass kann ich nicht. Der Gedanke ihn mit einer anderen zu sehen oder so bringt mich um. Schon wenn ich sehe dass er in whats app online ist denke ich gleich er schreibt mit einer anderen .
Ich weiss nicht was ich tun kann.....mir hilft reden . Reden mit Freunden . Ich habe auch mit Freunden vonihm geredet. Sie sagten mir ich soll froh sein er wisse doch garnicht was er an mir hatte und wo er im Leben hin will. Ich hoffe der schmerz hört auf .....Ich habe das Gefühl es nicht mehr auszuhalten .....

12.03.2014 18:26 • #2


A
selbstvorwürfe bringen nichts ! Du musst dir einfach sagen ok so ist das jetzt eben. Mir gefällt es zwar nicht aber das Leben geht weiter! den Kontakt musst du unbedingt abbrechen. Bitte wenn es sein muss eine Freundin drum die Nummer zu verbannen.

12.03.2014 18:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag