13

Ex Freundin, ich komm damit nicht zurecht

S
Hallo ihr Lieben,
und zwar, ich war mit meiner Ex Freundin nicht lange zusammen 5 Monate, ich liebe sie noch wirklich stark. Auf jedenfall machte sie Schluss weil sie es nicht mehr konnte, eine Woche später sollte ich wieder zu ihr kommen, darauf hin waren angeblich keine Gefühle mehr im Spiel. akzeptiert. Einige Tage später meldete sie sich wieder, sie würde mich über alles lieben, ich sei der richtige, sie will Kinder mit mir, sie liebt mich mich, sie will niemanden anderen. bla bla bla. Als ich vom Urlaub zurück kam, war alles wunderschön, leider nur 3 Tage oder so. als sie wieder abweisend zu mir wurde, immer wenn ich fragte, sie will nicht diskutieren. Als ich ging weil es mir nie gut dabei ging, sollte ich immer wieder kommen, aber S. und da schlafen war nicht mehr. darauf hin beendete sie es weil keine liebe mehr da war, das 3 mal. sie ist alleinerziehend ich hin auch immer gut mit dem kind umgangen, wir haben uns wirklich verstanden, es ist 4 jahre alt. ihr grund war ich würde nicht richtig im leben stehen da ich einen monat arbeitslos wurde zwecks ende der Befristung. völlig quatsch. dann nach 4 tagen kam ein neuer typ. er kommt mal paar tage dann wieder ne woche nicht und dann wieder, er übernachtet nie hier, bleibt nicht lange, angeblich reden sie nur da läuft nichts. wir wohnen leider fast ggü.
nun bin ich wieder überall blockiert.
sie geht zum Psychologen und ist Berufs unfähig krankgeschrieben bis 2021. Immer wenn ich fragte sie ist top got
ich weiß nicht mehr weiter.

ich sollte immer kommen, war aber am ende der blöde weil ich sie einengte obwohl sie wollte das ich komme.

21.07.2019 14:11 • #1


mafa
na dann sei froh das du sie los bist, mit der wirst du nicht glücklich

21.07.2019 14:14 • x 1 #2


A


Ex Freundin, ich komm damit nicht zurecht

x 3


E
Natürlich kommst du damit nicht zurecht, befandet ihr euch doch noch in der Honeymoonphase, da ist es besonders schmerzhaft, wenn Schluss gemacht wird.
Mit dieser Frau wirst du nicht glücklich, sie weiß nicht, was sie will und ich fürchte, sie hat irgendeine Störung.
Das On-Off unterstützt den destruktiven Prozess und ich fürchte, du wirst noch einigen Schmerz erleiden.
Das ist keine Frau für eine feste Bindung, schau, dass du für Klarheit sorgst, um aus den Emotionen raus zu kommen. Klarheit bedeutet: Unterbinde durch Blockade jeglichen Kontakt zu ihr. Das ist reiner Selbstschutz und hilft dir, wenn du konsequent bleibst, zu heilen.

21.07.2019 14:26 • x 2 #3


Plentysweet
Himmel, was für ein Hin und Her. Und Du bist dem ausgeliefert wie ein Fähnlein im Wind. Ich würde mich da jetzt auch dringend emotional rausnehmen an Deiner Stelle.
Und das was sie aufzuarbeiten hat an gestörten Beziehungsmustern ist dann ihre Baustelle.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Zieh die Reißleine, beende das, halte die Kontaktsperre ein und bleib bei Dir. Und schau daß Du Dich wieder stabilisiert bekommst.
Alles Gute Dir !

21.07.2019 14:33 • x 2 #4


S
hey danke euch!
das Problem, ich war immer gut zu ihr, wirklich. Nur einmal so und dann so? Was könnte das denn sein?
hat sie mich wohl nicht geliebt oder ist das einfach das psychisch le Problem bei ihr?
was hat es mit dem auf sich?

21.07.2019 14:39 • #5


knut1973
Zitat von sersi22:
(...)sie geht zum Psychologen und ist Berufs unfähig krankgeschrieben bis 2021. Immer wenn ich fragte sie ist top got

dieses hin und her wird vermutlich noch sehr lange oder gar immer so weitergehen, da sie emotional instabil ist.
du hältst es jetzt schon nicht aus und leidest darunter, also ziehe dir zurliebe die reissleine.

21.07.2019 14:39 • x 2 #6


S
Zitat von knut1973:
dieses hin und her wird vermutlich noch sehr lange oder gar immer so weitergehen, da sie emotional instabil ist.
du hältst es jetzt schon nicht aus und leidest darunter, also ziehe dir zurliebe die reissleine.


das ist richtig, aber bin mittlerweile schon 14 tage blockiert, wo bist du dir so sicher dass sie sich wieder meldet?

21.07.2019 14:42 • #7


E
Zitat von sersi22:
hey danke euch!
das Problem, ich war immer gut zu ihr, wirklich. Nur einmal so und dann so? Was könnte das denn sein?
hat sie mich wohl nicht geliebt oder ist das einfach das psychisch le Problem bei ihr?
was hat es mit dem auf sich?


Och, da gibt es verschied. Persönlichkeitsstörungen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Normal geht jedenfalls anders.
Wer sich so verhält, liebt seinen Partner nicht, sondern behandeln ihn, wie ein Objekt, zeigt auch schon der schnelle Austausch zum nächsten Energielieferanten.
Vergiss die Frau.

21.07.2019 14:44 • x 2 #8


S
Zitat von Summersby:

Och, da gibt es verschied. Persönlichkeitsstörungen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Normal geht jedenfalls anders.
Wer sich so verhält, liebt seinen Partner nicht, sondern behandeln ihn, wie ein Objekt, zeigt auch schon der schnelle Austausch zum nächsten Energielieferanten.
Vergiss die Frau.


ja klar, nur vielleicht läuft da ja wirklich nichts und sie reden nur, der bleibt ha auch nie lange, höchsten 2 stunden.. immer nur abends. tagsüber nicht

21.07.2019 14:47 • #9


E
Zitat von sersi22:

ja klar, nur vielleicht läuft da ja wirklich nichts und sie reden nur, der bleibt ha auch nie lange, höchsten 2 stunden.. immer nur abends. tagsüber nicht


Das ist doch egal, oder? Sie hat da einen anderen Mann und der ist Fakt.
Rede dir die Sache nicht schön, das löst dein Problem nicht.

21.07.2019 14:49 • x 1 #10


S
Zitat von Summersby:

Das ist doch egal, oder? Sie hat da einen anderen Mann und der ist Fakt.
Rede dir die Sache nicht schön, das löst dein Problem nicht.


was mache ich falls sie sich meldet?

21.07.2019 14:51 • #11


E
Zitat von sersi22:

was mache ich falls sie sich meldet?


Blockiere sie, bevor sie sich meldet. Kein Kontakt mehr, nie mehr und google mal nach dem Begriff Gaslighting.

21.07.2019 14:52 • #12


R
Neben all dem hin und her, was hat dich eigentlich in diesem Chaos gehalten? Dieses hin und her gabs ja anscheinend in wiederholenden Mustern im Wochentakt und das in einer 5 monatigen Beziehung. Ein neuer Typ war auch schon dabei aber wo sind eigentlich deine Grenzen wo Liebe auch nicht mehr als Akzeptanzpunkt reicht für dieses Verhalten?

21.07.2019 14:54 • #13


S
Zitat von Rakaton:
Neben all dem hin und her, was hat dich eigentlich in diesem Chaos gehalten? Dieses hin und her gabs ja anscheinend in wiederholenden Mustern im Wochentakt und das in einer 5 monatigen Beziehung. Ein neuer Typ war auch schon dabei aber wo sind eigentlich deine Grenzen wo Liebe auch nicht mehr als Akzeptanzpunkt reicht für dieses Verhalten?


da hast du recht! Klar gab's auch schöne Zeiten, aber die hielten nicht lange, ich geb mir irgendwo die Schuld. Dabei weiß ich sie hat eine Krankheit.
da sie mir einfach überhaupt nicht aus den Kopf geht, wird sie dann immer wieder bei anderen auch so sein?

21.07.2019 14:57 • #14


E
Zitat von sersi22:
da sie mir einfach überhaupt nicht aus den Kopf geht, wird sie dann immer wieder bei anderen auch so sein?



Ja.

21.07.2019 14:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag