sersi22
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 29
und zwar, ich war mit meiner Ex Freundin nicht lange zusammen 5 Monate, ich liebe sie noch wirklich stark. Auf jedenfall machte sie Schluss weil sie es nicht mehr konnte, eine Woche später sollte ich wieder zu ihr kommen, darauf hin waren angeblich keine Gefühle mehr im Spiel. akzeptiert. Einige Tage später meldete sie sich wieder, sie würde mich über alles lieben, ich sei der richtige, sie will Kinder mit mir, sie liebt mich mich, sie will niemanden anderen. bla bla bla. Als ich vom Urlaub zurück kam, war alles wunderschön, leider nur 3 Tage oder so. als sie wieder abweisend zu mir wurde, immer wenn ich fragte, sie will nicht diskutieren. Als ich ging weil es mir nie gut dabei ging, sollte ich immer wieder kommen, aber sex und da schlafen war nicht mehr. darauf hin beendete sie es weil keine liebe mehr da war, das 3 mal. sie ist alleinerziehend ich hin auch immer gut mit dem kind umgangen, wir haben uns wirklich verstanden, es ist 4 jahre alt. ihr grund war ich würde nicht richtig im leben stehen da ich einen monat arbeitslos wurde zwecks ende der Befristung. völlig quatsch. dann nach 4 tagen kam ein neuer typ. er kommt mal paar tage dann wieder ne woche nicht und dann wieder, er übernachtet nie hier, bleibt nicht lange, angeblich reden sie nur da läuft nichts. wir wohnen leider fast ggü.
nun bin ich wieder überall blockiert.
sie geht zum Psychologen und ist Berufs unfähig krankgeschrieben bis 2021. Immer wenn ich fragte "sie ist top got"
ich weiß nicht mehr weiter.
ich sollte immer kommen, war aber am ende der blöde weil ich sie einengte obwohl sie wollte das ich komme.
!